“Super preiswertes Motel gleich beim Flughafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge San Francisco Airport North

Travelodge San Francisco Airport North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge San Francisco Airport North
2.0 von 5 Motel   |   326 South Airport Boulevard, South San Francisco, CA 94080   |
Pauschalangebot
“Super preiswertes Motel gleich beim Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Das Hotel liegt gleich in der Nähe vom Flughafen und hat auch einen gratis Shutteldienst, der alle Terminals anfährt und in 30-Minuten-Abständen das Hotel anfährt. Es gibt auch einen Taxi-Dienst um 15 Dollar. Für Stadtbesichtigungne eignet sich das Hotel nicht, aber wenn man auf einem Zwischenstop ist, dann passt das Hotel hervorragend. Die Zimmer sind gemütlich und bieten allen Komfort inklusive gratis WLAN, Kabelfernsehen, Kaffeemaschine und sogar das Frühstück ist inkludiert. Die Mitarbeiter sind Freundlich und kompetent und vor allem 24 h verfügbar.

Es gibt auch Raucherzimmer - in Kalifornien ziemlich selten.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Es war die letzte Nacht vor unserem Heimflug von SFO zurück nach Deutschland. Der Flug ging zwar erst kurz vor Mittag, aber wir haben uns trotzdem für ein Motel in unmittelbarer Nähe zum Flughafen entschieden.

Aufmerksam geworden sind wir auf diese Travellodge durch eines der Coupon-Hefte, wie RoomSaver. Das Zimmer, was wir für den Coupon sehr günstig bekommen hätten, war leider nicht mehr verfügbar. Als Alternative bot uns der freundliche Inder an der Rezeption eine "Suite" für 59 $ + Tax an. Nachdem wir auch bei den anderen Hotels in der Umgebung Couponmässig nichts besseres gefunden haben, sind wir zur Travellodge zurück gekehrt und haben die "Suite" genommen. Wie darf man sich nun eine Suite in einem Motel vorstellen? Das Zimmer war halt noch größer als sonst schon bei amerikanischen Hotels und neben einem King Bed war auch noch Platz für ein großes Sofa. Das Zimmer war in Ordnung und recht gepflegt. Die Größe war optimal, da wir nach zwei Wochen Rundreise durch Kalifornien unser Gepäck für der Flug einmal komplett umpacken mussten.

Für den Pool war es zu kalt, das Motel Frühstück war Toast, Cereals und Pastries mit ungeniessbarem Kaffee. Der IHOP ist aber gleich neben dem Frühstücksraum.

Unschön war, dass der Elektroverteiler hinter unserer "Suite" war und wir daher die ganze Nacht ein Brummen im Raum hörten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
GRASBRUNN
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Das Motel ist nur wenige Meilen vom Flughafen entfernt und daher ideal, wenn man nach einem langen Flug nicht mehr weit fahren will. Wenn ich die Wahl habe, bevorzuge ich immer Motels, wo ich den Wagen vor der Tür abstellen kann, und daher kommen die typischen Flughafenhotels für mich nicht in Frage. Das Travelodge ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber die Zimmer sind recht groß und sauber. Der Preis ist relativ günstig und angemessen. Das Travelodge ist ein Motel für eine Nacht und nicht für einen längeren Aufenthalt, aber zu Beginn einer Reise wähle ich es immer wieder gerne.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Ich war dort vor dem Abflug zurück nach Deutschland.
Ich kam am morgen an und konnte das Zimmer sogar früher beziehen als zur normalen Checkin Zeit. Ich wählte dieses Motel, da es einen kostenlosen Airport Shuttle hatte und ich so mir einen Tag Mietwagengebühr sparen konnte, da war die Übernachtung quasi kostenlos ;-) Danach konnte ich noch gemütlich ein letztes mal den Mietwagen mit einer Stadtrundfahrt duch San Francisco ausfahren.
Die Zimmer entsprechen dem normalen Motelstandart, nichts aussergewöhnliches aber trotzdem sauber. Über die Strasse ist ein McDonalds zur billigen Verpflegung.
Die Fahrten mit dem Airport Shuttle waren auch problemlos, morgens konnte ich sogar noch frühstücken kurz nach 6. Online-Checkin bei Delta konnte ich über meinen Ipod und das Gratis Internet durchführen. Insoweit ein perfekter Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Mecklenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Wir waren auf einer kleinen Rundreise in Nevada und Kalifornien deren letzte Station vor dem Abflug San Francisco war. Wir blieben drei Tage in der Stadt und hatten die Travelodge wegen der Nähe zum Flughafen gebucht. Das Hotel liegt im Stadtteil San Bruno etwas außerhalb. Mit dem Mietwagen war es aber kein Problem die Sehenswürdigkeiten in der Stadt aufzusuchen. Der Check in verlief problemlos, das Zimmer war sauber und geräumig. Das Auto konnte fast vor der Zimmertür geparkt werden. Trotz der Flughafen- und Straßennähe war es auch ruhig. Auf den inklusiven Internetzugang war leider kein Verlaß da viel zu langsam. Wer für den Preis einige Tage in der Stadt verbringen will und keinen großen Wert auf Luxus legt für den ist die Travelodge o.k.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Kraichtal
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Das Motel liegt relativ nah am Flughafen in einer nicht gerade aufregenden Gegend. Preislich sind die Zimmer ok und bieten den typischen Komfort eines amerikanischen Motels. Angeschlossen an das Motel gibt es ein Ihop, womit dann auch für das leibliche Wohl gesorgt wäre. Der Service ist ebenfalls ok. Wer eine Unterkunft nahe am Flughafen braucht, ist hiermit gut beraten.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Rendsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Wir buchten dieses Hotel, um möglichst nahe am Flughafen zu sein, denn unser Rückflug nach Deutschland startete früh. Zimmer für amerikanische Verhältnisse sehr klein, aber alles vorhanden, was man braucht. Lärmbelästigung durch Autobahn und Flughafen, kein Frühstück. Zügiges Check-in, kostenloser Shuttlebus zum Flughafen, der auch in den frühen Morgenstunden problemlos funktionierte.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Travelodge San Francisco Airport North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge San Francisco Airport North

Anschrift: 326 South Airport Boulevard, South San Francisco, CA 94080
Lage: USA > Kalifornien > South San Francisco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 von 28 Hotels in South San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge San Francisco Airport North 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Budget Places, Hotel.de, HostelBookers, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge San Francisco Airport North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge San Francisco Airport North South San Francisco
Travelodge San Francisco Airport North Hotel South San Francisco
Travelodge South San Francisco
South San Francisco Travel Lodge
South San Francisco Travelodge
Travel Lodge South San Francisco

Wenn Sie Travelodge San Francisco Airport North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.