“Grauenvoll...zum Auschecken!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge San Francisco Airport North

Travelodge San Francisco Airport North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge San Francisco Airport North
2.0 von 5 Motel   |   326 South Airport Boulevard, South San Francisco, CA 94080   |
Pauschalangebot
Deutschland
“Grauenvoll...zum Auschecken!”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Nach vierwöchiger Tour durch einen Teil des amerikanischen Westens wollten wir die letzte Nacht vor der Abreise in Flughafennähe verbringen und kamen so, mithilfe des Reisebüros, auf die Travelodge San Francisco Airport North. Wir waren einfach mal davon ausgegangen, dass ein Hotel, das von einem namhaften Reiseveranstalter empfohlen wird, schon ganz okay sein muss. Little did we know...

Schon beim Einchecken wurden wir von jemandem abgefertigt, der einen etwas überforderten Eindruck machte und Schwierigkeiten dabei hatte, unsere Buchung im System zu finden. Es dauerte dann recht lange und nicht nur wir sondern auch andere Gäste wurden ungeduldig. Als wir dann endlich die Zugangskarte für unser Zimmer in Händen hielten, stellten wir fest, dass das Gebäude, in dem unser Zimmer untergebracht war, relativ weit weg von der Lobby in einer hinterhofartigen, dubiosen Gegend gelegen war. Die Gebäude wirkten alt und nicht gerade einladend, aber es sollte ja auch nur für eine Nacht sein.

Nach dem Öffnen der Türe, die nicht wirklich sicher wirkte, kam dann der Schock: Alte, etwas siffige Teppiche, ein stechender Schimmelgeruch, eine Klimaanlage voller Unrat, ein kleines Bad, das ich auch wenn ich gezwungen gewesen wäre länger zu bleiben, nicht hätte benutzen wollen und eklige rote Flecken auf der Gardine. Spekulationen, woher diese Flecken kommen, erspare ich mir an dieser Stelle. Die Betten sahen auf den ersten Blick sauber aus, aber da das Zimmer insgesamt in so katastrophalem Zustand war und ich den Gestank nicht hätte ertragen können, war es für mich undenkbar, mich in dieses Bett zu legen. (Nachdem ich einige der anderen Bewertungen hier gelesen habe, bin ich auch wirklich froh, dass ich das nicht getan habe...)
Draußen brüllte jemand unberechenbar herum und wir fühlten uns alles andere als sicher. Ich hatte den Eindruck, dass, wenn jemand hätte einbrechen wollen (was mich in dieser Gegend ehrlich gesagt wenig verwundert hätte), es nicht wirklich schwierig gewesen wäre. Die Wände wackelten jedesmal, wenn jemand in einem der benachbarten Zimmer die Türe zumachte. Wir taten dann auch das einzige, das uns sinnvoll erschien: auschecken.
Insgesamt vergebe ich einen Punkt und das nur, weil es nicht möglich ist, null Punkte zu vergeben. Wenn mir der kurze Aufenthalt in dieser Lodge etwas gebracht hat, dann vermutlich die Einsicht, künftig selbst nach Hotels zu suchen. Auf Reiseveranstalter werden wir uns nicht mehr verlassen. Blamabel zahlenden Kunden ein solches Zimmer für alles andere als "kleines Geld" zu vermitteln.

• Aufenthalt August 2014, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Wir haben in der Travelodge zwei Nächte vor unserem Heimflug verbracht.
Die Zimmer sind echt in die Jahre gekommen und es könnte mal renoviert werden.
Außerdem ist es sehr laut weil es direkt an der 101 liegt.
Die Schiebetür zur Toilette ließ sich nich ganz schließen, der Teppich war alt und hatte Brandlöcher vom Bügeleisen. Da hat wohl mal jemand seine Meinung in den Teppich gebrannt.
Das Personal war nett und hilfsbereit.
Das Internet funktionierte war zu den Stoßzeiten aber echt überlastet.
Die Nähe zum Airport und der Shuttle ist eine angenehme Sache für durchreisende.
Ebenfalls ist die Annahmestelle für Leihwagen direkt um die Ecke.
Trotzdem würde ich mich beim nächsten Besuch woanders umschauen.

Aufenthalt September 2014, Freunde
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wenn man spät ankommt optimal, grad mal 5min vom Airport. Leider kein grosser Supermarkt in der Nähe. Grosses Areal, mehrere Gebäude. Viele Wochengäste (Bauarbeiter, Handwerker) aber alles ruhig trotz viel Betrieb

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bamberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Das erste Zimmer war direkt am Highway und extrem laut. Bad, Fenster usw. wurden seit ca. 1970 nicht renoviert und sahen entsprechend aus. Der Boden im Zimmer war abschüssig, so dass mein Koffer zur anderen Seite des Raumes rollte. Auf dem Bett waren Haare. Das Plastikschalenbad war auf den ersten Blick sauber, aber ebenfalls seit 40 Jahren nicht überholt und entsprechend schmuddelig.

Auf meine Reklamation bekam ich ein anderes Zimmer zugewiesen, das zumindest nicht ganz so abgewohnt war. Um noch etwas positives zu sagen: Das Bett war sauber, die Handtücher auch, Bad usw. ebenfalls. Der Transport zum Flughafen hat gut geklappt.

Dennoch schläft es sich besser, wenn man nicht das Gefühl haben muss, in der Kulisse eines Horrorfilmes zu übernachten. Ich kann von diesem Hotel nur abraten - für den Komfort ist es auch eindeutig zu teuer.

Zimmertipp: fragen Sie nach dem renovierten Teil, der nicht an der Autobahn liegt.
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Kleines gemütliches Zimmer,für uns nur zur Übernachtung, da wir am nächsten Morgen unsere Reise nach Maui auf Hawaii fortsetzten,
-gute Ausstattung des Zimmers, ab 6.00am Frühstück mit guter Auswahl....
-gutes Preisleistungsverhältnis,
-super check in,da ich alles online von Germany aus buchte,und mir nicht sicher war,habe ich alles richtig gemacht,mein Englisch ist nicht so perfekt.
-für längere Aufenthalte kann ich keine Angaben machen,betreffs der Verbindung zur City...etc.
-zum Flughafen fährt ein Shuttlebus(6Meilen)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir suchten ein günstiges Motel/Hotel in Flughafennähe und entschieden uns mangelnder Alternativen letztlich für die Travelodge. Das Zimmer war sauber, allerdings ertönte aus dem Bad ein nicht definierbares Geräusch. Es war extrem laut und es tat regelrecht in den Ohren weh, wenn man sich ins Bad begab. Es wurde leider auch nicht leiser. Darüber hinaus befand sich direkt neben uns die Eismaschine, die im Zimmer auch deutlich zu hören war. Abgesehen davon wäre das Zimmer akzeptabel gewesen, auch wenn offensichtlich ist, dass sich der hohe Preis nicht in Leistung und Qualtät sondern lediglich in der guten Lage des Hotels widerspiegelt.

Zimmertipp: Kein Eckzimmer, da hier die Eismaschine wütet und womöglich ein Elektroraum angrenzt.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Travelodge San Francisco Airport North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge San Francisco Airport North

Anschrift: 326 South Airport Boulevard, South San Francisco, CA 94080
Lage: USA > Kalifornien > South San Francisco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 von 28 Hotels in South San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge San Francisco Airport North 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, HostelBookers, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge San Francisco Airport North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge San Francisco Airport North South San Francisco
Travelodge San Francisco Airport North Hotel South San Francisco
Travelodge South San Francisco
South San Francisco Travel Lodge
South San Francisco Travelodge
Travel Lodge South San Francisco

Wenn Sie Travelodge San Francisco Airport North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.