“Machen Sie das Park & Fly nicht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Howard Johnson Express Inn South San Francisco

Howard Johnson Express Inn South San Francisco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Howard Johnson Express Inn South San Francisco
2.0 von 5 Hotel   |   222 South Airport Boulevard, South San Francisco, CA 94080   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
ca
“Machen Sie das Park & Fly nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Wir wollten vor unserem Start in die Flitterwochen etwas Geld sparen und nutzten hier das Park & Fly Angebot. Man wollte, dass wir hier den Wagenschlüssel in einem Umschlag mit unserem Namen drauf abgaben. Das hat mir nicht gefallen aber ich nahm den Umschlag mit aufs Zimmer. Wir gingen aufs Zimmer und ich bin bald rückwärts wieder rausgegangen, ich wäre am liebsten wieder abgefahren. Mein Mann redete mir aber gut zu. Nachdem ich die dreckigen Handtücher und die Bad voller Haare gesehen hatte, hatte ich Angst vor dem, was uns im Bett erwarten würde. Ich brauche gar nicht zu erwähnen, dass wir komplett bekleidet geschlafen haben.

Unsere Zimmernachbarn und deren vier Kinder waren bis 23 Uhr noch schreiend unterwegs, rannten herum und rauchten vor unserem zimmer. Jedesmal, wenn die ihre Tür knallten, schreckte ich auf, weil ich dachte, dass jemand auf unser Zimmer kommen würde. Ich teilte am Empfang mit, dass ich meine Schlüssel nicht hierlassen würde und der Angestellte sagte mir, dass das in Ordnung gehen würde.

Am nächsten Morgen fielen mir komische Blasen in der Wanne auf. Ganz deutlich sah man da, dass hier nicht geputzt worden war. Die Handtücher waren so dreckig, dass ich mir ein Strandlaken aus dem Wagen holte.

So, nun kam endlich der große Moment: die Abreise. Wir gingen 15 Minuten vor der geplanten Abfahrt des Shuttles nach draußen. Wir warteten ... und warteten. 30 Minuten später und immer noch kein Shuttlebus und wir mussten ein Flugzeug erreichen. Zwei Familien warteten vor dem verschlossenen Büro (das offen sein sollte) eine halbe Stunde lang und endlich kam jemand, schloss die Tür auf und verschwand.

Ich ging ein paar Minuten später wieder ins Hotel um mich zu erkundigen, wann der Bus den wohl kommen würde. Ich klingelte und niemand kam. Wir entschlossen uns dann, dass wir hier nicht unseren Wagen lassen wollten und dass wir uns nicht mit dem Hotel abgeben wollten und so fuhren wir einfach ab. Ich rief beim Hotel an und wollten fragen, ob wir nach dem ganzen Theater einen Rabatt bekommen würden und bekam ein "geben Sie mir Ihre Nummer und wir rufen zurück" zur Antwort. Kein guter Start in die Flitterwochen.

Sie waren bereits im Howard Johnson Express Inn South San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Express Inn South San Francisco

Anschrift: 222 South Airport Boulevard, South San Francisco, CA 94080
Lage: USA > Kalifornien > South San Francisco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 von 28 Hotels in South San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Howard Johnson Express Inn South San Francisco 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, HotelsClick, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Express Inn South San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Howard Johnson Express South San Francisco
Howard Johnson Express Hotel South San Francisco
Howard Johnson Hotel Express
South San Francisco Howard Johnson
Howard Johnson South San Francisco

Wenn Sie Howard Johnson Express Inn South San Francisco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.