“Herrliche Lage am See” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday House

Holiday House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday House
2.5 von 5 Hotel   |   7276 North Lake Blvd., P.O.Box 229, Tahoe Vista, CA 96148   |
Nr. 6 von 7 Hotels in Tahoe Vista
lindau
“Herrliche Lage am See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2009

Mein Mann und ich waren im Winter in einem traumhaft gelegenen Appartementhaus direkt am Lake Tahoe. Geführt wird es von einer gebürtigen Münchnerin (Alvina), die uns viele gute Tipps geben konnte.
Nach einem erlebnisreichen Skitag mit viel Pulverschnee, war es ein besonderer Genuss, im "outdoor Whirlpool" direkt über dem See den Abend ausklingen zu lassen.
Fast alle Appartements haben Balkon oder Terrasse mit herrlichen Blick auf den See und die Berge.
Ausgestattet war unser Appartement mit separartem Schlafzimmer, Wohnzimmer und kleiner Kochnische.
Ewähnen wirll ich noch, dass unser Hund herzlich willkommen war und sich mit dem Schäferhund der Besitzerin gut verstand.
Nächstes Jahr werden wir unseren Sommerurlaub hier verbringen.

• Aufenthalt Februar 2009

Geschäftlich

Sie waren bereits im Holiday House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday House

Anschrift: 7276 North Lake Blvd., P.O.Box 229, Tahoe Vista, CA 96148
Lage: USA > Kalifornien > Lake Tahoe (California) > Tahoe Vista
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 7 Hotels in Tahoe Vista
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday House 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Priceline, Tingo und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday House Hotel Tahoe Vista
Holiday Hotel Tahoe Vista

Wenn Sie Holiday House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.