“Gutes Sushi, aber ohne Ambiente” 4 von 5 Sternen

408-524-5353
Platz Nr. 28 von 308 Restaurants in Sunnyvale
Küche: japanisch
Regensburg
“Gutes Sushi, aber ohne Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Ich war im Hanamaru mit einem Kollegen zum Abendessen. Das Restaurant befindet sich an der Ecke eines Parkplatzes zu einer Mall und ist leider etwas geschmacklos eingerichtet. Beim Essen hat man grundsätzlich die Wahl entweder vom 'Running-Sushi' zu essen (hier aber Boote im Wasser) oder a la carte, was ich auch empfehlen würde, da dass mit Schiffen hier recht schnell recht teuer wird. Das die Sushi's sind allerdings TOP, egal welche Sorte. Das Personal ist sehr freundlich, wenn auch nicht die schnellsten mit den Getränken. Übrigens die Toiletten kann ich überhaupt nicht empfehlen, weder funktioniert sie noch richtig, noch ist sie sonderlich sauber. :(

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Hanamaru Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hanamaru Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hanamaru Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.