“Weiter so!” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Minnesota
“Weiter so!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Wir kommen gerade von einem einwöchigen Aufenthalt in diesem Hotel zurück und ich musste einfach eine Bewertung schreiben weil ich im Vorfeld so viel auf TripAdvisor recherchiert hatte!

Das Hotel ist im Jahre 1999 gebaut worden und man hat jetzt erst zu Anfang des Jahres eine Renovierung abgeschlossen. Der Teppich und die Tagesdecken, die extrem komfortabel sind, sind neu. Das Hotel ist ruhig und die Betten sind bequem. Jedes Zimmer verfügt über eine Mikrowelle, einen kleinen Kühlschrank und eine Kaffeemaschine. Wenn man Wäsche waschen muss, dann stehen einem hier als Gast kostenfrei zwei Waschmaschinen und Trockner zur Verfügung. Internet ist auch kostenlos. Ebenso das Parken. Und jeden Abend gibt es auf Kosten des Hauses am Empfang Plätzchen.

Ich fand, dass alle Angestellten hier extrem freundlich und hilfsbereit waren - ganz im Gegensatz zu dem, was ich in anderen Bewertungen gelesen hatte. An einem Abend kamen wir um Mitternacht an und unser Rauchmelder war an. Ich rief am Empfang an und innerhalb von fünf Minuten war man schon auf dem Zimmer und wechselte die Batterien aus. Meine Tochter fiel (nicht im Hotel) und schrammte sich das Knie auf und die Empfangsangestellten gaben ihr gleich Pflaster als wir ins Hotel kamen.

Der Pool eignet sich nicht, um Bahnen zu schwimmen aber toll zum Planschen. In den Whirlpool passen acht Personen. Es gibt auch einen Treppensteiger und zwei Standfahrra¨der im Fitnessraum.

Wir andere vor mir schon erwähnt haben: das Hotel ist nichts für Sie wenn Sie direkt in der Stadt wohnen möchten, bis nach San Francisco sind es 15-20 Minuten. Ich war froh, dass wir nicht direkt in Downtown wohnten. Wir haben unseren Aufenthalt rundherum genossen. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen, hier spart man ca. 15 Dollar pro Tag wenn man direkt mit dem Hotel bucht.

Wenn Sie gerne wandern, dann gehen Sie über die Golden Gate Bridge zu den Muir Woods. Wunderschöne Redwoods und Landschaft.

Atlanta, GA
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Das Hotel war okay. Ich bin schon in einem anderen Hilton Garden Inn in Los Angeles gewesen und das war viel schöner. Das Hotel ist ziemlich sauber aber man muss den Zimmermädchen schon detaillierte Anweisungen hinterlassen - z.B. Bitte die Tassen spülen, die haben Fantareste und sind klebrig. Ich dachte, dass das zum Aufgabenbereich dazugehören würde aber das war in diesem Hotel nicht der Fall - oder vielleicht waren die hier auch einfach nur faul.

Das Frühstücksbuffet war ganz und gar nicht beeindruckend. Die Köche waren langsam und das Essen kam größtenteils kalt aus der Küche. Vom Abendessen in diesem Hotel kann ich nur abraten weil es noch viel schlechter aus das Frühstück und Mittagessen ist. Es ist auch sehr teuer. Man sollte am Empfang nach den Speisekarten von den Restaurants fragen, die ins Hotel liefern. Es gab da eine Pizzeria die mir sehr gut gefallen hat.

Die Verkehrsanbindung ist sehr gut. Der Shuttlefahrer setzt einen am Flughafen ab, von dort aus kann man mit BART (Zug) in die Innenstadt fahren. Wenn Sie nur nach San Francisco wollen, dann besteht überhaupt keine Notwendigkeit, sich einen Wagen zu mieten. Und selbst wenn Sie die Umgebung sehen wollen, die kann man auch mit dem Caltrain erreichen. Meine Schwester und ich haben so die Strecke nach San Jose zurückgelegt und dabei Geld gespart.

Im Großen und Ganzen ist das Hotel in Ordnung. Ich kann es Leuten empfehlen, die auf der Suche nach einem sauberen Hotel zu einem vernünftigen Preis in San Francisco sind.

Genießen Sie San Francisco, mir hat es auf jeden Fall sehr gut gefallen.

Boston
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Meine Verlobte und ich verbrachten im Januar acht Tage in diesem Hotel. Wir wollten Geld fürs Hotel und Parken sparen und wohnten so nicht direkt in der Stadt. Hier parkt man kostenlos und wir bekamen im Internet das Zimmer für 75 Dollar die Nacht - das ist Wahnsinn weil Hotels in dieser Klasse in der Stadt selbst normalerweise um die 200 Dollar pro Nacht kosten. Ich hatte mir wegen der Sterneanzahl nicht viel vom Hotel versprochen. Zwei Dinge haben mich überrascht:

1) Die Lobby war sehr schön, sauber und friedlich.
2) Unser Zimmer war sehr modern und komfortabel.

Es war auf jeden Fall komfortabler als im Hilton bei Fisherman's Wharf in dem wir vor ein paar Jahren mal gewesen waren. Das Hotel damals war mit 4 Sternen ausgezeichnet gewesen und hat enttäuscht.

Ich möchte auch noch sagen, dass die Empfangsangestellten sehr nett waren. Ich bin auch über die Anschuldigung des Diebstahls in der letzten Bewertung überrascht, ich bin da skeptisch, ich glaube nicht, dass die Hotelangestellten hier klauen. Vielleicht beim Checken am Flughafen abhanden gekommen?

Das Hotel bietet im großen und ganzen ein tolles Preis/Leistungsverhältnis. Das kostenlose Parken ist auf jeden Fall ein riesiger Vorteil im Vergleich zu den Hotels in der Stadt wo man dafür leicht mal 30-45 Dollar aus. Hier gibt es auch kostenlosen WiFi Zugang.

Ich kann es auf jeden Fall nur Reisenden empfehlen, die vorhaben, sich einen Wagen zu mieten. Wenn man keinen hat, dann wäre es wohl besser, direkt in der Stadt zu wohnen. Vom Hotel bis in die Stadt fährt man ca. 15-20 Minuten.

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn San Francisco Airport North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn San Francisco Airport North

Anschrift: 670 Gateway Boulevard, South San Francisco, CA 94080
Lage: USA > Kalifornien > South San Francisco
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Öko-Hotels in South San Francisco
Nr. 3 der Romantikhotels in South San Francisco
Nr. 4 der Businesshotels in South San Francisco
Nr. 8 der Familienhotels in South San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn San Francisco Airport North 3*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Hotel.de, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn San Francisco Airport North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Gasthof
Hilton Garden Hotel South San Francisco
Hilton South San Francisco
South San Francisco Hilton

Wenn Sie Hilton Garden Inn San Francisco Airport North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.