“Positive Überraschung” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 10 Hotels in Susanville
Meerbusch
“Positive Überraschung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir waren auf der Durchfahrt und verbrachten hier eine Nacht. Wir hatten, aufgrund der Bewertungen, keine großen Erwartungen. Jedoch waren wir von diesem Motel eher positiv überrascht. Bei unserer Ankunft fragten wir nach einem ruhigen Zimmer und die Dame zeigte uns auf dem Plan, welche Räume verfügbar wären und wir konnten uns eins aussuchen. Wir haben ein Zimmer im zweiten Stock und ganz in der Ecke genommen und somit war es hier sehr ruhig. Das Zimmer war sehr groß, natürlich schon etwas in die Jahre gekommen, aber es war alles sauber. Es gab sehr viel Ablagefläche und einen Tisch, an dem man essen konnte. Bad war klein, aber ausreichend. Frühstück war kostenlos, allerdings gab es wirklich keine große Auswahl, aber wir haben ohnehin immer unser Müsli dabei. WiFi war ebenfalls kostenlos, allerdings konnten sich pro Zimmer nicht mehrere Personen gleichzeitig einloggen (immer nur eine Person). In unmittelbarer Nähe (zu Fuss erreichbar) war alles, was man benötigt, Supermärkte, Fast Food Läden, Walgreens. Wir können das Motel für eine Zwischenübernachtung empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

GRASBRUNN
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Ich weiß nicht, wie es in Susanville bei gutem Wetter oder im Sommer ist, aber als ich im Mai nach Schneetreiben auf der Fahrt durch die Berge endlich dort ankam, war mir egal wie der Ort ist, wenn es nur ein warmes und gemütliches Motel gibt. Das Super 8 erfüllte mir diesen Wunsch, denn nach einem sehr freundlichen Empfang konnte ich in ein geräumiges, sauberes und warmes Zimmer einziehen, das mit Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine eingerichtet war. Das WiFi funktionierte auch einwandfrei, und so war der Abend gerettet. Auf das in den USA übliche Continental Breakfast konnte ich am Morgen verzichten, aber dann ging meine Fahrt auch schon weiter. Wie gesagt, kann ich mit dem Ort Susanville nicht viel anfangen, und wüsste daher auch keinen Grund dort zu übernachten, außer dass man dort nach endloser Fahrt durch einsame Wälder eine Bleibe für eine Nacht findet.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Dieses Motel wird uns nicht in Erinnerung bleiben: Das Personal weder besonders freundlich noch richtig unfreundlich, Zimmer ok, aber mit einem Kühlschrank, der viel zu laut ansprang, Frühstück ziemlich einfallslos.Man hatte so das Gefühl, für den Preis könne man nicht mehr verlangen. Wir haben bei Super 8 schon bessere Motels erlebt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Super 8 Susanville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Susanville

Anschrift: 2975 Johnstonville Road, Susanville, CA 96130
Lage: USA > Kalifornien > Susanville
Nr. 3 von 10 Hotels in Susanville
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Susanville 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Cancelon, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Susanville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Susanville Hotel Susanville
Super Eight Susanville
Susanville Super 8
Susanville Super Eight

Wenn Sie Super 8 Susanville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.