“Ein Stück Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shore House at Lake Tahoe

Shore House at Lake Tahoe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shore House at Lake Tahoe
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   7170 N. Lake Blvd., P.O. Box 499, Tahoe Vista, CA 96148   |
Norhtern California
“Ein Stück Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2006

Wir sind gerade von einem wundervollen Aufenthalt im Shorehouse zurückgekehrt und wir checken bereits wieder den Kalender um zu sehen, wann wir dort wieder hinfahren können. Ich kann gar nicht richtig in Worte fassen, wie sehr das Shorehouse für uns wie ein zweites Zuhause war. Wir hatten das Gefühl, dass wir die einzigen Personen waren, die bisher im Forest-Zimmer geschlafen haben. Als wenn sie es extra für uns warm und gemütlich gehalten haben. Das Bett (Sie werden dieses Bett lieben) war so kuschelig, man wollte gar nicht mehr raus. Die Aussicht war perfekt. Man konnte den Sonnenuntergang beobachten und dabei ein Glas Wein trinken. Genau das Richtige nach einer langen Fahrt. Es ist anders als jedes B&B, in dem Sie schon waren. Es ist so, als wenn man dort in den Bergen sein eigenes Zuhause hat. Barb, der Eigentümer und Erin können wunderbar mit Menschen umgehen. Sie sind so umgänglich, man fühlt sich dort sofort wohl. Einen besseren Kundenservice kann man sich nicht wünschen...

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2006

Mein Mann und ich waren an unserem Hochzeitstag im Shore House und es hätte nicht perfekter sein können. Die Lage war großartig, direkt am See und wir waren in der abgelegeneren Honeymoon Cottage untergebracht, von der aus man eine wunderschöne Aussicht hatte. Das Personal hat uns dabei geholfen, Tische in Restaurant zu reservieren und auch Sachen vorgeschlagen, die man dort unternehmen kann (wie z.B. eine tolle Wanderung zum Eagle Lake). Sie waren aber nie aufdringlich. Es war auch einmalig, auf dem Rasen am See zu sitzen und dort zu frühstücken( Gourmetfrühstück) oder am Nachmittag dort Kaffee oder etwas später einen Wein zu trinken.

Sie waren bereits im Shore House at Lake Tahoe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shore House at Lake Tahoe

Anschrift: 7170 N. Lake Blvd., P.O. Box 499, Tahoe Vista, CA 96148
Lage: USA > Kalifornien > Lake Tahoe (California) > Tahoe Vista
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 1 Pensionen in Tahoe Vista
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Shore House at Lake Tahoe 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Priceline, Tingo, Booking.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shore House at Lake Tahoe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shore House At Lake Tahoe Hotel Tahoe Vista

Wenn Sie Shore House at Lake Tahoe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.