“Sehr romantisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Turtle Rocks Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Turtle Rocks Inn
3392 Patrick's Point Dr., Trinidad, CA 95570   |
Nr. 2 von 5 Pensionen in Trinidad
stone mountain, ga
“Sehr romantisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2006

Ein wundervolle Pension am Meer! Wir sind immer zum Rauschen des Pazifiks eingeschlafen und morgens auch so aufgewacht. Die Gastgeber waren nett und sehr freundlich. Das Zimmer war recht geräumig und auch mit einer Wanne für zwei Personen ausgestattet. Wenn wir in der Gegend sind, werden wir definitiv wieder dort absteigen!

Ashland, Oregon
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2006

Pluspunkte: Das Zimmer war geräumig und komfortabel, die Aussicht spektakulär und die Plätzchen am Nachmittag exzellent.
Minuspunkte: Das Frühstück war nichts Besonderes (und jeden Tag fast das gleiche), es gab Eierquiche, Kartoffeln, Obstsalat und verschiedene Brotsorten (keine Wurst). Am Nachmittag wurde kein Wein serviert und der Hauptminuspunkt, der unglaublich hohe Preis im Vergleich mit der Leistung. Es ist kein Schnäppchen.
Wenn Ihnen der Preis egal ist, dann wird es Ihnen dort wahrscheinlich auch gefallen, vor allem wenn Sie nur einen oder zwei Tage bleiben.

Sie waren bereits im Turtle Rocks Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Turtle Rocks Inn

Anschrift: 3392 Patrick's Point Dr., Trinidad, CA 95570
Lage: USA > Kalifornien > Trinidad
Kostenloses Parken
Nr. 2 von 5 Pensionen in Trinidad
Turtle Rocks Hotel Trinidad

Wenn Sie Turtle Rocks Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Turtle Rocks Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten