“Perfekte Unterkunft in der Nähe von Sequoia und Kings Canyon NP” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Town & Country Lodge

BEST WESTERN Town & Country Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Town & Country Lodge
3.0 von 5 Hotel   |   1051 North Blackstone St., 99 Freeway and Prosperity Avenue, Tulare, CA 93274   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 13 Hotels in Tulare
Wien
“Perfekte Unterkunft in der Nähe von Sequoia und Kings Canyon NP”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Wir haben im Best Western Tulare auf unserem Weg vom Sequoia/Kings Canyon NP zum Joshua Tree NP übernachtet. Tular liegt etwa eine 30-40 Autominuten vom südwestlichen Eingang des Sequoia NP entfernt und direkt an der Bundesstraße 99. Zum Joshua Tree NP waren es dann noch ca. 5 Stunden. Wir haben das Hotel über Hotwire gebucht und zu einem Superpreis (80 Dollar, Steuern und einfaches, aber gutes Frühstück inklusive) bekommen. Das Hotel ist sauber, neu eingerichtet und hat große Zimmer. In der Nähe des Hotels sind viele Einkaufsmöglichkeiten und Restuarants, auch ein Outlet Center ist gleich nebenan. Allerdings ist die Umgebung nicht besonders aufregend, eine typische Ansammlung von Restaurantketten und Supermärkten in Autobahnnähe.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Aachen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Tulare liegt an der US 99 zwischen Fresno und Backerfield und wer im Sequoia National Park war und Richtung Death Valley will kommt zwangsläufig hier vorbei.

Tulare ist keine spannende Stadt und der einzige Grund hier zu halten ist um zu schlafen und zu essen wenn nicht auch hier eines der vielen FOC Factory Outlet Centers währe.

Daher haben auch wir hier eine Nacht eingelegt und im Best Western übernachtet, schon etwas in die Jahre gekommen macht es immer noch einen guten und sauberen Eindruck die Zimmer sind gross ,gut ausgestattet und sind trotz nähe zur US 99 ruhig.

Die Frühstücksleistung ist für amerikanische Verhältnisse auch in Ordnung.

Beim Preis ist hartnäckiges Verhandeln angesagt die zu erst genannte Walk Inn Rate war nicht akzeptabel und erst nach 2-3 mal nach harken ging es dann doch 15 $ günstiger.

Bemerkenswert für ein Motel in dieser Kategorie war allerdings das es eine Hotelbar gab mit einem Barkeepper aus New York sodass der Abend in geselliger Runde lustig endete mit ein paar Cocktails.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Nettes Hotel, ligt verkehrsgünstig aber doch überraschend ruhig, wir haben gut geschlafen, das Frühstück amerikanisch, aber doch oke. Das im Preis enthaltene Wlan war ok. Wir - meine Kinder und ich - waren hier auf Zwischenstation zum Sequoia NP im Rahmen einer größeren Rundreise.

Ich kann das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN Town & Country Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Town & Country Lodge

Anschrift: 1051 North Blackstone St., 99 Freeway and Prosperity Avenue, Tulare, CA 93274
Lage: USA > Kalifornien > Tulare
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Tulare
Nr. 1 der Businesshotels in Tulare
Nr. 1 der Romantikhotels in Tulare
Nr. 2 der Familienhotels in Tulare
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Town & Country Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Priceline, Tingo, getaroom.com, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Town & Country Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Town & Country Hotel Tulare
Best Western Plus Town And Country Lodge
Best Western Tulare
Tulare Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Town & Country Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.