“Für eine Nacht ganz brauchbar” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn & Suites San Francisco Airport North

Comfort Inn & Suites San Francisco Airport North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn & Suites San Francisco Airport North
2.0 von 5 Hotel   |   121 East Grand Avenue, South San Francisco, CA 94080-4812   |
Pauschalangebot
“Für eine Nacht ganz brauchbar”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Das ist eher ein Motel als ein Hotel. Es ist schon etwas in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Für eine Nacht wegen der Nähe zum Flughafen ist es eine gute Wahl. Es gibt kein Restaurant im Hotel oder in der Nähe also hat man ohne Auto nur die Wahl des Pizzaservices. Die Rezeption hilft aber gerne und das Bestellte ist schnell da.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2008

Also Suites sehen für mich auch anders aus. Aber unser Zimmer war sauber und auch relativ ruhig (3. Stock, von der Interstate und Eisenbahn abgewandte Seite). Wir waren 3 Nächte da und haben von dort aus San Francisco Downtown und auch z.B. Berkley besucht. Die Verkehrsanbindung ist gut, da man wirklich sofort auf dem Freeway ist, man braucht bis nach Downtown so ca. ne halbe Stunde.
Was uns nicht so gut gefallen hat, war das es beim Frühstück sehr eng zugieng, da es relativ wenig Sitzplätze für solch ein großes Motel gab. Im Verlauf unserer Reise ist uns dann allerdings aufgefallen, dass dies auf fast alle amerikanischen Motels zutrifft.

• Aufenthalt September 2008
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
MA
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

Ich verbrachte vor einem frühen Rückflug eine Nacht in diesem Hotel. Die Lage selbst ist gut aber das Hotel ist alt und muss modernisiert werden. Das erste Zimmer, das ich zugeteilt bekam, hatte Flecken auf dem Teppich und der Couch, das war mir erst nicht aufgefallen. Das ging aber noch. Der Spaß hörte auf, als ich das Bett aufschlug und Schamhaare auf den Kissen und Laken fand. Das reichte mir und ich ging zum Empfang und bat um ein neues Zimmer. Am Empfang war man sehr professionell und gab mir ein neues Zimmer. Die Bettwäsche schien sauber zu sein aber ich war so angeekelt, dass ich hier mit Socken an den Füßen geschlafen habe.

New Zealand
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Ich habe drei albtraumartige Nächte in dieser Bruchbude verbracht, ekelhaft, das Zimmer stank und war dreckig, überall waren Brandlöcher von Zigaretten. Die Möbel sind alt, die kann man nur verschrotten, einfach lächerlich, hier keine richtigen Vorhänge zu haben, überhaupt keine Privatsphäre. Wenn ich Licht auf dem Zimmer haben wollte, dann musste ich die Vorhänge komplett aufziehen und damit ging die Privatsphäre flöten weil draußen ständig Leute vorbeigingen. Die Klimaanlage war so laut, dass es sich anhörte, als zöge gerade ein Tornado durchs Zimmer. Die Suite ... ein Witz, ich kann nicht glauben, dass die Buchungsseiten dieses Hotel empfehlen, es ist einfach nur eine Bruchbude. Ich schlage vor, dass Sie lieber ein paar Mark mehr ausgeben und sich ein anderes Hotel suchen.

Anchorage, Alaska
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Mein Freund und ich wählten dieses Hotel aufgrund der Nähe zum Flughafen, des günstigen Preises und weil hier rund um die Uhr ein Shuttle zum Flughafen fuhr - wir mussten um 7 Uhr morgens einen Flieger erwischen und wollten am Vorabend unseren Mietwagen zurückgeben.

Ich fand, dass unser Zimmer außergewöhnlich sauber war und für den Preis war es recht komfortabel. Es hat uns auch gut gefallen, dass wir die Fernsehsender HBO und Showtime hatten. Ich glaube aber nicht, dass ich hier mehr als eine Nacht verbringen wollen würde. Die Lage ist nicht so super, nur gut, wenn man nahe am Flughafen sein möchte. Es gibt keinen Pool, nur einen winzigen Whirlpool unter freiem Himmel.

Wailuku, Hawaii
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Wir verbrachten im Juni 2007 vier Nächte im Comfort Suites San Francisco Airport. Das war den bezahlten Preis mehr als wert. Positive Punkte: freundliches und hilfsbereites Personal (ich grüße Lani von der Rezeption), saubere und geräumige Zimmer, schnelle Aufzüge, gepflegtes Gelände, die meisten Sehenswürdigkeiten von San Francisco sind gut zu erreichen, kostenloses Parken, und nicht zuletzt das fantastische, im Preis inbegriffene WARME Frühstück (Eier, Würstchen, Waffeln, Obst, Kaffee, Frühstückszerealien, etc.). Negative Punkte: die Zimmer sind veraltet (im Moment findet eine umfassende Renovierung statt), die Bahngleise in der Nähe, so dass es etwas laut war, kein Pool oder Restaurant vor Ort (es war sowieso zu kalt zum Schwimmen und es gab eine Menge Essensmöglichkeiten in der Nähe). Insgesamt ein herrlicher Aufenthalt in einem klasse Hotel in San Francisco. Wir planen bereits unseren nächsten Aufenthalt dort und sind ganz gespannt darauf, wie die Zimmer nach der Renovierung aussehen!

No. California
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2007

Das Hotel ist zwar keine “Suite”, aber ... es liegt immerhin mitten im Stadtzentrum San Franciscos! Diese Stadt ist verrückt! Die Leute halten hier an den roten Ampeln nicht an, sie laufen überall herum, wo sie wollen, und sind unhöflich.

Mein Mann, mein fünfzehnjähriger Sohn und ich entdeckten das Hotel durch eine Zeitschrift für Discountreisen. Wir bezahlten 79 $ pro Nacht. Das Zimmer war sauber, die Türen hätten einen passenden Anstrich benötigt und die Tür war nicht richtig eingehängt. Unten gab es einen Spalt von rund 2,5 cm, durch den Regen herein geweht wurde. Das im Zimmerpreis inbegriffene Frühstück war herrlich! Waffeln, Eier, Obst, Toast, Kaffee, Saft und Frühstückszerealien.
Phyliss, die sich den Frühstücksraum kümmerte, war so wunderbar .. unheimlich nett! Sie sollten ihr mehr Personal zur Seite stellen.

Es war wirklich eine gute Entdeckung. Gegen 8 Uhr morgens wurde es etwas laut, aber das störte uns nicht wirklich.

Ich würde wieder hier absteigen.

Sie waren bereits im Comfort Inn & Suites San Francisco Airport North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn & Suites San Francisco Airport North

Anschrift: 121 East Grand Avenue, South San Francisco, CA 94080-4812
Lage: USA > Kalifornien > South San Francisco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 von 28 Hotels in South San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn & Suites San Francisco Airport North 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn & Suites San Francisco Airport North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comfort Inn & Suites San Francisco Airport North South San Francisco
Comfort Inn And Suites San Francisco Airport North
Comfort Gasthof & Suiten San Francisco Airport North
Comfort Inn & Suites San Francisco Airport North Hotel South San Francisco
Comfort Inn South San Francisco
South San Francisco Comfort Inn
Comfort Suites South San Francisco
South San Francisco Comfort Suites

Wenn Sie Comfort Inn & Suites San Francisco Airport North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.