“Einmal mehr ein Geheimtip!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Hanford House Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sutter Creek suchen?
The Hanford House Inn
The Hanford House Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
61 Hanford Street, Sutter Creek, CA 95685   |
Winterthur, Schweiz
“Einmal mehr ein Geheimtip!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Zum dritten und sicher nicht zum letzten Mal im Hanford House. Alle Zimmer sind sehr individuell eingerichtet und absolut sauber. Vor dem grosszügigen Frühstück gibt's am frühen Morgen Muffins mit Tee oder Kaffee und der Zeitung vor der Zimmertüre. Das Guest House liegt am Rande des (zu dieser Jahreszeit) etwas verschlafenen Städtchens Sutter Creek, aber trotzdem in Gehweite zum Zentrum mit vielen Antiqiutätenläden.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Tiburon, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2008

Lassen Sie mich sagen --uns sagen -- dass es nicht unsere Art ist, Inns im Kalifornischen Gold Counttry, jetzt eher die Gegend um den Anbau des Zifandel und Syrak, zu bewerten. Wir sind eine Journalistenfamilie und, in meinem Fall als ehemaliger Journalist, wir haben die besten und schlechtesten Unterkünfte, Unterhaltungsprogramme, Küchen und...etc. gesehen... Sie können sich denken, was ich meine.

Was den Fall Hanford House angeht, habe ich mir das Video ansehen müssen. Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich vor 20 Jahren zusammen mit meiner Frau Maura Cinque Terre besucht habe und mir dabei gedacht habe, dass die Welt von diesem Wanderhimmel in der fernen Ecke von Italien einfach erfahren muss. Und, da wir Autoren sind, schrieben wir darüber und der Artikel wurde veröffentlicht. Er ist in einem Syndikat von vielleicht 50 Veröffentlichungen erschienen. Ich glaube, wir bekommen bekommen heute noch miese Briefe von Stammgästen der Cinque Terre, die uns als Verräter bezeichnen, die diesen Ort/Unterkünfte und Unternehmungen bekannt gemacht haben.

So ist das. Alles an Hanford House funkelt. Also... romantisch. Familie, Abenteuer. Entspanntes Land der 49er Generation. Das Inn ist eine Entdeckung für die Älteren, vom Frühstück über das Abendessen und weiter. Was ist auf dem Sutter Creek mitten während des Ragtime Music Festivals passiert. Was für ein Geschrei. Eiscreme für die Ohren.

Sie sollten sich auch die "Wall of Names" des Inns ansehen, angeführt von Robert am frühen Morgen. Die DVD Sammlung, die warmen Klänge.

Glauben Sie es. Wirklich.

Sie waren bereits im The Hanford House Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hanford House Inn

Anschrift: 61 Hanford Street, Sutter Creek, CA 95685
Lage: USA > Kalifornien > Sutter Creek
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 3 von 6 Pensionen in Sutter Creek
The Hanford House Hotel Sutter Creek
The Hanford House Bed And Breakfast Inn

Wenn Sie The Hanford House Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.