“Guenstig gelegen” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 3 von 19 Hotels in Torrance
“Guenstig gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Wir haben in Torrance die erste Nacht auf einer Rundreise durch den Westen der USA uebrnachtet und dieses Hotel ausgesucht, weil uns die Kette schon bekannt war und Torrance nur 15 Minuten vom Flughafen LAX in Los Angeles entfernt ist. Die Wegbeschreibung auf der Reservierung fuehrte uns sicher zum Hotel.

Der Empfang war ueberaus freundlich (Danke Larry!) und wir erhielten ein Upgrade in eine Suite mit zwei Schlafzimmern. Das war sehr angenehm, denn durch den Jetlag sind die Schlafbeduerfnisse in der ersten Nacht doch sehr unterschiedlich. Hier habe ich gelernt, dass die One-Bedroom Suite das groessere Wohnzimmer hat. Man findet alles, was man braucht: bequeme Betten, ausreichend Kissen, eine Kueche, Wohnzimmer mit grossem Schreibtisch, Kaffeemaschine, Kaffee, Tee, Mikrowellenpopcorn...

Unser Zimmer war sehr ruhig. Das Fruehstueck geht ueber das "continental brekfast" hinaus, denn man bekommt auch Ruehrei, Speck und frische leckere Waffeln. Der Fruehstuecksraum ist gemuetlich mit Kamin und Ausblick in den schoen gestalteten Innenhof mit Pool.

Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und hilfsbereit und versorgen einen mit Tips. Sie reservieren auf Wunsch auch Plaetze in Restaurants etc.

In wenigen Minuten ist man in der Del Amo Fashion Mall (im Foodcourt wurden Schluesselszenen in Tarantinos Film "Jackie Brown" gedreht !), in dem es unzaehlige Klamottenlaeden gibt - von Ketten bis zu Designern. Faehrt man ein paar Blocks weiter, so hat man den Pazifik erreicht.

Das Haus gehoerte frueher zu einer anderen Hotelkette. Daher sieht es von aussen nicht typisch aus. Die Amaturen der duschen muessen mal erneuert werden und etwas mehr Frische wuerde nicht schaden, denn der Vorbesitzer hatte keine strikte "No Smoking" Politik verfolgt, was man merken kann.

Fazit: Es gibt besser Haeuser von Staybridge, aber es ist alles noch im gruenen Bereich und der Service macht manches wett.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Das hotel ist nicht sehr sauber, Fruehstuck ist schlecht. Zimmer die richtung Strasse sind sind laut. Braucht eine Renovierung. Es gibt freie Internet Zugang in den Zimmern. Im Hof wird es Abends sehr laut. Wer geschaeftlich unterwegs ist kann im Hotel gut uebernachten. Wer mit Familie reist und wert auf Sauberkeit legt soll sich ein anderes Hotel aussuchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Staybridge Suites Torrance? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staybridge Suites Torrance

Anschrift: 19901 Prairie Ave, Torrance, CA 90503
Lage: USA > Kalifornien > Torrance
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Torrance
Nr. 4 der Businesshotels in Torrance
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Staybridge Suites Torrance 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, IHG, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staybridge Suites Torrance daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Staybridge Suites Torrance Hotel Torrance
Torrance Staybridge Suites

Wenn Sie Staybridge Suites Torrance besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.