“Nettes Hotel, freundlicher Service, mitten im Silicon Valley” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   910 E Fremont Ave, Sunnyvale, CA 94087   |
Hotelpauschalen
Nr. 3 von 34 Hotels in Sunnyvale
Lübeck
“Nettes Hotel, freundlicher Service, mitten im Silicon Valley”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Wild Palms liegt sehr gut angebunden nahe Lawrence Expressway und Wolfe Road. Ich kann empfehlen, die geringfügig teureren Zimmer zu verwenden, die besseres W-LAN und eine ruhigere Lage bieten. Zum Flughafen San Jose (Code SJC) sind es nur ca. 20 Minuten mit dem Auto. Das Frühstück ist ok, und der Stil im Hawaiianischen Look ist eine angenehme Abwechslung zu dem Einerlei der großen Hotelketten. Ich reise dort schon seit mehreren Jahren immer wieder gerne hin.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Sind gerade von einem Urlaub in Kalifornien zurück gekommen und wir haben zwei Tage im Wild Palms Hotel verbracht. Alles war super, es gab keinerlei Schwierigkeiten. Die Zimmer waren angenehm groß, sauber und die Einrichtung war niedlich. Das kostenlose Frühstück bestand aus gefrorenen Waffeln, Bagels, Muffins, Plätzchen, Müsli (kalt), gekochten Eiern, Obst aus der Dose, Saft, Kaffee usw. Im gesamten Hotel kostenloser Internetzugang.
Der Pool und der Whirlpool waren groß mit sehr bequemen Liegen und Cabanas! Jede Menge kostenlose Parkplätze. Haben am Wochenende nur 75 Dollar gezahlt. Für den Preis waren wir extrem zufrieden.

Bay Area California
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Dies ist solch ein niedliches Hotel. Die Einrichtung ist typisch tropisch mit Palmenmotiv. Unser Zimmer war sagenhaft. Wir hatten ein Queen Bett. Die Kissen und das Bett waren so bequem. Das Badezimmer war super sauber. Rundherum ein super Aufenthalt und der Preis war spitze.

Sie waren bereits im Wild Palms Hotel - a Joie de Vivre Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wild Palms Hotel - a Joie de Vivre Hotel

Anschrift: 910 E Fremont Ave, Sunnyvale, CA 94087
Lage: USA > Kalifornien > Sunnyvale
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Sunnyvale
Nr. 3 der Familienhotels in Sunnyvale
Nr. 5 der Businesshotels in Sunnyvale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wild Palms Hotel - a Joie de Vivre Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Loews Hotels, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wild Palms Hotel - a Joie de Vivre Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wild Palms Hotel

Wenn Sie Wild Palms Hotel - a Joie de Vivre Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.