“Eine Stufe Besser” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 14 Hotels in Truckee
Cornwall On Hudson, New York
“Eine Stufe Besser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Dieses Holiday Inn Express ist eine Stufe besser als viele. Zuerst einmal sieht es nicht aus wie ein Kasten. Es besteht aus Mammutbaumholz und ist winkelig aufgebaut. Wir waren in einem der drei Zimmer, in denen es eine Gasfeuerstelle gibt, was am kalten Morgen wirklich schön war. Es war sauber, komfortabel und obwohl das Hotel ausgebucht zu sein schien, war es sehr ruhig. Es war etwas schwierig, deren Wireless Internet zu benutzen, aber der junge Mann an der Rezeption war hilfsbereit. Anscheinend gibt es dort für jedes der drei Stockwerke ein anderes Wireless. Unser Zimmer war am Ende des Ganges und im Endeffekt musste ich mein Laptop mit in den Frühstücksbereich nehmen... und dort funktionierte es. Das Hotel liegt direkt neben dem Donner State Park, was sehr praktisch war. Wir würden hier definitiv wieder übernachten, falls wir nochmals in der Gegend sind.

Sie waren bereits im Truckee Donner Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Truckee Donner Lodge

Anschrift: 10527 Cold Stream Road, Truckee, CA 96161
Lage: USA > Kalifornien > Lake Tahoe (California) > Truckee
Nr. 6 von 14 Hotels in Truckee
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Truckee Donner Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Truckee Donner Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Truckee Donner Hotel Truckee
Holiday Inn Truckee
Truckee Holiday Inn Express

Wenn Sie Truckee Donner Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.