“Buchen Sie hier nicht, bis man mit den Umbauarbeiten fertig ist” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge San Francisco Airport North

Travelodge San Francisco Airport North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge San Francisco Airport North
2.0 von 5 Motel   |   326 South Airport Boulevard, South San Francisco, CA 94080   |
Pauschalangebot
Reno, NV
“Buchen Sie hier nicht, bis man mit den Umbauarbeiten fertig ist”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2007

Verbrachte hier mit meiner Familie eine Nacht im Travelodge San Francisco Airport North, hatten hier wegen des Preises gebucht. Buchen Sie hier nicht, bis man mit den Umbauarbeiten fertig ist. An der Badezimmertür und um die Wanne herum war Schimmel, Der Teppich und der Fußboden hatten Risse und alles war dreckig und alt. Muss auf jeden Fall renoviert werden. Es fanden ein paar Umbauarbeiten statt, und so wird das vielleicht in Zukunft ein gutes Hotel sein. Es gab ein paar Probleme mit Zugluft weil um die Tür eine große Lücken waren, so bekam man drinnen den Lärm und die Luft von draußen mit. Wenn ich die Entscheidung noch einmal treffen müßte, dann hätte ich lieber mehr Geld ausgegeben und mir ein schöneres Hotel gesucht. Ich hatte Angst, dass meine Kinder etwas auf den Fußboden fallen lassen würden. Es war wirklich ekelhaft.

san mateo
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Wir waren hier einen Monat lang weil unser Haus umgebaut wurde. Hatten ein großes King Zimmer mit Mikrowelle und Kühlschrank. Großes Bett, großes Zimmer. Sah renoviert aus. Es wird umgebaut und ja, überall stehen Möbel herum. Die Zimmermädchen sind sehr gut - jeden Tag, einen ganzen Monat lang, gab es frische Bettwäsche und Handtücher. Ich sollte hier einziehen!! Die Angestellten am Empfang sind generell sehr nett. Jose kennt sich gut aus, der andere nicht so gut. Die Damen sind sehr nett und hilfsbereit. Die Angestellten im IHOP nebenan sahen uns oft und wir bekamen Rabatte. Alles war sauber und ruhig. Ich kann die einstöckigen Bereiche empfehlen, die doppelstöckigen sahen überfüllt und laut aus und die Zimmer waren nicht modernisiert worden.

Sie waren bereits im Travelodge San Francisco Airport North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge San Francisco Airport North

Anschrift: 326 South Airport Boulevard, South San Francisco, CA 94080
Lage: USA > Kalifornien > South San Francisco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 28 von 28 Hotels in South San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge San Francisco Airport North 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Budget Places, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge San Francisco Airport North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge San Francisco Airport North South San Francisco
Travelodge San Francisco Airport North Hotel South San Francisco
Travelodge South San Francisco
South San Francisco Travel Lodge
South San Francisco Travelodge
Travel Lodge South San Francisco

Wenn Sie Travelodge San Francisco Airport North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.