“Tolles Versteck” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Laguna Beach
“Tolles Versteck”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2006

Wir sind gerade von einem wunderbaren Aufenthalt in diesem tollen Weingut zurückgekehrt. Die Angestellten waren vom ersten Moment an bis zu unserer Abreise, herzlich und freundlich. Die Zimmer waren romantisch, großräumig, sauber und haben ein Jacuzzi für Zwei und einen Kamin im Schlafzimmer. Wir hatten ein traumhaftes Abendessen auf der Terrasse des Restaurants und hatten den besten Service (Phillepe), an den wir uns je erinnern können. Die Steaks waren unglaublich und auch das Risotto war zum Sterben, ebenso die Nachspeise! Unser Tag im Wellnesscenter war ruhig und sehr luxuriös, auch hier waren die Angestellten sehr warmherzig und freundlich. Wir haben die Anwendungen gebucht, nachdem wir eine Werbung für Wellnesspakete unter der Woche gesehen hatten. Das Preis- Leistungsverhältnis war sehr gut. Wir hatten zuvor einige negative Kommentare über das Hotel gelesen, haben uns dann aber die hoteleigene Webseite angeschaut und daraufhin beschlossen trotzdem hier zu buchen. Wir sind froh darüber, dass wir uns so entschieden hatten! Wir können uns, nach unserem Aufenthalt, eigentlich nur vorstellen, dass einige der Kommentare einfach erfunden wurden. Glauben Sie uns, dieses Hotel ist ein wirkliches Juwel, es bietet ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis und wir haben eine wunderschöne Erinnerung mehr!

Napa, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2006

Das Hotel ist sehr steril ausgestattet. Der Thermostat auf dem Zimmer hat nicht funktioniert und so hatten wir um die 100 Grad. Die Angestellten schienen unhöflich und wenig hilfsbereit, als wir sie davon in Kenntnis setzten. Dieselbe Reaktion erhielten wir, als wir uns nach anderen Kissen erkundigten. Mir fallen nur Adjektive wie anmaßend, hochnäsig, schlecht geleitet und überteuert zu dem Hotel ein. Der Wein ist schrecklich! Man kann sehen, dass sie versuchen, aber es einfach noch nicht geschafft haben. Pluspunkte: Auch wenn der Wein schlecht ist, so bekommt man eine kostenlose Flasche. Das Bett war bequem und die Zimmer, die auf den Weinberg gehen, haben einen wunderschönen Ausblick. Jedes Zimmer gibt einem das Gefühl in einem Bungalow zu sein, da es keine gemeinsamen Wände mit anderen Zimmern gibt, man hat einen getrennten Essens- und Wohnbereich, ein Jacuzzibad und einen eigenen Patio.

Sie waren bereits im South Coast Winery Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über South Coast Winery Resort & Spa

Anschrift: 34843 Rancho California Road, Temecula, CA 92591
Lage: USA > Kalifornien > Temecula
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Temecula
Nr. 2 der Öko-Hotels in Temecula
Nr. 3 der Familienhotels in Temecula
Nr. 4 der Businesshotels in Temecula
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — South Coast Winery Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TravelClick, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei South Coast Winery Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
South Coast Winery Resort And Spa
South Coast Winery Hotel Temecula

Wenn Sie South Coast Winery Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.