“Nicht so super, wie erwartet.” 3 von 5 Sternen

Art: Freizeitparks/ Themenparks
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Attraction Details
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
“Nicht so super, wie erwartet.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Viele Attraktionen. Unangenehmes Fahrgefühl bei manchen Achterbahnen (Kopfschmerzen inklusive!). Hohe Preise. Bei heißen Temperaturen ist für eine Abkühlung gesorgt.

Aufenthalt Juni 2013

Elmshorn, Deutschland
“Einer der weltbesten Parks für Achterbahnfreaks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Von der Anzahl und dem Anspruch der Fahrgeschäfte nur schwer zu toppen! Die Preise für die Verpflegung sind allerdings nur schwer zu verdauen. Tipp: Einen Sammlerbecher mit Getränk kaufen. Der ist zwar zunächst teuer, kann aber am gleichen Tag unbegrenzt nachgefüllt werden. Das Geld hat man nach ca. 2.5 mal Nachfüllen wieder raus.

Aufenthalt Mai 2013
Luzern, Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Park mit den meisten Extremachterbahnen der Welt 2013”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wie der Titel schon sagt Freizeitpark mit den meisten Extremachterbahnen der Welt!

Ich gehe alle 2 Jahre in die USA und Six Flags Magic Mountain ist mein erster Stopp seit 20 Jahren. Es gibt nichts vergleichbares in Europa.

Auch die Preise sind sehr günstig!! Wenn man weiss wie zahlt man die hälfte. Ich gehe jedesmal in einen Tankstellenshop in der Nähe und hole mir ne Cola-Dose mit dem Coupon, Buy 1 get 1 Free six flags Tickets. Wenn man dann noch 20$ draufzahlt hat man einen Seasonpass. Was will man mehr?

Meines Erachtens der beste Park der Welt für Achterbahnfrwaks wie mir.

Aufenthalt August 2012
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Der absolute Kindertraum umbedingt machen auch wenn der Eintritspreis etwas überteuert ist.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

Es gibt nicht viel zusagen ausser das es für adrenalinjunkys ein umbedingtes muss.
Jedoch hat es für alle etwas dabei.

Wo bei man sich über die erhöten ticket preise streiten kann ob sie es wert sind oder nicht.

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Viel besser als Disneyland”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Viele sehr gute verschiedene RIdes und wir mussten nie lange anstehen ausser bei der x2. Die durchschnittlich Wartezeit war 20 bis 30 min. Es gab sitzende, liegende und stehende Bahnen, die immer wieder ein neues Erlebnis waren

Aufenthalt September 2012

Reisende, die sich Six Flags Magic Mountain angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Six Flags Magic Mountain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Six Flags Magic Mountain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.