“Nichts Besonderes” 4 von 5 Sternen

Nr. 18 von 34 Hotels in Sunnyvale
Nischni Nowgorod, Russland
“Nichts Besonderes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Ein kleines Hotel in einer ruhigen aber zentralen Lage. Nähe Autobahn. Die Zimmer sind groß genug und sauber. Reinigung in regelmäßigen Abständen durchgeführt. Personal ist sehr freundlich. Frühstück im Zimmerpreis. Der einzige Nachteil - das Frühstück ist immer gleich. Das Hotel liegt günstig, um zu einem beliebigen Punkt im Silicon Valley zu bekommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Jakarta, Indonesien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2007

Meine Frau und ich waren für eine Nacht im Sunnyvale Inn, um das Wireless-Internet-Angebot von Best Western auf den Zimmern in Anspruch zu nehmen. Das war aber ein Eigentor. Beim Einchecken sagten sie uns, dass das WiFi-System gerade überholt wird und es bis zu unserer Abreise auch nicht funktionieren würde. Wir mussten also per Modem ins Internet und die Telefonrechnung war am Ende 9 Dollar, was recht viel war.
Die anderen Einrichtungen dort waren allerdings exzellent, auch das Frühstücksbüfett mit einem Waffeleisen und einer großen Auswahl.

Boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2006

Der Aufenthalt im Hotel war eine angenehme Überraschung. Wir kannten vorher weder die Stadt noch das Hotel. Es war sehr schön und sauber. Wir wurden bei der Anreise sehr herzlich von einer Angestellten begrüßt.
Das Zimmer hatte eine akzeptable Größe. Es gab mehr als ein übliches kontinentales Frühstück, ein Büfett mit Mett, Rühreiern, Bratkartoffeln und Waffeln. Hat jetzt nicht überragend geschmeckt, aber besser als sonst üblich. Die Preise waren zivil und der Preis und die Leistung stimmten auch.
Uns hat es gefallen und wenn wir das nächste Mal in der Gegend sind, werden wir wieder dort übernachten.

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites Sunnyvale/Silicon Valley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites Sunnyvale/Silicon Valley

Anschrift: 940 Weddell Drive, Sunnyvale, CA 94089
Lage: USA > Kalifornien > Sunnyvale
Nr. 18 von 34 Hotels in Sunnyvale
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn & Suites Sunnyvale/Silicon Valley 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, HotelsClick, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites Sunnyvale/Silicon Valley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn & Suites Sunnyvale/Silicon Valley Hotel Sunnyvale
Quality Inn And Suites Sunnyvale/Silicon Valley
Quality Inn Hotel Sunnyvale
Quality Inn Sunnyvale
Sunnyvale Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn & Suites Sunnyvale/Silicon Valley besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.