“Schön auf der Durchreise” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   1420 East Monte Vista Ave., Vacaville, CA 95688   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 15 Hotels in Vacaville
Kaiserslautern, Deutschland
“Schön auf der Durchreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Wir haben dieses Motel für eine Nacht im Rahmen unserer Durchreise gebucht. Es entspricht dem Standard aller Best Western Motels. Das Zimmer war geräumig und sauber, ebenso das Bad, dessen Wanne sogar als Whirlpool verwendbar war, was wir uns allerdings erspart haben. Zwei kleine Kritikpunkte gibt es: erstens war das Personal bei der Ankunft nicht ganz so freundlich wie bei Best Western sonst gewohnt, zweitens hatten wir ein Zimmer im Eck der Anlage, so dass der Blick nach draussen auf einen schmalen Flur führte.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Oregon
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2006

Okay, wo fange ich an? Wir verbrachten den Tag in Marine World und auf dem Rückweg machten wir hier halt. Sie hatten nur noch ein Nichtraucherzimmer frei und das war eine Suite. Da wir sehr müde waren, haben wir sie genommen. Die Betten waren sehr unkomfortabel, das Zimmer sehr dreckig. Es gab dort mehrere Stühle und auf jedem waren riesige Flecken zu sehen (nie im Leben hätte ich mich da rauf gesetzt). Der Angestellte am Nachtschalter sagte uns, dass es ein kontinentales Frühstück geben würde. Als wir am Morgen dort auftauchten, war nicht mehr viel davon da. Das Auschecken dauerte auch sehr lange und der Angestellte arbeitete nicht sehr professionell. Kann das Hotel niemandem empfehlen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2006

Wir hatten einen großartigen Aufenthalt. Die Zimmer waren groß und sehr gut ausgestattet. Die Lage war für das, was wir dort machen wollten, perfekt. Wir waren einen Tag im Napa Valley, am nächsten in San Francisco und sind dann am gleichen Abend immer zurück nach Vacaville gefahren. Wir haben dadurch ganz schön viel Geld gespart und die Fahrten haben auch nicht mehr als 45 Minuten gedauert. Marine World ist auch nur 20 Meilen die Autobahn entlang entfernt, beim nächsten Mal nehmen wir dann unsere Enkelkinder mit. Wir werden wieder in Vacaville übernachten. Dort gibt es eine tolle Outlet Mall und durch die günstigen Zimmerpreise lohnen sich die weiten Fahrten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Vacaville angesehen:
Nr. 6 von 15 in Vacaville
Fairfield Inn Vacaville
Fairfield Inn Vacaville
Nr. 5 von 15 in Vacaville

Sie waren bereits im BEST WESTERN Heritage Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Heritage Inn

Anschrift: 1420 East Monte Vista Ave., Vacaville, CA 95688
Lage: USA > Kalifornien > Vacaville
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 8 von 15 Hotels in Vacaville
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BEST WESTERN Heritage Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Heritage Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Vacaville
Best Western Heritage Hotel
Vacaville Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Heritage Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.