“Ordentliches Ketten-Motel” 3 von 5 Sternen

Nr. 11 von 19 Hotels in Torrance
Lübeck, Deutschland
“Ordentliches Ketten-Motel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir haben hier drei Nächte am Ende unserer USA-Rundreise verbracht. Es ist ein ordentliches Ketten-Motel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Service war sehr gut. Unser Safe funktionierte nicht ordentlich und schon hatten wir am gleichen Abend einen neuen im Zimmer. Aus Versehen hatten wir die Fernbedienung für den Fernseher "deprogrammiert" - wurde sofort behoben. Der Pool war gepflegt (was man nicht von allen Kettenmotels behaupten kann...).
Da das Motel südlich der Highlights wie Hollywood, Santa Monica, Beverly Hills etc. liegt, braucht man schon relativ lange, um über die verstopften Highways dorthin zu gelangen (ca. 1h). Aber die Gegend wirkte relativ sicher und obwohl das Motel an einer mehrspurigen Straße liegt, war es nicht laut (liegt etwas zurück). Zum Flughafen LAX braucht man ca. 35 Minuten (mittags). Das Personal war durchweg freundlich.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer unten. Da hörte man natürlich jeden Schritt von oben (ist aber eigentlich in a ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

die beste travelodeg die wir in 3 wochen usa hatten. nicht unebdingt die beste lage aber der zustand der zimmer und der mehr als günstige preis wiegt das locker auf. ich kann jedem der in der gegend ist diese motel nur empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

habe die unterkunft zufällig entdeckt+wurde sehr nett+vor allen dingen kompetent informiert, sodass wir uns spontan zum bleiben entschlossen, obwohl wir eigentlich auf dem weg zum motel 8 waren.
schön war das nichtraucherzimmer,etwas befremdlich allerdings, dass vor unserem fenster geraucht werden durfte.
ich war mit meiner 10-jährigen tochter dort und für uns ein nachteil war halt, dass kinder quasi gar nichts durften, z.B. wurde uns untersagt mit dem ball auf dem parkplatz zu prellen, nachdem sie den ball 2x im zimmer geprellt hatte kam sofort ein anruf, was wir denn im zimmer machen würden. die managerin gab uns abends um 21 uhr den tip, zum ballspielen doch in einen nahegelegenen park zu gehen?????!!!!!!
mein eindruck war, dass kleinere kinder nicht gerne gesehen wurden.
für die erwachsenen allerdings war alles sehr nett, freundlich, sauber, hilfsbereit, aber auch extrem reglementiert.
alles in allem jederzeit für grosse menschen zu empfehlen, ich würde mir mit meiner tochter allerdings etwas anderes suchen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Ordentlich funktionierendes Wifi, starke Dusche und zum continental breakfast gab es immerhin Obst (Melone, Banane...) im reichlich esoterisch angehauchten kleinen Foyer.
Klimaanlage war überflüssig; stattdessen konnte man bei halboffenem Fenster gut belüftet schlafen.
Zum Redondo Beach fährt man allerdings schon einige Meilen; insofern ist die Lage etwas irreführend benannt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Hatte das Travelodge aus dem Internet,schon der Mailverkehr war super.
Das Hotel war sehr gut insbesondere der Service. Da ich ein rauchfreies Zimmer hatte war es störend das vor dem Fenster geraucht wurde. Mein Vorschlag: Wo rauchfrei Zimmer sollte auch eine rauchfrei Zone sein. Beim nächsten Besuch in Kalifornien werde ich wieder einige Zeit dort sein. Note 98% alles gut bis aufs "RAUCHEN"
Lieber Gruss aus der Schweiz
Pia
PS: Freies Frühstück und Internet war toll

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Travelodge Torrance/Redondo Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Torrance/Redondo Beach

Anschrift: 2448 Sepulveda Boulevard, Torrance, CA 90501
Lage: USA > Kalifornien > Torrance
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Torrance
Nr. 9 der Businesshotels in Torrance
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Torrance/Redondo Beach 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Torrance/Redondo Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Torrance/Redondo Beach Hotel Torrance
Travel Lodge Torrance
Torrance Travelodge
Torrance Travel Lodge

Wenn Sie Travelodge Torrance/Redondo Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.