“Möchtegern Weingut” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Napa, Kalifornien
“Möchtegern Weingut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2006

Das Hotel ist sehr steril ausgestattet. Der Thermostat auf dem Zimmer hat nicht funktioniert und so hatten wir um die 100 Grad. Die Angestellten schienen unhöflich und wenig hilfsbereit, als wir sie davon in Kenntnis setzten. Dieselbe Reaktion erhielten wir, als wir uns nach anderen Kissen erkundigten. Mir fallen nur Adjektive wie anmaßend, hochnäsig, schlecht geleitet und überteuert zu dem Hotel ein. Der Wein ist schrecklich! Man kann sehen, dass sie versuchen, aber es einfach noch nicht geschafft haben. Pluspunkte: Auch wenn der Wein schlecht ist, so bekommt man eine kostenlose Flasche. Das Bett war bequem und die Zimmer, die auf den Weinberg gehen, haben einen wunderschönen Ausblick. Jedes Zimmer gibt einem das Gefühl in einem Bungalow zu sein, da es keine gemeinsamen Wände mit anderen Zimmern gibt, man hat einen getrennten Essens- und Wohnbereich, ein Jacuzzibad und einen eigenen Patio.

Sie waren bereits im South Coast Winery Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über South Coast Winery Resort & Spa

Anschrift: 34843 Rancho California Road, Temecula, CA 92591
Lage: USA > Kalifornien > Temecula
Nr. 2 der Luxushotels in Temecula
Nr. 2 der Öko-Hotels in Temecula
Nr. 2 der Romantikhotels in Temecula
Nr. 3 der Businesshotels in Temecula
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — South Coast Winery Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei South Coast Winery Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
South Coast Winery Resort And Spa
South Coast Winery Hotel Temecula

Wenn Sie South Coast Winery Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.