“Nur ein paar Meilen vom Flughafen entfernt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge San Francisco Airport North

Travelodge San Francisco Airport North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge San Francisco Airport North
2.0 von 5 Motel   |   326 South Airport Boulevard, South San Francisco, CA 94080   |
Pauschalangebot
GRASBRUNN
“Nur ein paar Meilen vom Flughafen entfernt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Das Motel ist nur wenige Meilen vom Flughafen entfernt und daher ideal, wenn man nach einem langen Flug nicht mehr weit fahren will. Wenn ich die Wahl habe, bevorzuge ich immer Motels, wo ich den Wagen vor der Tür abstellen kann, und daher kommen die typischen Flughafenhotels für mich nicht in Frage. Das Travelodge ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber die Zimmer sind recht groß und sauber. Der Preis ist relativ günstig und angemessen. Das Travelodge ist ein Motel für eine Nacht und nicht für einen längeren Aufenthalt, aber zu Beginn einer Reise wähle ich es immer wieder gerne.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Ich war dort vor dem Abflug zurück nach Deutschland.
Ich kam am morgen an und konnte das Zimmer sogar früher beziehen als zur normalen Checkin Zeit. Ich wählte dieses Motel, da es einen kostenlosen Airport Shuttle hatte und ich so mir einen Tag Mietwagengebühr sparen konnte, da war die Übernachtung quasi kostenlos ;-) Danach konnte ich noch gemütlich ein letztes mal den Mietwagen mit einer Stadtrundfahrt duch San Francisco ausfahren.
Die Zimmer entsprechen dem normalen Motelstandart, nichts aussergewöhnliches aber trotzdem sauber. Über die Strasse ist ein McDonalds zur billigen Verpflegung.
Die Fahrten mit dem Airport Shuttle waren auch problemlos, morgens konnte ich sogar noch frühstücken kurz nach 6. Online-Checkin bei Delta konnte ich über meinen Ipod und das Gratis Internet durchführen. Insoweit ein perfekter Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Mecklenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Wir waren auf einer kleinen Rundreise in Nevada und Kalifornien deren letzte Station vor dem Abflug San Francisco war. Wir blieben drei Tage in der Stadt und hatten die Travelodge wegen der Nähe zum Flughafen gebucht. Das Hotel liegt im Stadtteil San Bruno etwas außerhalb. Mit dem Mietwagen war es aber kein Problem die Sehenswürdigkeiten in der Stadt aufzusuchen. Der Check in verlief problemlos, das Zimmer war sauber und geräumig. Das Auto konnte fast vor der Zimmertür geparkt werden. Trotz der Flughafen- und Straßennähe war es auch ruhig. Auf den inklusiven Internetzugang war leider kein Verlaß da viel zu langsam. Wer für den Preis einige Tage in der Stadt verbringen will und keinen großen Wert auf Luxus legt für den ist die Travelodge o.k.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Kraichtal
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Das Motel liegt relativ nah am Flughafen in einer nicht gerade aufregenden Gegend. Preislich sind die Zimmer ok und bieten den typischen Komfort eines amerikanischen Motels. Angeschlossen an das Motel gibt es ein Ihop, womit dann auch für das leibliche Wohl gesorgt wäre. Der Service ist ebenfalls ok. Wer eine Unterkunft nahe am Flughafen braucht, ist hiermit gut beraten.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Rendsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Wir buchten dieses Hotel, um möglichst nahe am Flughafen zu sein, denn unser Rückflug nach Deutschland startete früh. Zimmer für amerikanische Verhältnisse sehr klein, aber alles vorhanden, was man braucht. Lärmbelästigung durch Autobahn und Flughafen, kein Frühstück. Zügiges Check-in, kostenloser Shuttlebus zum Flughafen, der auch in den frühen Morgenstunden problemlos funktionierte.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2009

Haben das Hotel gebucht, da es in unmittelbarer Nähe zum Flughafen liegt, und der Preis auch in Ordnung war. Zu beanstanden sind der muffige, schimmelige Geruch in unserem Zimmer, das renovierungsbedürftige Bad (lockere Toilette, heruntergekommene Fliesen/Badewanne) sowie das selbst für amerikanische (Motel-)Verhältnisse unzureichende Frühstück (bis 9, aber ab 8.30 gab es so gut wie nichts mehr und wer um 8.45 kam wurde sehr direkt des Frühstücksraumes verwiesen).

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Paderborn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2008

Ausgerechnet hier hatten wir für unseren ersten Aufenthalt in San Francisco 3 Nächte gebucht. San Francisco sollte der Höhepunkt in unserer knapp dreiwöchigen USA-Rundreise werden. Die Stadt war auch herrlich, das Hotel allerdings das genaue Gegenteil. Dabei hatten wir gar nicht sooo hohe Maßstäbe bei der Buchung über einen Reiseveranstalter angelegt - es sollte sich lediglich um ein solides, sauberes, gemütliches Ambiente handeln. Die gute Anbindung zum Flughafen mit 24-Stunden-Hotelbustransfer, das kostenlose Parken bewogen ein übriges, um uns genau dieses Hotel aus dem Katalog auszuwählen. Um so größer dann der Schock, als wir unser Zimmer betraten - ein dumpfer Geruch schlug uns entgegen, zudem waren die Matratzen äußerst fleckig, alles wirkte abgewohnt. Naja, Augen zu und durch, dachten wir und glaubten, dass sich der Geruch nach ausgiebigem Lüften doch verflüchtigen würde. Also erst einmal schnell eine Stipvisite in die Stadt und das Flair San Franciscos genossen. Aber - der Geruch war immer noch da und mittlerweile so übel, dass man Hustenreiz und Übelkeitsattacken bekam. So etwas hatten wir noch nie erlebt. Also auf zum Rezeptionisten - dieser verkündete aber, dass er uns lediglich noch ein Raucherzimmer anbieten könne, dies allerdings sei genauso schlimm. Dies war dann auch tatsächlich so - nicht einmal der kalte, abgestandene Rauch im Zimmer konnte den Gestank nach Schimmel und Feuchtigkeit überdecken. So blieb uns nichts anderes übrig, als bei offenem Fenster, eingehüllt in dicke Jacke und Mütze, mit einerm parfümierten Taschentuch vor der Nase, diese Nacht zu überstehen. Am Morgen hieß es dann wieder Koffer packen, im Auto verstauen und darauf hoffen, dass man doch noch unseren Wunsch nach einem normal und sauber duftenden Zimmer erfüllen kann. Dieses Glück war uns dann auch hold, sodass zwei ruhigeren Nächten dann nichts mehr im Wege stand...Aber Achtung: wer auf den 24-stündigen Hotelbus zum Flughafen vertraut, der sollte sich nicht zu sehr darauf verlassen - der Bus fährt zwischen 1 Uhr und 4 Uhr nicht! Wäre uns beinahe auch zum Verhängnis geworden...

• Zufrieden mit — Lage zum Flughafen, kostenloses Parken
  • Unzufrieden mit: — Ausstattung, Komfort, Bausubstanz, Rezeption
  • Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Travelodge San Francisco Airport North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge San Francisco Airport North

Anschrift: 326 South Airport Boulevard, South San Francisco, CA 94080
Lage: USA > Kalifornien > South San Francisco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 von 28 Hotels in South San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge San Francisco Airport North 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, ebookers.de, Hotel.de, HotelsClick, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge San Francisco Airport North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge San Francisco Airport North South San Francisco
Travelodge San Francisco Airport North Hotel South San Francisco
Travelodge South San Francisco
South San Francisco Travel Lodge
South San Francisco Travelodge
Travel Lodge South San Francisco

Wenn Sie Travelodge San Francisco Airport North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.