“Island feeling ganz nah am "Festland"” 4 von 5 Sternen

Bounty Island Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bounty Island Resort
2.0 von 5 Hotel   |   Bounty Island, Bounty Island, Fidschi   |
Konstanz, Deutschland
“Island feeling ganz nah am "Festland"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Bounty ist echt toll. Das Dorm war groß und sauber mit eigenem Bad. Das Essen war echt gut und es gab zu jeder Mahlzeit Salat u/o Obst. Zu empfehlen ist auch das Reef Shark Dive Centre mit Kerby und seiner Freundin die einen richtig guten Job machen wenns um Wassersport geht. Alles in allem als Anfangs- und Endpunkt zu empfehlen vor oder nach den Yasawas.

• Aufenthalt September 2012

Leipzig
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Eigentlich hatte ich mich schon sehr auf Bounty Island gefreut und dachte, das ist nochmal was Gutes zum Abschluss. Aber leider war es nicht so schön wie vermutet :-( Das Personal war schon beim Empfang keinesfalls so nett wie auf den anderen Inseln. Es ist sehr auf Masse gemacht. Die Bure sind weder von außen noch von innen geschmackvoll (wir hatten AC Bure) und von Sauberkeit kann man auch nicht sprechen. Das Essen ist OK, aber nicht typisch Fidschi. Der beste Strandabschnitt der kleinen süßen Insel wird zum Müll verbrennen genutzt - sehr schade - man kann dort natürlich trotzdem schön schwimmen, aber am Strand liegen ist nicht ganz so gemütlich.
Was gut war: kostenlos Kajak ausleihen - damit man einmal um die Insel paddeln kann und kostenlose Schnorchelausleihe gibts auch.

Wer auf Masse steht und kein wahres Fidschi - Erlebnis braucht zu empfehlen, ansonsten auf keinen Fall!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bounty Island.

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Also wir (2 Erwachsene, 2 Kleinkinder) waren 1 Woche auf dieser Insel und es hat uns absolut gut gefallen. Wir haben in einer der Strandburen genächtigt und es war absolut genial davor in der Hängematte zu liegen bzw. den Strand direkt vor der Türe zu haben. Das Essen war bei weitem nicht so schlimm wie erwartet, zugegeben wiederholen sich gewisse Zutaten regelmäßig, aber man sollte auch nicht übersehen, dass das Ressort auf einer Insel liegt, der Strom mit einem riesigen Dieselaggregat erzeugt wird und daher die Ressourcen endent wollend sind...
Wir haben jedenfalls die Ruhe genossen, unsere Kinder haben den ganzen Tag im Sand gespielt und gebadet.
Die Betreuung war wirklich toll, vielleicht lag das aber auch an den Kindern ;)
Wir würden jederzeit wieder hinfahren, wenn es nur nicht so weit weg wäre (wir haben einen Abstecher während unseres Neuseelandurlaubs gemacht).

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Wir waren mit dem Bula-Pass mitte Juni 2011 unterwegs und unser letzter Stopp von 3 Inseln (Mantaray / Blue Lagoon) führte uns in das vielversprechend klingende Bounty-Island-Resort. Letztendlich war es mit Abstand das schlechteste der von uns besuchten Resorts.
Der Stuff war unfreundlich und teilweise unverschämt. Der angebotene "Fire-Walk" zum Preis von 20FJ$ war lachhaft und nur eine Veranstaltung um die Touristen dazu zu bewegen Ketten und Souvenirs der Einheimischen zu kaufen. Wenn diese Souvenirs nicht allesamt aus China kämen, wäre das nicht unbedingt zu verurteilen, aber der gesamte Vorgang war einfach nur unangenehm und übertrieben. Ein ähnliches Erlebnis hatten wir im Blue-Lagoon-Resort beim Besuch eines Dorfes, ist aber mit dieser Veranstaltung keineswegs zu vergleichen. Bei Nicht-Kauf wurde man hier quasi beschimpft.. Auch so war der Stuff sehr unfreundlich, faul und wenig hilfreich. (Ausgenommen die männlichen Mitarbeiter - großes Plus an diese wenigen Lichtblicke) Auch empfiehlt es sich die abschließende Rechnung genau zu überprüfen.
Die Insel an sich ist OK. Das Resort befindet sich aber definitiv auf der falschen Seite. Reef eher bescheiden, dafür viele kleine Reef-Haie. Die Buren sind eher unteres Mittelfeld wie uns auch von anderer Seite bestätigt wurde. Das Essen ist ebenfalls ziemlich bescheiden, dafür aber ausreichend um satt zu werden. Insgesamt bleibt aber ein großes Minus. Dieses Resort ist unter keinen Umständen zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Bounty Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bounty Island Resort

Anschrift: Bounty Island, Bounty Island, Fidschi
Lage: Fidschi > Bounty Island
Bar/Lounge Strand Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Bounty Island
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bounty Island Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bounty Island Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bounty Inseln
Bounty Isl Hotel Mamanuca Islands
Bounty Island Fidschi
Bounty Island Hotelanlage
Bounty Island Hotel Mamanuca Islands
Bounty Island Mamanuca Islands

Wenn Sie Bounty Island Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.