Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Motel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Howard Johnson Express Inn South San Francisco

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Howard Johnson Express Inn South San Francisco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Howard Johnson Express Inn South San Francisco
2.0 von 5 Hotel   |   222 South Airport Boulevard, South San Francisco, CA 94080   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Motel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Bei unserer Reise die Ostküste runter haben wir hier halt gemacht. Ein günstiges und angenehmes Motel in direkter Nähe zum Freeway und Flughafen. Mit dem kostenlosen Flughafenshuttle kommt man zur BART und ist innerhalb einer halben Stunde in Downtown SF. Die Zimmer sind mit Kühlschrank, LCD-TV und kostenlosem WiFi ausgestattet. Unser Dank geht nochmal an das sehr freundliche und hilfsbereite Personal.
Our special Thanks to Anjuli and Chris. We appreciate your service. Very friendly, polite and helpfully!

Aufenthalt April 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

471 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    121
    140
    110
    53
    47
Bewertungen für
128
116
59
81
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Freundliches Personal, Parkplätze und ein ganz gutes Frühstück das im Preis enthalten ist.
Die Zimmer bieten ausreichend Platz mit einem Tisch und gratis Internet. Außerdem gibt es einen Kühlschrank und eine Mikrowelle im Zimmer.
Mit dem Auto ist man schnell in Downtown San Francisco.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bassum, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Der Vorteil des HoJo liegt darin, dass man auch ohne PKW nach Downtown SFO gelangen kann. Gegenüber des Motels befindet sich eine Bushaltestelle, der Bus fährt direkt in die Innenstadt (Market St usw), die andere, etwas schnellere Möglichkeit ist, mi9t dem Hotel-Shuttlebus gratis zum Flughafen SFO zu fahren, um von dort aus mit BART (Vorortbahn) ebenfalls nach Downtown zu gelangen. Mein Zimmer entsprach meinen Vorstellungen, das als "De Luxe" vielversprechende Frühstück entpuppte sich als Continental Breakfast, d. h., Cereals, Kaffee/Tee, Obst, gekochte Eier, Toast, Butter/Margarine, Marmelade, Fruchtsaft.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Villingen-Schwenningen, Deutschland
Top-Bewerter
175 Bewertungen 175 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
Bewertungen in 107 Städten Bewertungen in 107 Städten
65 "Hilfreich"-<br>Wertungen 65 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Das Flughafenhotel liegt sehr schön und ruhig. Der Shuttleservice vom Flughafen hin und zurück klappt bestens. Die Zimmer sind sehr großzügig und modern eingerichtet. Unter anderem gibt es einen Kühlschrank und Microwelle. Vom Hotel aus kann man einen schönen Spaziergang in einem netten angelegten Park unternehmen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und höfflich.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Villingen-Schwenningen, Deutschland
Top-Bewerter
200 Bewertungen 200 Bewertungen
92 Hotelbewertungen
Bewertungen in 133 Städten Bewertungen in 133 Städten
62 "Hilfreich"-<br>Wertungen 62 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Wir nutzten das Hotel für eine Nacht während eines Zwischenstopps am Flughafen San Francisco.Die Lage in Flughafennähe ist für einen frühen Weiterfflug ideal .Die Zimmer sind geräumig und sauber, die sanitären Anlagen in einwandfreiem Zustand.Der gratis Shuttleservice vom und zum Flughafen ist ebeso inklusive wie ein kontinentales Frühstück.Zum Essen bietet sich ein direkt gegenüber dem Hotel befindliches asiatisches Restaurant an ,das ein reichhaltiges Buffet anbietet..

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Los Angeles, Kalifornien
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Mein Vater buchte dieses Hotel (eher eine Pension) zwei oder drei Wochen im Vorfeld - ich hätte mich lieber nach einem Hotel umsehen sollen. Wir hatten hier ein Familientreffen und er wählte das Hotel weil es in der Nähe lang. Riesiger Fehler!

Es war gesagt wurden, dass wir ab 14 Uhr einchecken konnten, das Zimmer war bei unserer Ankunft um 14.10 Uhr nicht fertig und der Typ am Empfang, Arthur, sagte uns, dass das Einchecken erst um 15 Uhr beginnen würde - und bis dahin waren es noch 50 Minuten. Man muss sich gedulden, es sei denn, man möchte ein unfertiges Zimmer beziehen. Super Tipp. Er sagte sogar noch: Ich will das jetzt nicht diskutieren. Wer hat da diskutiert? Der Manager weigerte sich zuzugeben, dass es ein Problem gab.

Er gab uns danach die Schlüssel, vermutlich weil er dachte, dass das Zimmer fertig war, zu unserem Erstaunen waren die beiden Zimmer noch dreckig. Wir mussten die Zimmermädchen selbst anrufen, sodass die das Zimmer putzten weil wir schon spät dran waren. Meine Familie war sieben Stunden lang gefahren und ich war geflogen weil ich mir die Fahrt ersparen wollte. Das Zimmermädchen fragte mich noch, ob ich neue Bettwäsche wollte. Ja, wir hatten gerade eingecheckt und so hatten wir doch wohl frische Laken erwartet, oder? Dann stellte ich fest, dass sich die Toilette nicht abziehen ließ. Ich sagte das dem Zimmermädchen und die sagte das den Wartungskräften, die reparierten das dann.

Ich bin noch nie in einem Hotel gewesen, wo die Angestellten so wenig zuvorkommend sind und wo man so unhöflich ist. Ich bin schon in Hotels in London, auf den Philippinen, Hongkong, Las Vegas, Vancouver, Kanada, Barcelone, Amsterdam, Florida, Rom, New York (um nur ein paar Städte aufzuzählen) gewesen und ich habe noch nie erlebt, dass sich jemand so wie Arthur verhalten hätte. Wenn eine Pension so ist, wie das Howard Johnson, dann werde ich das nie wieder macher.

Ach ja, zur Entschädigung bot man uns einen Shuttle zum/vom Flughafen an. Aber dennoch - einfach nur grottenschlecht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
HotelHosts_Melissa, Corporate Office-Hotel Hosts von Howard Johnson Express Inn South San Francisco, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2008
Mit Google übersetzen
We sincerely apologize for any confusion regarding the check in time at the property, and any discourtesy the guest experienced. The employee mentioned is no longer with the company.

We strive for the best in clean. comfortable accommodations and friendly service. Please be advised that any room a guest books with us will be cleaned thoroughly.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Oxford
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Noch nie im Leben bin ich in einem so schäbigen Hotel gewesen. Ich kam erst spät am Abend an, das war auch der Grund dafür, das ich in einem Hotel so nahe am Flughafen war und ich fühlte mich gleich unwohl. Wie in den meisten Hotels in den USA entspricht dieses hier eher einem Motel, in dem alle Türen nach draußen gehen und über einen Block verteilt sind. Ich bekam ein Zimmer, das sich schmutzig anfühlte. Habe die ganze Nacht kein Auge zubekommen weil vor meinem Zimmer immer war los war, das waren die Zimmernachbarn. Ich glaube, ich sah mindestens 6 Personen dort kommen und gehen, verdächtig aussehende Fahrzeuge fuhren vor und verschwanden ganz schnell wieder.

Internetzugang gab es auch nicht und die Angestellten sorgten dafür, dass ich mich wie eine Last fühlte. Ich war hier nur eine Nacht lang und checkte so schnell wie möglich wieder aus. Wenn Sie als Frau alleine reisen, dann sollten Sie dieses Hotel auf jeden Fall vermeiden. Man sollte es nur dann als letzte Möglichkeit im Auge behalten, wenn man mit jemandem zusammen unterwegs ist. Ich bin mir sicher, dass es in Nähe des Flughafens bessere Hotels gibt - Sie müssen die nur im Vorfeld buchen. Leider hatte ich diese Wahl nicht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Howard Johnson Express Inn South San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Howard Johnson Express Inn South San Francisco

Anschrift: 222 South Airport Boulevard, South San Francisco, CA 94080
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > South San Francisco
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 15 von 28 Hotels in South San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 94 € - 196 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Howard Johnson Express Inn South San Francisco 2*
Anzahl der Zimmer: 52
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Despegar.com, Agoda, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Express Inn South San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Howard Johnson Express South San Francisco
Howard Johnson Express Hotel South San Francisco
Howard Johnson Hotel Express
South San Francisco Howard Johnson
Howard Johnson South San Francisco

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Howard Johnson Express Inn South San Francisco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.