Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zweckmäßig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel V

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Hotel V gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel V
2.0 von 5 Hotel   |   222 South Airport Boulevard, South San Francisco, CA 94080 (ehemals Howard Johnson Express Inn South San Francisco)   |  
Hotelausstattung
Villingen-Schwenningen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
200 Bewertungen
96 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zweckmäßig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Wir nutzten das Hotel für eine Nacht während eines Zwischenstopps am Flughafen San Francisco.Die Lage in Flughafennähe ist für einen frühen Weiterfflug ideal .Die Zimmer sind geräumig und sauber, die sanitären Anlagen in einwandfreiem Zustand.Der gratis Shuttleservice vom und zum Flughafen ist ebeso inklusive wie ein kontinentales Frühstück.Zum Essen bietet sich ein direkt gegenüber dem Hotel befindliches asiatisches Restaurant an ,das ein reichhaltiges Buffet anbietet..

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

505 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    132
    155
    114
    55
    49
Bewertungen für
138
124
64
86
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Los Angeles, Kalifornien
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Mein Vater buchte dieses Hotel (eher eine Pension) zwei oder drei Wochen im Vorfeld - ich hätte mich lieber nach einem Hotel umsehen sollen. Wir hatten hier ein Familientreffen und er wählte das Hotel weil es in der Nähe lang. Riesiger Fehler!

Es war gesagt wurden, dass wir ab 14 Uhr einchecken konnten, das Zimmer war bei unserer Ankunft um 14.10 Uhr nicht fertig und der Typ am Empfang, Arthur, sagte uns, dass das Einchecken erst um 15 Uhr beginnen würde - und bis dahin waren es noch 50 Minuten. Man muss sich gedulden, es sei denn, man möchte ein unfertiges Zimmer beziehen. Super Tipp. Er sagte sogar noch: Ich will das jetzt nicht diskutieren. Wer hat da diskutiert? Der Manager weigerte sich zuzugeben, dass es ein Problem gab.

Er gab uns danach die Schlüssel, vermutlich weil er dachte, dass das Zimmer fertig war, zu unserem Erstaunen waren die beiden Zimmer noch dreckig. Wir mussten die Zimmermädchen selbst anrufen, sodass die das Zimmer putzten weil wir schon spät dran waren. Meine Familie war sieben Stunden lang gefahren und ich war geflogen weil ich mir die Fahrt ersparen wollte. Das Zimmermädchen fragte mich noch, ob ich neue Bettwäsche wollte. Ja, wir hatten gerade eingecheckt und so hatten wir doch wohl frische Laken erwartet, oder? Dann stellte ich fest, dass sich die Toilette nicht abziehen ließ. Ich sagte das dem Zimmermädchen und die sagte das den Wartungskräften, die reparierten das dann.

Ich bin noch nie in einem Hotel gewesen, wo die Angestellten so wenig zuvorkommend sind und wo man so unhöflich ist. Ich bin schon in Hotels in London, auf den Philippinen, Hongkong, Las Vegas, Vancouver, Kanada, Barcelone, Amsterdam, Florida, Rom, New York (um nur ein paar Städte aufzuzählen) gewesen und ich habe noch nie erlebt, dass sich jemand so wie Arthur verhalten hätte. Wenn eine Pension so ist, wie das Howard Johnson, dann werde ich das nie wieder macher.

Ach ja, zur Entschädigung bot man uns einen Shuttle zum/vom Flughafen an. Aber dennoch - einfach nur grottenschlecht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelHosts_Melissa, Corporate Office-Hotel Hosts von Hotel V, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2008
Mit Google übersetzen
We sincerely apologize for any confusion regarding the check in time at the property, and any discourtesy the guest experienced. The employee mentioned is no longer with the company.

We strive for the best in clean. comfortable accommodations and friendly service. Please be advised that any room a guest books with us will be cleaned thoroughly.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Oxford
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Noch nie im Leben bin ich in einem so schäbigen Hotel gewesen. Ich kam erst spät am Abend an, das war auch der Grund dafür, das ich in einem Hotel so nahe am Flughafen war und ich fühlte mich gleich unwohl. Wie in den meisten Hotels in den USA entspricht dieses hier eher einem Motel, in dem alle Türen nach draußen gehen und über einen Block verteilt sind. Ich bekam ein Zimmer, das sich schmutzig anfühlte. Habe die ganze Nacht kein Auge zubekommen weil vor meinem Zimmer immer war los war, das waren die Zimmernachbarn. Ich glaube, ich sah mindestens 6 Personen dort kommen und gehen, verdächtig aussehende Fahrzeuge fuhren vor und verschwanden ganz schnell wieder.

Internetzugang gab es auch nicht und die Angestellten sorgten dafür, dass ich mich wie eine Last fühlte. Ich war hier nur eine Nacht lang und checkte so schnell wie möglich wieder aus. Wenn Sie als Frau alleine reisen, dann sollten Sie dieses Hotel auf jeden Fall vermeiden. Man sollte es nur dann als letzte Möglichkeit im Auge behalten, wenn man mit jemandem zusammen unterwegs ist. Ich bin mir sicher, dass es in Nähe des Flughafens bessere Hotels gibt - Sie müssen die nur im Vorfeld buchen. Leider hatte ich diese Wahl nicht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FL
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Sie sollten nie in diesem Hotel übernachten. Es ist nicht sicher. Die Zimmer sind dreckig und riechen. Die Betten sind schlecht. Ich war hier nur eine Nacht und man berechnete zwei Übernachtungen. Der Hotelmanager weigerte sich, das Geld zurückzuerstatten und ich musste mich an die Kreditkartenfirma wenden, um das regeln zu lassen. Rundherum eine schlimme Erfahrung.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rochester, New York
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Unsere fünfköpfige Familie wohnte hier am Ende einer langen Reise. Wir wollten aus Kostengründen außerhalb von San Francisco wohnen und wir sind nicht enttäuscht worden. Der Shuttle vom/zum Flughafen, den das Hotel anbot, war super. Vom Flughafen aus nahmen wir die U-Bahn in die Stadt. Die Empfangsangestellten kannten sich sehr gut in der Gegend aus, das hat es uns viel leichter gemacht. Unser Zimmer war in Ordnung und wir haben uns dort nicht viel aufgehalten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ca
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir wollten vor unserem Start in die Flitterwochen etwas Geld sparen und nutzten hier das Park & Fly Angebot. Man wollte, dass wir hier den Wagenschlüssel in einem Umschlag mit unserem Namen drauf abgaben. Das hat mir nicht gefallen aber ich nahm den Umschlag mit aufs Zimmer. Wir gingen aufs Zimmer und ich bin bald rückwärts wieder rausgegangen, ich wäre am liebsten wieder abgefahren. Mein Mann redete mir aber gut zu. Nachdem ich die dreckigen Handtücher und die Bad voller Haare gesehen hatte, hatte ich Angst vor dem, was uns im Bett erwarten würde. Ich brauche gar nicht zu erwähnen, dass wir komplett bekleidet geschlafen haben.

Unsere Zimmernachbarn und deren vier Kinder waren bis 23 Uhr noch schreiend unterwegs, rannten herum und rauchten vor unserem zimmer. Jedesmal, wenn die ihre Tür knallten, schreckte ich auf, weil ich dachte, dass jemand auf unser Zimmer kommen würde. Ich teilte am Empfang mit, dass ich meine Schlüssel nicht hierlassen würde und der Angestellte sagte mir, dass das in Ordnung gehen würde.

Am nächsten Morgen fielen mir komische Blasen in der Wanne auf. Ganz deutlich sah man da, dass hier nicht geputzt worden war. Die Handtücher waren so dreckig, dass ich mir ein Strandlaken aus dem Wagen holte.

So, nun kam endlich der große Moment: die Abreise. Wir gingen 15 Minuten vor der geplanten Abfahrt des Shuttles nach draußen. Wir warteten ... und warteten. 30 Minuten später und immer noch kein Shuttlebus und wir mussten ein Flugzeug erreichen. Zwei Familien warteten vor dem verschlossenen Büro (das offen sein sollte) eine halbe Stunde lang und endlich kam jemand, schloss die Tür auf und verschwand.

Ich ging ein paar Minuten später wieder ins Hotel um mich zu erkundigen, wann der Bus den wohl kommen würde. Ich klingelte und niemand kam. Wir entschlossen uns dann, dass wir hier nicht unseren Wagen lassen wollten und dass wir uns nicht mit dem Hotel abgeben wollten und so fuhren wir einfach ab. Ich rief beim Hotel an und wollten fragen, ob wir nach dem ganzen Theater einen Rabatt bekommen würden und bekam ein "geben Sie mir Ihre Nummer und wir rufen zurück" zur Antwort. Kein guter Start in die Flitterwochen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in South San Francisco angesehen:
0.6 km entfernt
BEST WESTERN PLUS Grosvenor Airport Hotel
BEST WESTERN PLUS Grosvenor Airp ...
Nr. 5 von 28 in South San Francisco
4.0 von 5 Sternen 1.274 Bewertungen
0.7 km entfernt
Comfort Inn & Suites San Francisco  Airport North
Comfort Inn & Suites San Francis ...
Nr. 15 von 28 in South San Francisco
3.5 von 5 Sternen 412 Bewertungen
0.7 km entfernt
Quality Inn & Suites -- South San Francisco
Quality Inn & Suites -- South Sa ...
Nr. 11 von 28 in South San Francisco
4.0 von 5 Sternen 270 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
1.1 km entfernt
Americas Best Value Inn & Suites - San Francisco Airport
Americas Best Value Inn & Suites ...
Nr. 2 von 28 in South San Francisco
4.5 von 5 Sternen 220 Bewertungen
1.3 km entfernt
Hilton Garden Inn San Francisco Airport North
Hilton Garden Inn San Francisco  ...
Nr. 3 von 28 in South San Francisco
4.0 von 5 Sternen 577 Bewertungen
1.2 km entfernt
Ramada Limited San Francisco Airport North
Ramada Limited San Francisco Air ...
Nr. 4 von 28 in South San Francisco
4.0 von 5 Sternen 618 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel V? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel V

Anschrift: 222 South Airport Boulevard, South San Francisco, CA 94080 (ehemals Howard Johnson Express Inn South San Francisco)
Lage: USA > Kalifornien > South San Francisco
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 14 von 28 Hotels in South San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 116 € - 310 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel V 2*
Anzahl der Zimmer: 52
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Unister, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel V daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Howard Johnson Express South San Francisco
Howard Johnson Express Hotel South San Francisco
Howard Johnson Hotel Express
South San Francisco Howard Johnson
Howard Johnson South San Francisco

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel V besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.