“Gutes Motel am Eingang zum Sequia/Kings Canyon NP” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Town & Country Lodge

BEST WESTERN Town & Country Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Town & Country Lodge
3.0 von 5 Hotel   |   1051 North Blackstone St., 99 Freeway and Prosperity Avenue, Tulare, CA 93274   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 13 Hotels in Tulare
Nürnberg, Germany
“Gutes Motel am Eingang zum Sequia/Kings Canyon NP”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir waren mit einer kleinen Gruppe unterwegs und haben viele Motels in dieser Zeit bewohnt. Dieses Motel können wir ohne jede Einschränkung jederzeit weiterempfehlen. Preis/Leistung passen. Es liegt sehr günstig zum Sequia/Kings Canyon NP.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten uns sogar ein Zimmer aussuchen. Die Zimmer sind sehr gross, relativ neu und schön eingerichtet und sehr sauber wie auch das Bad. Die Lage ist gut um in den Sequoia Nationalpark zu gelangen. Das Frühstücksbuffet war super reichhaltig, es hatte für alle etwas dabei. Brot, Waffeln, Würste, Eier etc. und es wurde auch bis zum Shluss alles nachgefüllt. So stelle ich mir ein Best Western vor und fühle mich wohl =).

Frühstück gab es nur bis 9.00 Uhr. Tulare selbst fanden wir etwas langweilig. Wir waren an einem Sonntag da und haben Abends kaum ein geöffnetes Restaurant gefunden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Kappelen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Super Hotel mit sehr grossen Zimmern. Alles ist sehr sauber und die Angestellten sind sehr hilfsbereit. Pool und Spa sind auch vorhanden. An der Bar kann man dann gemütlich noch etwas trinken gehen. Das Frühstück ist ebenfalls empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Liestal, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir hatten dieses Motel von Las Vegas kommend richtung Sequoia National Park gebucht für unsere Durchreise. Unser Aufenthalt war vom 23.07.2013 bis 24.07.2013.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Motel war sehr zentral und die Zimmer waren sehr sauber. Leider war das Frühstück nicht sehr appetitlich aber das ist nun mal so in den USA.

Der Pool war auch sauber.

Ich würde dieses Motel für Leute die Richtung Sequoia und Yosemiti unterwegs sind sehr empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Alles sauber, großes Zimmer. Sogar eine sehr gute Coin Laundy. Frühstück war auch sehr gut. Schade allerdings, daß Punkt 9:00 Uhr die Tür zum Frühstücksraum abgeschlossen wurde, klopfende Gäste ignoriert und die noch frühstückenden Gäste mit Staubsauger etc. vertrieben wurden. Das hat doch so ein Hotel nicht nötig...

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Dieses Hotel liegt ca. 5 Min. vom Highway 99 entfernt und ist trotzdem ruhig. Die Zimmer waren sauber, das Bad war sehr gepflegt. Wir hatten auch ein warmes Frühstückbuffett mit viel Auswahl.

Das Personal war sehr nett und wir hatten abends 2 for 1 drinks an der Bar..

Leider ist der Weg von und zu dem Sequoia National Park nur über diese Híghway zu erreichen..

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Obwohl diese Hotel am Golden State Highway 99 liegt, bekommt man von dem Verkehr nichts mit. Wir haben prächtig in den großzügig eingerichteten sauberen Zimmern mit zwei queen-sized Betten in der ersten Etage geschlafen. Die strategisch günstige Lage des Hotels ist für "Rundreisende" besonders wertvoll.
Bei Google Earth kann man die besonders günstige Lage des Hotels sehr gut einschätzen. Einfach die Adresse des Hotels eingeben und klicken.
Die Hotelanlage macht insgesamt einen besonders gepflegten Eindruck.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Town & Country Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Town & Country Lodge

Anschrift: 1051 North Blackstone St., 99 Freeway and Prosperity Avenue, Tulare, CA 93274
Lage: USA > Kalifornien > Tulare
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Tulare
Nr. 1 der Businesshotels in Tulare
Nr. 2 der Familienhotels in Tulare
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Town & Country Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Town & Country Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Town & Country Hotel Tulare
Best Western Plus Town And Country Lodge
Best Western Tulare
Tulare Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Town & Country Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.