Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mit Mietwagen super Ausgangspunkt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn San Francisco Airport North

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hilton Garden Inn San Francisco Airport North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn San Francisco Airport North
3.0 von 5 Hotel   |   670 Gateway Boulevard, South San Francisco, CA 94080   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Nauheim, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mit Mietwagen super Ausgangspunkt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Die Preise der Hotels in San Francisco (also Fisherman´s Wharf) fand ich einfach unglaublich hoch. Ich hatte zunächst bedenken, dass unser Hotel zu weit weg vom Geschehen ist. Aber wir hatten einen Mietwagen und somit war es ein perfektes Hotel. Denn das Parken ist auch kostenfrei (das gibt es so gut wie NIE in SF). Direkt vom Flughafen ohne lange Suche ins Bett! Das Personal war sehr freundlich und es gab immer frische Cookies an der Rezeption. Das Zimmer war SAUBER und groß. Wir hatten einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und eine von diesen kleinen Kaffeemaschinen. PERFEKT. Genau das was wir gesucht haben. In der Nähe gab es eine Mall mit JC Penny, Target und co!
Das Bett war witzig, man konnte die Härte selbst einstellen. Die Ami-Betten waren mir immer zu weich.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ryan F, General Manager von Hilton Garden Inn San Francisco Airport North, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2012
Mit Google übersetzen
Thank you for reviewing our hotel on Trip Advisor! I'm so glad you decided to stay with us because of our location and free parking!

I couldn’t agree with you more, we have a very friendly team ready to genuinely care for our guests! We are conveniently located to all that San Francisco has to offer!

Thank you again for choosing our hotel for your trip to San Francisco! We look forward to your next visit!

Ryan Frederick
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

439 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    175
    183
    52
    18
    11
Bewertungen für
83
123
29
130
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf,Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Wir haben drei Tage im Garden Inn gewohnt und es als Ausgangspunkt für die Erkundung von SFO genutzt. Unser Fazit: Zimmer, Einrichtung, Lage gut.
Eigener Airport-Shuttle-Bus.
Zweckmäßiges, einigermassen erschwingliches Frühstückbufett.
Indoor-Swimmingpool und super Jakuzzi.
Eigener Fitnessraum.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011 über Mobile-Apps

Ich habe mich für 7 Tage im Garden Inn eingemietet um mir San Francisco anzuschauen. Es ist im Vergleich zu den anderen Hotels sehr preisgünstig. Man braucht ca 15- 20 min in die Stadt mit dem Auto. Ein Shuttelbus fährt zum Flughafen. Die Zimmergröße ist ok. Das Hotelequipment scheint etwas in die Jahre gekommen zu sein. Im ersten Zimmer, dass ich zugeteilt bekam ging die Klimaanlage nicht. Daraufhin wurde ich am nächsten Tag in ein anderes Zimmer umgebucht. Dort ging die Klimanlage und sonst war auch alles funktionsfähig. Jedoch ging unterhalb des Waschbeckens der Leim ab und es sah nicht mehr recht stabil aus. Der Swimmingpool ist recht gross man kann auch kleine Bahnen schwimmen. Es gibt auch einen kleinen Whirlpool. Das Servicepersonal ist sehr nett und kümmert sich um alles. Essen im Hotel ist vergleichsweise günstig und zu empfehlen. Am Abend gibt es eine Happy Hour mit gesenkten preisen. Die Betten sind für Amerikanische Verhältnisse klein aber auch recht bequem. Im Courtyard waren die Betten ca. Doppelt so groß. Sonst ist das Hotel in allen Belangen in Ordnung. Die Lage ist gut und in der näheren Umgebung befindet sich alles was man braucht.

  • Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
dortmund
Top-Bewerter
181 Bewertungen 181 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 55 Städten Bewertungen in 55 Städten
79 "Hilfreich"-<br>Wertungen 79 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Das Hotel hat einen kostenlosen Transfer zum Airport. Die Zimmer waren sehr gross und nett eingerichtet. Auch das Bad war sehr großzügig geschnitten. Am tollsten nach dem langen Flug (NY_San Fran) war der vorhandene Swimmingpool sowie der Jakuzzi. Auch ein Sportraum bietet das Hotel. Das Frühstück war in meinem Paket schon enthalten und hat sehr gut geschmeckt. Wenn etwas fehlte wurde dies direkt wieder ersetzt. Das Personal war sehr hilfsbereit

  • Aufenthalt April 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bavarianrose
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Beste Lage zum San Francisco International Airport. Ob nach dem langen Flug oder vor einem frühen Start durch die kurze Entfernung zu empfehlen. Vom / zum Rental Car Center kann man ohne Interstate fahren. Das Hotel bietet alle Annehmlichkeiten die wir von Hilton Garden Inn gewohnt sind. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich. Es befinden sich wenige Restaurant in der Nähe (Fahrzeug erforderlich). Das Frühstück im hoteleigenen Restaurant war vorzüglich und noch preiswert.
Nach insgesamt 4 Aufenthalten in der Nähe vom SFO absolut unsere erste Wahl.

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Washington DC
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Es ist in Ordnung. Sehr nettes Personal. Sauber. Komfortabel.

Ich kam an einem Samstag an und musste ein zweiseitiges Grundsatzpapier zu Partys unterschreiben, in dem stand, dass ich rausgeworfen werden könnte, wenn ich eine Party im Inn feiern würde. Wie bitte?, fragte ich. Man sagte, dass man am Wochenende die Gäste auffordern würde, das Schriftstück zu unterzeichnen. Man habe schon einigen Ärger an den Wochenenden gehabt. Was ist eine Party? Nach dem Dokument ist eine Party, wenn noch jemand anderes außer Ihnen im Zimmer ist. Ich bin schon viel herumgekommen und habe so etwas noch nie erlebt. Meiner Einsicht nach ist das geschmacklos und unprofessionell, besonders für ein Hilton. Es hat mich nicht wütend gemacht. Ich fand das einfach nur seltsam.





Eine Karte im Zimmer erklärte, wie der HDTV-Fernseher funktioniert, aber es ist ein alter Fernseher mit Standardauflösung. Eine weitere Karte besagt, dass man eine Speisekarte für den Zimmerservice im Serviceadressenbuch finden würde, aber in dem Buch gab es keine. Ich rief also an und man brachte mir eine Speisekarte, ein einzelnes Blatt, was wie eine Fotokopie in fünfter Generation aussah. Ziemlich trostlose Lage in einem Büropark. Nicht viel in der Umgebung. An Wochenenden ist tote Hose und man kann nirgendwo hingehen. Laut Anmeldungsbeleg werden einem 75 Cents pro Tag für USA Today in Rechnung gestellt. Man kann die Gebühr ablehnen, wenn man die Zeitung nicht möchte. Ich wollte die Zeitung und akzeptierte die Gebühr, habe aber die Zeitung nie bekommen. Der Kühlschrank im Zimmer funktionierte nicht und roch unangenehm.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Santa Clara, CA
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Bekam über Priceline ein Zimmer für drei Tage. Ich hatte mir eines der anderen Hilton Hotels (Homewood Suites) in der Nähe erhofft weil ich dort bislang immer eine ausgezeichnete Erfahrung gemacht habe.

Nun, das Hotel hier ist ebenso gut: komfortable Zimmer, viele kostenfreie Extras (Internet, Parken, Wäscherei). Das Essen kostet extra (das ist im Homewood Suites anders, da hat man eine Küchenzeile) aber der Preis ist sehr vernünftig. Das Brunch Buffet kostete 10 Dollar pro Person und man konnte für das Geld essen, soviel man wollte.

Das Zimmer war sehr ruhig mit Ausnahme der Zimmernachbarin, die ihren Wecker auf 4 Uhr morgens eingestellt hatte. Man kann das Fenster öffnen und lüften. Es gibt eine Heizung mit eigenem Thermostat, bequeme Matratzen, schönes Bad, nette Putzkolonne, und freundliche Empfangsangestellte.

Hat mal wieder meine Meinung bestätigt, die Hilton Hotels sind einfach am besten. Und dieses Hotel könnte ganz leicht als 3-Sterne Hotel durchgehen, 2,5 Sterne sind einfach nicht fair - meiner Meinung nach. Es war viel besser als die 1- und 2-Sterne Hotels in denen ich erst kürzlich zum gleichen Preis gewesen bin. Ich würde hier auf jeden Fall wieder unterkommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn San Francisco Airport North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn San Francisco Airport North

Anschrift: 670 Gateway Boulevard, South San Francisco, CA 94080
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > South San Francisco
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Öko-Hotels in South San Francisco
Nr. 3 der Romantikhotels in South San Francisco
Nr. 4 der Businesshotels in South San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 269 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn San Francisco Airport North 3*
Anzahl der Zimmer: 169
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn San Francisco Airport North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Garden Gasthof
Hilton Garden Hotel South San Francisco
Hilton South San Francisco
South San Francisco Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Garden Inn San Francisco Airport North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.