“Angenehmes Hotel in der Nähe von SF” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 2 von 2 Hotels in Tiburon
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Münster, Deutschland
“Angenehmes Hotel in der Nähe von SF”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir hatten zwei Tage in einem 4er-Zimmer (2 Erwachsene, 2 Kinder) im "The Lodge at Tiburon" verbracht. Die Anlage ist angenehm, modern eingerichtet und ruhig. Die Zimmer sind sehr sauber und hell. Der kleine Pool war von unserem Zimmer aus einsehbar - für eine Familienreise sehr gut, denn man verliert die Kinder auch dann nicht aus den Augen, wenn man nicht mit zum Pool geht. Tiburon selbst ist ein kleiner, beschaulicher Ort, in dem sich reiche Einwohner von SF niedergelassen haben, die auf den Trubel in SF und Sausalito keine Lust haben. Tiburon ist aber fast genauso nahe an SF wie Sausalito - man kann mit einer Fähre direkt übersetzen. Das ist auch der Auto-Fahrt nach San Francisco vorzuziehen: Man sieht auf dem Weg sowohl die Golden Gate Bridge als auch Alcatraz und landet direkt am Pier 41 (Fisherman's Wharf). Zudem sind die Muir Woods und das Nappa Valley nur wenige Kilometer von Tiburon entfernt - insofern hat man viele Möglichkeiten für Ausflüge. Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2014, Familie
sietse1472, General Manager von The Lodge at Tiburon, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr Geehrter Herr Q,

vielen Dank fuer Ihre Zeit um uns zu bedanken hier auf TripAdvisor. Es freut uns das Ihren Aufenthalt Ihnen gefallen hat, and das Sie unsere Facilitaet gut benutzt haben. Unserem Hotel Personal dankt Ihnen ganz herzlich, und hoffentlich koennen wir Sie in der Zukunft wieder wilkommen heisen.

Mit freundlichen Gruessen,

Sietse Nabben
General Manager

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 4 Nächte in Tiburon und Umgebung. Der Empfang im Hotel war sehr nett, das Zimmer okay, leider mussten wir durch eine Verbindungstür alles von den Nachbarn mithören und sie von uns. Auch die Türe auf den Gang hatte unten einen Spalt... Von einem Hotel in dieser Preisklasse erwarten wir etwas mehr!

• Aufenthalt September 2013
Mauren, Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das Lodge at Tiburon eignet sich sehr für ein schönes Weekend zu zweit an einem ruhigen, edlen Ort mit hoher Qualität. Das Hotel ist 2 Minuten von der Fähre nach San Francisco an der Hauptstrasse gelegen und kann zu Fuss erreicht werden. Tiburon ist im Juni sehr ruhig, abends ist eigentlich nichts los ausser in der Hotelbar. Leider sind wir erst kurz vor 10 Uhr Nachts eingetroffen, und obwohl der Rezeptionist gesagt hat, dass wir gleich in der Bar noch ein Sandwich oder so bekommen würden, wollte der Mann an der Bar nichts mehr zu essen liefern, deshalb nur 4 Sterne. Frühstück war nicht inklusive, deshalb haben wir uns entschlossen, in das Cafe bei der Fähre zu gehen, das gute Bewertungen hatte.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Liestal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Tiburon muss man einmal gesehen haben. Abseits der Hektik der (schönen) Stadt San Francisco und trotzdem sehr nahe liebt Tiburon, edel, check und ruhig. Mit der Fähre, aber auch mit dem Auto ist man sehr schnell in SF. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, sie Zimmer sind schön und sauber, haben gute Decken und moderne Badezimmer. Es gibt auch einen kleinen Pool und Liegen. Wir hatten "healthy start" gebucht, das war inklusive Frühstück. Es gibt kein Buffet, man wählt von der Karte aus, was uns sehr gut gefallen hat. Jedoch gibt es eine Preislimite, die wir ber nicht erreicht haben, da wir kein grosses american breakfast essen wollten. tax und tip kommen aber separat. Das restaurant war angenehm und ruhig.

• Aufenthalt September 2012, Paar
sietse1472, General Manager von The Lodge at Tiburon, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2012
Sehr geehrt ClaudiG,

wir freuen uns das Sie einem schoenen Urlaub bei uns durchgebracht haben. Als wir das Hotel und das Restaurant in der letzte paar Monaten renoviert haben, ist es wunderbar zu hoeren das unsere Gueste sich wohl fuelen bei uns. Wir hoffen das Sie sich bei der naechste California trip sich wieder entscheiden fuer unseres Hotel.

Mit freundlichen Gruesse,

Sietse Nabben
General Manager
Suhl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Wer San Francisco mag, aber gern auch anderes ausprobiert, sollte sich unbedingt Tiburon ansehen.
Es gibt dort nur 2 Hotels, in einer sehr edlen und ruhigen Umgebung.
Wer das Glück hat, kann mit einem Special bei der Hotelbuchung, ein absolut sagenhaftes Zimmer zu einem unschlagbaren Preis- Leistungsverhältnis bekommen, inkl. Parken.
Im Zimmer, direkt neben dem Bett eine große Wanne mit Whirlpool wo man herrlich entspannen kann.
Wer nach San Francisco rüber will, schafft es am schnellsten mit der Fähre, zumal es auch ein ganz besonderes Erlebnis ist.
In 20 Minuten ist man drüben, direkt vorbei an Alcatras.
Am Ferry-Building angekommen hat man dann alle Möglichkeiten die Stadt zu erkunden. Mit der F-Line ist man ruckzuck in der City oder am Fishermans Wharf.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Bâle, Suisse
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Das Hotel wäre schön ung gut gelegen. Leider ist die Schallisolation gleich null. Dies führt dazu, dass wir zwei Nächte so gut wie nicht schlafen konnten, da Fernseher, Jakuzi, Konversationen von anderen Hotelgäste uns die ganze Nacht hindurch wach hielten.
Dazu befindet sich dasZimmer -204- ausgerechnet über einem Ventilationsschacht der die ganze Nacht in Betrieb bleibt.

• Aufenthalt August 2011
Suhl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Haben hier bereits das 2.Mal übernachtet. Herrliche Anlage im traumhaften Städtchen Tiburon , nur 20 Minuten mit der Fähre bis San Francisco. ( 3 min Fußweg vom Hotel bis zur Fähre ) o 10 min per Auto nach Sauselito. Hotel verfügt über große , gemütliche Zimmer, oft mit Balkon.Sehr schöner Pool und sehr gutes Restaurant vorhanden. Mehrere sehr gute weitere Restaurants in Gehweite. Sehr guter Service im Hotel. Parken ist hier gratis. Für uns ist es hier 1. Wahl um dem Trubel in San Francisco nach erfolgtem Citytrip wieder zu entfliehen. Hotel liegt in einer sehr sicheren und wohlhabenden Gegend ist aber selbst für normale Leute absolut bezahlbar .
Suhl , Germany

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tiburon.
Waters Edge Hotel
Cavallo Point
Cavallo Point
Nr. 3 von 4 in Sausalito
Holiday Inn Express Mill Valley San Francisco Area

Sie waren bereits im The Lodge at Tiburon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lodge at Tiburon

Anschrift: 1651 Tiburon Blvd., Tiburon, CA 94920
Lage: USA > Kalifornien > Marin County > Tiburon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Tiburon
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Lodge at Tiburon 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lodge at Tiburon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tiburon Lodge
Hotel The Lodge At Tiburon, a Larkspur Collection
The Lodge At Tiburon Hotel Tiburon
Larkspur Collection Tiburon
Hotel Tiburon Larkspur Collection

Wenn Sie The Lodge at Tiburon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.