“Tolle Zeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sutter Creek Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sutter Creek suchen?
Sutter Creek Inn
Sutter Creek Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   75 Main Street, Sutter Creek, CA 95685   |
Bristol
“Tolle Zeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2006

Wir hatten nicht reserviert. Wir kamen einfach vorgefahren und sie haben uns sofort ein Zimmer gegeben. Wir nahmen ein Zimmer die Treppe rauf, dass mit einer Hollywoodschaukel ausgestattet war. Großes, komfortables Zimmer. Wunderschöner Garten mit Liegestühlen, die im Schatten unter den Bäumen standen. Nettes, freundliches Personal.

Allein/Single
Los Osos, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2006

Während der Fahrt auf dem 49er-Highway machten wir in Sutter Creek in Kalifornien halt und übernachteten in diesem sehr schönen Bed and Breakfast. Thomas Kincade hat ein Bild über dieses Haus gemalt, das auch in ihrer Broschüre abgebildet ist. Vorsicht, wenn Sie die Auskunft nach der Telefonnummer fragen, denn dort geben sie einem oft die Nummer des Sutter Creek Days Inn. Unser Zimmer befand sich direkt neben der Küche und hatte eine eigene Terrasse, wo auch Trauben hingen. Beachten Sie, dass es dort keine Fernseher gibt, wir haben die meiste Zeit im Wohnzimmer Karten gespielt. Wenn Sie an der Gold Mine Tour teilnehmen, versuchen Sie Charlie, der immer noch nach Gold sucht, als Führer zu bekommen. Und zu den Moaning Caverns muss man 300 Stufen eine Spindeltreppe runter und dann wieder rauf gehen. War aber interessant.

Sie waren bereits im Sutter Creek Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sutter Creek Inn

Anschrift: 75 Main Street, Sutter Creek, CA 95685
Lage: USA > Kalifornien > Sutter Creek
Nr. 5 von 6 Pensionen in Sutter Creek
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sutter Creek Inn 3*

Wenn Sie Sutter Creek Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.