“Gutes Hotel in unmittelbarer Flughafen-Nähe” 4 von 5 Sternen

Quality Inn & Suites -- South San Francisco
2.5 von 5 Hotel   |   410 S. Airport Blvd., South San Francisco, CA 94080   |
Pauschalangebot
Schiffdorf, Deutschland
“Gutes Hotel in unmittelbarer Flughafen-Nähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2014

Um es vorweg zu sagen: wer ein Hotel sucht, um von dort aus die Stadt San Francisco (womöglich noch OHNE PKW) kennenzulernen, sollte sich ein anderes Hotel suchen. Es liegt reichlich außerhalb in unmittelbarer Nähe des Internationalen Flughafens (sehr interessant also für Flugreisende, die mit ihrem Leihwagen von hier aus starten) - rental car return ist supergut zu finden (NAVI nicht vergessen!).
Zum Hotel: SEHR gute Leute am Empfang, Frühstück o.k., Zimmer gut (allerdings mit merkwürdigen Knackgeräuschen des Kühlschranks), auch hier reichlich kostenfreier Parkraum direkt am Hotel.
Und wichtig zu wissen: der Flugverkehr störte NICHT (was für Hotels in derartiger Lage nicht selbstverständlich ist).

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Das Quality Inn liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen SFO und ist daher ideal bei einem "Stopover". In Nähe des Hotels befinden sich eine Shopping Mall und mehrere Restaurants. Ansonsten entspricht die Umgebung mehr dem Charm eines Industriegebiets.

Die Zimmer sind OK und sauber, allerdings ist das Mobiliar ein Mix aus Pressspan und dunklen Holzmöbeln mit verschnörkelten Griffen und Messingbeschlägen. Nicht wirklich schön! Fön, Tresor, Kühlschrank und Kaffeemaschine waren im Zimmer vorhanden.

Frühstück ist relativ umfangreich für diese Kategorie Hotel, sogar Obst und Gemüse werden angeboten. Leider nur Plastikgeschirr und Besteck. Hotel-Personal ist sehr freundlich, WIFI funktioniert einwandfrei und das Hotel ist relativ ruhig, Geräusche vom Flughafen und der nahen Autobahn dringen nicht ins Zimmer durch. Kostenlose Zeitung und kostenfreies Parken gibt es auch noch.

Obwohl ich das Mobiliar und das Plastik-Badezimmer des Hotels wirklich grausam fand, gibt`s noch grade 4 Punkte weil das Hotel für den Preis doch einiges bietet.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Limburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Wir sind auf gut Glück zum Quality inn &Suites gefahren. Um dort unsere letzten drei tage des Usa Urlaubs zu verbringen.
Die naehe zum Sfo Airport und das Angebot des free Airportshuttle hat uns bewogen dort zu übernachten.
Wir hatten einen Super lustigen Mitarbeiter am Checkin.
Ein Germany Fan!!
Wir bekamen eine Suite mit Jacuzzi im Bad und viel viel Platz zum Klamotten sortieren.
Parkplatz und W-lan kostenlos.
Die Suite hatte noch 2 Fernseher,Foen ,Kühlschrank ,Kaffeemaschine.
Wir bekamen auch 10% Rabatt auf aaa (Adac).

• Aufenthalt September 2013
Riemerling
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Selten so einen umständlichen und langwierigen Check-In erlebt!
Das Zimmer war in Ordnung, es gab einen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Allerdings hörte man bei uns im zweiten Stock den Wind ordentlich pfeifen und auch wohl abhängig von der Windrichtung bekamen wir einiges an Fluglärm mit.
Das Frühstück wird in einem kleinen Nebenraum bei der Lobby serviert. Da auch der gleiche Mitarbeiter wie am Empfang für das Frühstück zuständig war, gestaltete sich das Auffüllen wie z.B. von Orangensaft als eine Herausforderung. Dadurch, dass er dafür so lange brauchte, war natürlicherweise keine Zeit für Tischabwischen....
Es gibt einen kleinen, fensterlosen Fitnessraum, der aber für ein paar Runden auf dem Laufband völlig ausreicht.
Die Lage des Hotels ist gut, man ist schnell in der City und wenn, wie bei uns, die Rundreise in Richtung Süden fortgesetzt werden soll, ideal. Das Parken ist kostenlos, ein großer Vorteil im Gegensatz zu den hohen Parkgebühren in der Innenstadt.

• Aufenthalt September 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Wir haben zu zweit hier übernachtet, da unser Rückflug sehr früh morgens ging.
Beim Check-In und Checkt-Out war das Personal sehr freundlich. Der Weckruf um 5 Uhr morgens hat prima funktioniert. Das Frühstücksbuffet war schon um Viertel vor 6 uhr geöffnet und wir haben ausreichend frühstücken können.
Die Zimmer waren recht groß und gepflegt.
Leider funktionierte die Heizung nicht, was im Januar nicht besonders toll ist.
Dannoch würde ich das Motel weiterempfehlen, das die Punkte, die uns wichtig waren erfüllt wurden.
Es geht uns um die Nähe zum Flughafen, die Sauberkeit und den guten Preis.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Das Quality Inn liegt an der südlichen Zubringerstrasse zum San Francisco International Airport.
Als Flughafenhotel können wir es empfehlen.
Freundliches Personal und geräumige Unterkünfte machen einem den Aufenthalt bequem.
Man kann direkt und kostenlos vor dem Hotel parken.
In der Lobby gibt es einen 24h Cafe-Service.
Im Zimmer hatten wir eine gute kabellose Internetverbindung.
Das im Übernachtungspreis inbegriffene Continental Breakfast ist einfach aber ausreichend.
In direkter Umgebung gibt es Mc Donald und Ihop.
Man ist mit dem Auto in fünf Minuten an den Mietwagenstatioenen des Flughafens.
Wir können das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

sehr netter Service, direkt an der Autobahn 101 Richtung San Francisco City Center (10Min) , viele Restaurants in der Nähe, große Zimmer, sauber, kostenloses Parken, Wifi und Toast, Cornflakes und Kaffee zum Frühstück.

Alles zum sehr kleinen Preis. Das Parken in fast jedem Hotel in San Francisco City Center kostest ca. die Hälfte wie hier Raum und Parken zusammen.

Was will man mehr?

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites -- South San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites -- South San Francisco

Anschrift: 410 S. Airport Blvd., South San Francisco, CA 94080
Lage: USA > Kalifornien > South San Francisco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Businesshotels in South San Francisco
Nr. 7 der Romantikhotels in South San Francisco
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn & Suites -- South San Francisco 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites -- South San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quality Inn & Suites -- South San Francisco
Quality Inn And Suites -- South San Francisco
Quality Gasthof & Suiten -- South San Francisco
Quality Inn & Suites -- South San Francisco Hotel South San Francisco
Quality Inn South San Francisco
South San Francisco Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn & Suites -- South San Francisco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.