“Einen Tag lang Achterbahn fahren” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Attraction Details
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
meerane
“Einen Tag lang Achterbahn fahren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Ich liebe Achterbahnen und so kam ich bei meinem Californienurlaub um diesen Park nicht herum. Habe mir vorher im Internet einen Coupon im Wert von 20,- $ ausgedruckt und dieser wurde anstandslos für mich und meine Tochter akzeptiert. Die meisten Wartenden hatten ein Heft mit Gutscheinen in der Hand, ich denke die wenigsten bezahlen den vollen Eintrittspreis. Auch in der Chevron Tankstelle vor dem Park kann man bei Kauf einer Coke-Büchse Rabatte erhalten. Gleich nach dem Eingang sind wir zum Gebäude mit den Flashpässen gegangen und haben uns für den goldenen Flashpass (Führerschein wird als Pfand einbehalten) entschieden. Dieser war kinderleicht zu bedienen und einfach genial. Wir sind an allen Schlangen vorbeigehuscht und die kurzen Wartezeiten haben wir sitzend im Schatten verbracht. Full Throttle war mit Abstand die geilste Achterbahn die ich je gefahren bin, danach kam natürlich X2 und auch Superman war der Hammer. Für Full Throttle und X2 gilt ja leider der Flashpass nicht, also entschieden wir uns zu warten, bis die Leute durch die Hitze gerädert waren und keine Lust mehr hatten zum Anstehen. Der Plan ging auf und ca. 16.30 Uhr war die Schange bei beiden Bahnen deutlich geschrumpft, wir warteten jeweils ca. 15 min - das war akzeptabel. Leider waren danach die Schlangen deutlich länger. Essen und Getränke (außer Wasserflaschen) dürfen nicht mit in den Park genommen werden. Kleinere Rucksäcke kann man während der Fahrt neben der Bahn abstellen. Ich hatte eine mini Gürteltasche untern T-Shirt, war eine super Lösung. Ach ja, unbedingt bequeme Schuhe anziehen- am besten Turnschuhe. Die Wartezeiten werden unerträglich, wenn einem die Füsse wehtun. Zehentrenner müssen während der Fahrt ausgezogen werden.
Wir werden diesen Tag für immer in guter Erinnerung behalten und haben die Investition in den Flashpass keinesfalls bereut.

Aufenthalt Juli 2013

Altstatten, Schweiz
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Supper Park mit den geilsten Achterbahnen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich muss sagen dieser Park ist der hammer. Die Achterbahnen sind einfach der Hammer. Meine Lieblingsbahnen sind X2, Tatsu und Full Throttel. In Europa findet man in keinem Park eine annähernd so gute Achterbahnen. Bei einigen Achterbahnen ist der Fahrkonfort nicht ganz soo toll aber ja was solls. Es gibt auch null Themning was mich aber nicht stört. Touletten waren sauber und allgemein war der Park sauber. Wartezeiten waren je nach Bahn zwischen 30-45 Minuten.

Aufenthalt Juli 2013
“Nicht so super, wie erwartet.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Viele Attraktionen. Unangenehmes Fahrgefühl bei manchen Achterbahnen (Kopfschmerzen inklusive!). Hohe Preise. Bei heißen Temperaturen ist für eine Abkühlung gesorgt.

Aufenthalt Juni 2013
Elmshorn, Deutschland
“Einer der weltbesten Parks für Achterbahnfreaks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Von der Anzahl und dem Anspruch der Fahrgeschäfte nur schwer zu toppen! Die Preise für die Verpflegung sind allerdings nur schwer zu verdauen. Tipp: Einen Sammlerbecher mit Getränk kaufen. Der ist zwar zunächst teuer, kann aber am gleichen Tag unbegrenzt nachgefüllt werden. Das Geld hat man nach ca. 2.5 mal Nachfüllen wieder raus.

Aufenthalt Mai 2013
Luzern, Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Park mit den meisten Extremachterbahnen der Welt 2013”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wie der Titel schon sagt Freizeitpark mit den meisten Extremachterbahnen der Welt!

Ich gehe alle 2 Jahre in die USA und Six Flags Magic Mountain ist mein erster Stopp seit 20 Jahren. Es gibt nichts vergleichbares in Europa.

Auch die Preise sind sehr günstig!! Wenn man weiss wie zahlt man die hälfte. Ich gehe jedesmal in einen Tankstellenshop in der Nähe und hole mir ne Cola-Dose mit dem Coupon, Buy 1 get 1 Free six flags Tickets. Wenn man dann noch 20$ draufzahlt hat man einen Seasonpass. Was will man mehr?

Meines Erachtens der beste Park der Welt für Achterbahnfrwaks wie mir.

Aufenthalt August 2012

Reisende, die sich Six Flags Magic Mountain angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Six Flags Magic Mountain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Six Flags Magic Mountain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.