“Bestes Hotel der Welt (für mich)” 5 von 5 Sternen

Sea Ranch Lodge
3.0 von 5 Hotel   |   60 Sea Walk Dr., The Sea Ranch, CA 95497   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ulm, Deutschland
“Bestes Hotel der Welt (für mich)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012 über Mobile-Apps

Ok, es hat keine goldene Klobrille und kein Kaviarbüffet. Dafür Zimmer mit Riesenfenster zum Pazifik. Man setzt sich in den Fensterrahmen und schaut wie ein Kind in den Pazifik.
TV ist Fehlanzeige und passt eh nicht zum Konzept des Hotels.
Das Architekturkonzept ist recht puristisch und einzigartig. Viel Holz, klare kante. Es lässt einen nicht los.
Wer je in den Zimmern war, wird mich verstehen. Machen!

• Aufenthalt Oktober 2012

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Einfach abschalten und relaxen. Kein Internet, das Mobile hat auch (fast) keine Verbindung.
Dafür einmalige Aussicht auf den Pazifik. Der Luxus besteht hier nicht in tollen Gadgets oder gratis Minibar, sondern in Ruhe finden und Natur geniessen. (Wer "all inclusive" will, ist hier fehl am Platz)

Auch wenn die Zeit nicht spurlos an der Anlage vorbei gegangen ist, die spartanische Art ist wohltuend und passt zum rauhen Küstenklima.
Wir sind jetzt zum zweiten Mal für einige Tage hier gewesen und wiederum einfach hin und weg!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Ravensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Wir reisen seit etwa 5 Jahren jedes Jahr mindestens ein mal in das Hotel und sind jedes mal begeistert ! Das Hotel ist etwa 2 Stunden nördlich von San Francisco direkt am Meer gelegen.

Wir reisen in die Sea Ranch Lodge wenn wir von Alltag ausspannen wollen. Sehr schön sind die Zimmer mit Kamin bzw. einem kleinen Ofen ! Um das Hotel gibt es viele Wanderwege und tolle Strände.

Das Frühstück ist der Hammer ! :) Es gibt nirgends in der Gegend ein besseres ( und es ist im Zimmerpreis inklusive ).

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Ja, alles was die anderen Gäste schrieben stimmt so,
ein sehr gutes Abendessen, ein Frühstück à La Cart , ein Service der von dem jeweiligem Menschen abhängig ist - aber immer freundlich- und Zimmer, die schon vor 40 Jahren gebaut wurden.
Aber es ist eine Lage und eine Aussicht, die kaum zu beschreiben ist, die man einige Tage erleben und auf sich wirken lassen sollte.
Unser Zimmer (12) war Elektrosmog-frei, es gab keinen Fernseher, kein Handy Empfang, und kein W-LAN ( den aber vor der Zimmertür in einem Sitzbereich ) .
Es hatte ein großes, sauberes Bett und ein perfektes Raumgefühl, nur das Bad war etwas klein und der Waschtisch sehr tief - wie vor 40 Jahren.

Gerne würden wir "unser Zimmer" dauerhaft behalten und dort halb dauerhaft Einziehen.
Die ruhige und gelassene Atmosphäre und der weite Raum lässt den Geist zur Ruhe kommen.

• Aufenthalt November 2011, Business
manhattan, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2006

Schöne Zimmer, nette Angestellte, tolle Anlage, besonders möchte ich jedoch das Essen hervorheben. Es ist das beste Essen, das wir jemals serviert bekommen haben! Es muss ein Spitzenkoch am Werke gewesen sein, wenn auch dies im Gualala Gebiet merkwürdig erscheint. Ich habe mir danach die Webseite der Anlage angeschaut um mehr herauszufinden. Lesen Sie selbst einmal über den Koch, ich bin mir sicher, dass man bald in ganz Amerika über ihn zu hören bekommt. Fahren Sie einfach einmal hin, nicht unbedingt wegen der Lodge oder dem Service, sondern wegen des Essens. Wir haben in Lokalen auf der ganzen Welt gespeist und dieses Restaurant ist auf jedem Fall auf demselben Niveau wie 3 Sterne Michelin Restaurants in Europa und 5 Sterne Mobile Restaurants in Amerika, ohne dabei die erdrückende Eleganz an den Tag zu legen. Ich wünschte mir, wir würden näher leben, damit wir öfters hingehen könnten!

Charlottesville, Virginia
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2006

Dies ist ein toller Ort zum Entspannen mit wunderbarem Ausblick. Die Zimmer sind schön, nichts Besonderes, aber sauber und hübsch. Die Betten sind weich und bequem und es gibt genügend Kopfkissen. Jedes Zimmer hat seinen eigenen Thermostat, was mir gefällt und außerdem gibt es die üblichen Extras wie Fön, Shampoo etc. Wir hatten die 2-Zimmer Suite und das zweite Schlafzimmer befindet sich hinten und hat keinen Blick auf das Meer. Das Badezimmer ist klein für zwei Leute, geschweige denn für drei oder vier, aber es war sauber und relativ modern. Die Wanderpfade sind toll, ebenso der Strand. Das Hotel hat dünne Wände und man kann die anderen Gäste klar in seinem Zimmer wahrnehmen. Wir waren für drei Nächte hier und an einem Tag haben die Zimmermädchen unser Zimmer komplett übersehen. Als ich mich an der Rezeption erkundigte, wurde mir mitgeteilt, dass sie bereits nach Hause gegangen sind. Ich bat darum, dass man uns wenigstens frische Handtücher aufs Zimmer bringen würde. Es kam dann auch jemand, der an den ungemachten Betten und den nassen Handtüchern auf dem Boden vorbeilief und die frischen Handtücher auf die schmutzige Badezimmerablage hinlegte. (Für das haben wir $240 pro Nacht bezahlt). Zumindest hatten wir saubere Handtücher. Das Essen war gut. Der Fisch auf dem Tagesmenü war genau derselbe vom Vortag, ebenso die Suppe, aber es war sehr gut. Ich empfehle das Essen bei Trinks in Gualala.

Sie waren bereits im Sea Ranch Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Ranch Lodge

Anschrift: 60 Sea Walk Dr., The Sea Ranch, CA 95497
Lage: USA > Kalifornien > Sonoma County > The Sea Ranch
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in The Sea Ranch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sea Ranch Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Ranch Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Ranch Hotel The Sea Ranch
Sea Hotel The Ranch

Wenn Sie Sea Ranch Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.