“Tolles Preis/Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Boston
“Tolles Preis/Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Meine Verlobte und ich verbrachten im Januar acht Tage in diesem Hotel. Wir wollten Geld fürs Hotel und Parken sparen und wohnten so nicht direkt in der Stadt. Hier parkt man kostenlos und wir bekamen im Internet das Zimmer für 75 Dollar die Nacht - das ist Wahnsinn weil Hotels in dieser Klasse in der Stadt selbst normalerweise um die 200 Dollar pro Nacht kosten. Ich hatte mir wegen der Sterneanzahl nicht viel vom Hotel versprochen. Zwei Dinge haben mich überrascht:

1) Die Lobby war sehr schön, sauber und friedlich.
2) Unser Zimmer war sehr modern und komfortabel.

Es war auf jeden Fall komfortabler als im Hilton bei Fisherman's Wharf in dem wir vor ein paar Jahren mal gewesen waren. Das Hotel damals war mit 4 Sternen ausgezeichnet gewesen und hat enttäuscht.

Ich möchte auch noch sagen, dass die Empfangsangestellten sehr nett waren. Ich bin auch über die Anschuldigung des Diebstahls in der letzten Bewertung überrascht, ich bin da skeptisch, ich glaube nicht, dass die Hotelangestellten hier klauen. Vielleicht beim Checken am Flughafen abhanden gekommen?

Das Hotel bietet im großen und ganzen ein tolles Preis/Leistungsverhältnis. Das kostenlose Parken ist auf jeden Fall ein riesiger Vorteil im Vergleich zu den Hotels in der Stadt wo man dafür leicht mal 30-45 Dollar aus. Hier gibt es auch kostenlosen WiFi Zugang.

Ich kann es auf jeden Fall nur Reisenden empfehlen, die vorhaben, sich einen Wagen zu mieten. Wenn man keinen hat, dann wäre es wohl besser, direkt in der Stadt zu wohnen. Vom Hotel bis in die Stadt fährt man ca. 15-20 Minuten.

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn San Francisco Airport North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn San Francisco Airport North

Anschrift: 670 Gateway Boulevard, South San Francisco, CA 94080
Lage: USA > Kalifornien > South San Francisco
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Öko-Hotels in South San Francisco
Nr. 2 der Romantikhotels in South San Francisco
Nr. 4 der Businesshotels in South San Francisco
Nr. 5 der Familienhotels in South San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn San Francisco Airport North 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn San Francisco Airport North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Hotel South San Francisco
Hilton Garden Gasthof
Hilton South San Francisco
South San Francisco Hilton

Wenn Sie Hilton Garden Inn San Francisco Airport North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.