“Ideal für einen erholsamen Urlaub” 5 von 5 Sternen

Lake Serenity Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lake Serenity Boutique Hotel
Gonapitiya | Ratnapura, Kuruwita 70000, Sri Lanka   |
Nr. 1 von 2 Pensionen in Kuruwita
“Ideal für einen erholsamen Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Wir verbrachten einige Tage in diesem landschaftlich wunderschön gelegenen, ruhigen Hotel inmitten von Teeplantagen und haben die großzügigen und bestens ausgestatteten Räumlichkeiten mit herrlicher Terrasse wirklich sehr genossen. Die ausgezeichnete, gehobene asiatische Küche und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter (v.a. des deutschen Managements) trugen zu unserem Wohlbefinden bei. Sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Leichlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Wer auf Sri Lanka ein ruhig gelegenes, sauberes Hotel, mit allem Komfort, in zauberhafter Landschaft sucht, der hat hier die richtige Wahl getroffen. Das Hotel liegt mitten in Teeplantagen und Reisfeldern, teils auf einem Hügel und zum Terrain gehörenden See. Freie Natur, absolute Ruhe, ein wunderbarer Pool und ein schöner Park bieten unvergessliche Urlaubstage. Allerdings ist dieses Haus nichts für Nachtschwärmer. Der nächste Ort, Kuruwita, ist ca. 3 - 4 Kilometer entfernt und nur über die landestypischen Hoppelstraßen zu erreichen.Dieses Hotel ist ein Platz zum Ankommen, besonders nach einer längeren Anreise.
Leider konnten wir nur eine Nacht bleiben, werden aber bestimmt wieder kommen.
Die Küche konnten wir nur einen Abend testen, wir waren angenehm überrascht.
Lediglich im Bad kann es ein Problem geben, wenn etwas Duschwasser, infolge eines sonderbaren Abflusssystems, den Boden des Bades leicht befeuchtet. Müsste aber leicht abzustellen sein. Die Hoteldirektion, Herr Kusche, deutsches Nordlicht, betreute uns ebenfalls in angenehmer Weise. Die Mitreisenden Shan, Mie, Kurt und Gerd, schließen sich dieser Bewertung an.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Fürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Wir sind eher zufällig auf dieses wunderschöne Hotel gestoßen, als wir nach einem Hotel in der Nähe von Eheliyagoda bei Ratnapura gesucht haben.
Wer Ruhe, Entspannung und Erholung sucht, ist hier richtig!
Wir hatten 1 Übernachtung gebucht und sind von Ella über Ratnapura angereist.
Ist man erst einmal von der Hauptstraße abgebogen, bringt einen der Weg in eine immer schöner und idyllischer werdende Landschaft von Teeplantagen und Palmen.
Die Hotelanlage liegt quasi mitten im "Nirgendwo" und schmiegt sich harmonisch in die wunderschöne Umgebung ein.
An der Rezeption sind wir sehr herzlich und warm empfangen worden. Ein sehr netter, gut Englisch und etwas Deutsch sprechender Angestellte brachte uns samt Gepäck in einem Caddy zu unserem Zimmer.
Die Hotelanlage liegt inmitten von Teeplantagen und verfügt über einen Pool.
Die Zimmer sind in nach Edelsteinen benannten, im Kolonialstil gehaltenen Häusern untergebracht.
Wir haben uns in unserem Zimmer sehr wohl gefühlt. Die Ausstattung ist gehoben und man schläft in einem wunderschönen Himmelbett. Von unserer Terasse aus hatten wir einen wunderschönen Blick auf die Teeplantagen. So weit das Auge reicht, herrliche Landschaft, saubere Luft und entspannende Ruhe.
Das Restaurant liegt sehr hübsch an einem kleinen See und auch das Essen können wir in den höchsten Tönen loben! Sowohl das Dinner-Menü, als auch das Frühstück war fantastisch lecker und ein kulinarischer Genuß!
Alle Angestellten und allen voran der deutsche Hotelmanager Volker Kusche, der nun seit 15 Jahren auf Sri Lanka lebt und arbeitet, haben sich phantastisch um unser Wohlergehen gekümmert.
Die Atmosphäre war toll und wir haben uns "wie bei guten Freunden" gefühlt.
Es war ein wundervoller Abend, den wir gemeinsam mit Volker verbracht haben.
Ein unvergesslicher Aufenthalt, den wir auf jeden Fall wiederholen möchten!
Wir können das Lake Serenity Boutique Hotel wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Lake Serenity Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lake Serenity Boutique Hotel

Anschrift: Gonapitiya | Ratnapura, Kuruwita 70000, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Sabaragamuwa Province > Kuruwita
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Pensionen in Kuruwita
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lake Serenity Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lake Serenity Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.