Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schöner Aufenthalt nicht weit von San Francisco” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn San Francisco Airport North

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hilton Garden Inn San Francisco Airport North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn San Francisco Airport North
3.0 von 5 Hotel   |   670 Gateway Boulevard, South San Francisco, CA 94080   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Schöneck, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Schöner Aufenthalt nicht weit von San Francisco”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Ein hochwertiges Hotel mit sehr aufmerksamem Personal zu einem guten Preis. Direkt am Autobahnanschluss in kurzer Distanz zur City. Durch die Flughafennähe leichte Geräusche durch startende Flugzeuge. Alles sauber.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

465 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    195
    187
    53
    19
    11
Bewertungen für
88
131
31
141
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012 über Mobile-Apps

Gratis WLAN,Pool und Whirlpool(der nicht ganz sauber war!), nettes sauberes Zimmer,essen im Hotel-Restaurant ist zu empfehlen :0)

  • Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
92 Bewertungen 92 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Da wir relativ früh am Flughafen sein mussten, um unsere Rückreise anzutreten, fiel nach kurzer Recherche die Wahl auf dieses Hotel. Zimmer sind absolut sauber und auch ruhig. Insgesamt ist eine Empfehlung durchaus realistisch. Da wir zum letzten Abend nicht wirklich Bock auf fahren oder eine sinnlose Suche hatten, entschließen wir uns auch das Hotelrestaurant zu besuchen.
Wir selbst erwarteten keinen kulinarischen Ausflug. Natürlich amerikanisch ausgerichtet, war es dennoch akzeptabel was uns aufgetischt wurde. Für mich zum Abschied einen Burger, der soweit in Ordnung war, während meine Holde Spagetti aß, welche aber auch soweit in Ordnung war, denn um es noch einmal zu betonen, wir keinen hohen Ansprüche stellten und auch nicht erwarteten! Zum Flughafen geht es fix, deshalb kann ich mit ruhigem Gewissen sagen, macht den Beginn der Rückreise leichter und angenehm!

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nauheim, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Die Preise der Hotels in San Francisco (also Fisherman´s Wharf) fand ich einfach unglaublich hoch. Ich hatte zunächst bedenken, dass unser Hotel zu weit weg vom Geschehen ist. Aber wir hatten einen Mietwagen und somit war es ein perfektes Hotel. Denn das Parken ist auch kostenfrei (das gibt es so gut wie NIE in SF). Direkt vom Flughafen ohne lange Suche ins Bett! Das Personal war sehr freundlich und es gab immer frische Cookies an der Rezeption. Das Zimmer war SAUBER und groß. Wir hatten einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und eine von diesen kleinen Kaffeemaschinen. PERFEKT. Genau das was wir gesucht haben. In der Nähe gab es eine Mall mit JC Penny, Target und co!
Das Bett war witzig, man konnte die Härte selbst einstellen. Die Ami-Betten waren mir immer zu weich.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ryan F, General Manager von Hilton Garden Inn San Francisco Airport North, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2012
Mit Google übersetzen
Thank you for reviewing our hotel on Trip Advisor! I'm so glad you decided to stay with us because of our location and free parking!

I couldn’t agree with you more, we have a very friendly team ready to genuinely care for our guests! We are conveniently located to all that San Francisco has to offer!

Thank you again for choosing our hotel for your trip to San Francisco! We look forward to your next visit!

Ryan Frederick
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf,Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Wir haben drei Tage im Garden Inn gewohnt und es als Ausgangspunkt für die Erkundung von SFO genutzt. Unser Fazit: Zimmer, Einrichtung, Lage gut.
Eigener Airport-Shuttle-Bus.
Zweckmäßiges, einigermassen erschwingliches Frühstückbufett.
Indoor-Swimmingpool und super Jakuzzi.
Eigener Fitnessraum.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011 über Mobile-Apps

Ich habe mich für 7 Tage im Garden Inn eingemietet um mir San Francisco anzuschauen. Es ist im Vergleich zu den anderen Hotels sehr preisgünstig. Man braucht ca 15- 20 min in die Stadt mit dem Auto. Ein Shuttelbus fährt zum Flughafen. Die Zimmergröße ist ok. Das Hotelequipment scheint etwas in die Jahre gekommen zu sein. Im ersten Zimmer, dass ich zugeteilt bekam ging die Klimaanlage nicht. Daraufhin wurde ich am nächsten Tag in ein anderes Zimmer umgebucht. Dort ging die Klimanlage und sonst war auch alles funktionsfähig. Jedoch ging unterhalb des Waschbeckens der Leim ab und es sah nicht mehr recht stabil aus. Der Swimmingpool ist recht gross man kann auch kleine Bahnen schwimmen. Es gibt auch einen kleinen Whirlpool. Das Servicepersonal ist sehr nett und kümmert sich um alles. Essen im Hotel ist vergleichsweise günstig und zu empfehlen. Am Abend gibt es eine Happy Hour mit gesenkten preisen. Die Betten sind für Amerikanische Verhältnisse klein aber auch recht bequem. Im Courtyard waren die Betten ca. Doppelt so groß. Sonst ist das Hotel in allen Belangen in Ordnung. Die Lage ist gut und in der näheren Umgebung befindet sich alles was man braucht.

  • Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
dortmund
Top-Bewerter
181 Bewertungen 181 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 55 Städten Bewertungen in 55 Städten
79 "Hilfreich"-<br>Wertungen 79 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Das Hotel hat einen kostenlosen Transfer zum Airport. Die Zimmer waren sehr gross und nett eingerichtet. Auch das Bad war sehr großzügig geschnitten. Am tollsten nach dem langen Flug (NY_San Fran) war der vorhandene Swimmingpool sowie der Jakuzzi. Auch ein Sportraum bietet das Hotel. Das Frühstück war in meinem Paket schon enthalten und hat sehr gut geschmeckt. Wenn etwas fehlte wurde dies direkt wieder ersetzt. Das Personal war sehr hilfsbereit

  • Aufenthalt April 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn San Francisco Airport North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn San Francisco Airport North

Anschrift: 670 Gateway Boulevard, South San Francisco, CA 94080
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > South San Francisco
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Romantikhotels in South San Francisco
Nr. 2 der Öko-Hotels in South San Francisco
Nr. 4 der Businesshotels in South San Francisco
Nr. 7 der Familienhotels in South San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 87 € - 214 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn San Francisco Airport North 3*
Anzahl der Zimmer: 169
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn San Francisco Airport North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Garden Hotel South San Francisco
Hilton Garden Gasthof
Hilton South San Francisco
South San Francisco Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Garden Inn San Francisco Airport North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.