“Angenehmer aufenthalt in ruhiger umgebung” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   32083 Alvarado-Niles Road, Union City, CA 94587   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 4 Hotels in Union City
Heidenheim
“Angenehmer aufenthalt in ruhiger umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Wir waren 10 Naechte vor Ort und von der Freundlichkeit des Personals begeistert. Die Zimmer sind gross und gut eingerichtet, nur leider konnten wir das Fenster nicht oeffnen. Dies war der einzige Nachteil. Ansonsten halten wir das Hotel fuer Familen geeignet. Die Betten sind ein Traum. Sehr gute Matratzen.

• Aufenthalt März 2012, Familie

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Wir waren mit einer Reise Gruppe Unterwegs und kamen deshalb immer Spaät an und fuhren auch früh los.

Die Zimmer waren Zweckmäßig eingerichtet und sauber gehalten. Unser Zimmer befand sich in die ersten Etage, jedoch ließ sich das Fenster einfach aufschieben.

Das Badezimmer war sehr groß, lag jedoch daran das wir ein Barierre freies Zimmer hatten.

Alles in allem erfüllte dieses Crown Plaza seinen Zweck, jedoch nicht mit anderen Corwn Plaza zu vergleichen, da es etwa in die Jahre gekommen.

*Wir auch wir mit einer Reisegruppe Unterwegs waren ("San Francisco") kamen auch etliche Reisebusse mit Chinesischen Touristen, die sich jedoch niemanden störten,

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
IHGCare, IHG Care von Crowne Plaza Silicon Valley North/Union City, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2012
Sehr geehrte Loisl90,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Kommentare zu vermitteln. Wir erweitern unsere Entschuldigen für etwaige Unannehmlichkeiten die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Wir verlassen uns auf Sie, unsere Gaste, um uns mitzuteilen, wie wir Ihren Bedürfnissen besser entgegenkommen konnen. Wir haben Ihre Nachricht zur Kenntnis genommen und danken Ihnen für Ihr Kommentare und Anregungen. Das Crowne Plaza Oakland South Union City ist auf das höchste Niveau von Gastfreundschaft für unsere Gäste ausgerichtet.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHG Care

Sie waren bereits im Crowne Plaza Silicon Valley North/Union City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Silicon Valley North/Union City

Anschrift: 32083 Alvarado-Niles Road, Union City, CA 94587
Lage: USA > Kalifornien > Union City
Nr. 4 von 4 Hotels in Union City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Silicon Valley North/Union City 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, IHG, Booking.com, Orbitz, Tingo, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Silicon Valley North/Union City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Oakland South Union City Hotel Union City
Crowne Plaza Union City

Wenn Sie Crowne Plaza Silicon Valley North/Union City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.