“bed bugs....horrible” 1 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   4111 Pacific Coast Highway, Torrance, CA 90505   |
Nr. 17 von 19 Hotels in Torrance
“bed bugs....horrible”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Wir waren 5 Übernachtungen im Days Inn. Das Hotelzimmer war sauber und das Frühstück war auch gut. Endlich mal einen Kaffee der nicht so schrecklich schmeckte.

Nun zum eigentlichen: Wir wunderten uns wieso im Laken Blut war und haben uns dabei nichts gedacht, denn wer denkt schon am Bettwanzen. Nach ein paar Tagen war mein ganzer Körper voller Bisse. Da ich mir nicht sicher war, ob die Bisse wirklich von Bettwanzen stammen, ging ich zu einem Arzt (Kosten + Creme 260 $). Mittlerweile hat die ganze Familie Bisse und wir hoffen das wir die Wanzen nach der aufwendigen Reinigung aller Klamotten und Koffer nicht nach Deutschland schleppen.

FAZIT: NIE WIEDER DAYS INN!!!

Aufenthalt Juni 2012, Familie

Remscheid
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2009

im Rahmen unserer Californien Rundreise wollten wir 5 Nächte in Torrance verbringen und von dortaus LA erkunden.
Als wir ankamen haben wir gedacht...ok es sieht alt aus und nicht nett aber was solls. Aber als wir nach einem Tag Wanzenbisse am ganzen Körper hatten waren wir geschockt. Vom Hotel aus kam nicht mal eine Entschuldigung. DIe Matratzen sahen nach genauerer Betrachtung dreckig und alt aus. Und der Reaktion der Hotelführung zu Folger war das auch nicht das erste Mal das so was vorkam. im Übrigen war es mehr eine billige Absteige als ein Hotel und das "Frühstück" war mies. WIr sind mittlerweile eine Woche zurück und haben immer noch Probleme mit den Wanzen, die wir als Geschenk vom Hotel mitbekommen aben.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde

Sie waren bereits im Days Inn Torrance/Redondo Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Torrance/Redondo Beach

Anschrift: 4111 Pacific Coast Highway, Torrance, CA 90505
Lage: USA > Kalifornien > Torrance
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 19 Hotels in Torrance
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Torrance/Redondo Beach 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Torrance/Redondo Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Torrance/Redondo Beach Hotel Torrance
Days Inn Redondo Beach

Wenn Sie Days Inn Torrance/Redondo Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.