“Ausgezeichnete italienische Küche” 5 von 5 Sternen

Aliotta's Via Firenze
4485 Torrance Blvd, Torrance, CA 90503-4335
310-371-9555
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Aliotta's Via Firenze keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2 von 477 Restaurants in Torrance
Preisbereich: USD 30 - USD 40
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Ausgezeichnete italienische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wer richtig gut italienisch essen gehen will und am Ende die Rechnung nicht scheut, sollte diesen Italiener ausprobieren. In der Küche arbeiten teilweise eingewanderte Italiener, die ihre Familienrezepte mitgebracht haben. Wir waren zu zweit dort und hatten mit einer Vorspeise zwei Nudelgerichten und einem wirklich sehr guten Glas Wein eine Rechnung von ca. 80 Dollar. Aber es ist definitiv eine Abwechslung und das Geld wert.

Aufenthalt März 2012

Reisende, die sich Aliotta's Via Firenze angesehen haben, interessierten sich auch für:

Torrance, Kalifornien

Sie waren bereits im Aliotta's Via Firenze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Aliotta's Via Firenze besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.