“Dreckig, alt und laut” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge San Francisco Airport North

Travelodge San Francisco Airport North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge San Francisco Airport North
2.0 von 5 Motel   |   326 South Airport Boulevard, South San Francisco, CA 94080   |
Pauschalangebot
Iserlohn, Deutschland
“Dreckig, alt und laut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Im April waren wir die letzte Nacht vor unserem Rückflug in diesem Hotel untergekommen, da wir ein airportnahes und günstiges Hotel/Motel suchten.
Die Lage ist klasse, es fährt ein kostenloser Shuttle zum Airport und man braucht sich kein Taxi bestellen.
Nach dem Check-In bezogen wir unser Zimmer im oberen Stock, typisches Apartment mit Standardausstattung. Leider waren auf dem Kopfkissen, Bettuch sowie im Bad schwarze mittellange Haare. Ob diese jetzt von den Vorgängern oder der Putzfrau waren ist unklar. Auf Reklamation an der Rezeption erhielten wir ein anderes Zimer.Jedenfalls war das ziemlich ekelig.

Das Zimmer roch allgemein muffig und wirkte alt, die Tür hatte unten einen Spalt, dass die flache Hand durchpasste und es war immer laut von draußen. Das Frühstück waren ein paar alte (harte) Muffins und Kaffee. Nebenan ist ein ihop und schräg über die Straße ein McDondalds, was man dem Essen im Travelodge vorziehen sollte.
Im Allgemeinen war es auszuhalten, aber für mehr als eine Nacht würde ich da nicht noch einmal buchen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Reutlingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Für den günstigen Preis ein durchaus gutes Hotel, wenngleich schon etwas älter.
Die Zimmer sind groß genug und akzeptabel ausgestattet. Das kostenlose Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse Durchschnitt. WLAN hat nur sehr langsam funktioniert.
Gut ist die Lage nahe dem Flughafen. Dafür ist es relativ laut, auch wegen der direkt vorbei führenden Autobahn. Es gibt aber ein paar Zimmer in Blocks, die sich in lärmgeschützter Lage befinden. Nach diesen sollte man fragen. Wenn man einen Leihwagen hat und preisgünstig übernachten möchte, lohnt es sich aufgrund des günstigen Preises, dieses Hotel zu wählen und dann eben die 20 Minuten Fahrt nach Downtown in Kauf zu nehmen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Freundlicher Empfang, jedoch kein King Size Nichtraucherzimmer mehr verfügbar. Decken folglich mit Brandlöchern. Kein besonders schickes Motel. WLAN funktioniert wenn überhaupt nur in der Lobby. Das Frühstück gibt's in Papierbechern usw. Klägliche Auswahl.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Riehen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Für ein Motel schöne Zimmer mit guter Einrichtung.Moderne Dusche und separatem Lavabo.Etwas veralteter Fernseher und Kaffemaschine im Zimmer.Ein Kontinentales Frühstück ist Im Zimmerpreis inbegriffen(Zimmerpreis umd die 105 Dollar)
Nicht empfehlenswert ist das Restaurant IHOP,zu fettiges Essen und die Qualität lässt zu wünschen überig.

Zimmertipp: Für Familien zu teuer!
  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Schwäbisch Hall, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir verbrachten 2 Nächte dort, da es die günstigste (haha) Notlösung war, während des Flugschau-Wochenendes in San Francisco. Aber die Travelodge ist eher ok für eine Übernachtung, wenn der Flug Verspätung hat oder gecancelt wurde! Nur eine Notlösung! Erwarte nichts! Der Empfang war sehr unfreundlich! W-Lan war nicht im Zimmer verfügbar, sondern nur in der Lobby! Die Zimmer sind ok und sauber, aber gleich neben der Autobahn und dem Flughafen, also sehr sehr laut! Ebenso die Klimaanlage/Heizung. Räume sind mit Safe, TV, Klimaanlage, Fön und Kaffeemaschine ausgestattet. KEIN W-Lan!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir suchten ein günstiges Motel für 4. Unsere Wahl fiel auf dieses Motel. Erst nach der Buchung las ich die Berwertungen und war geschockt! Doch als wir ankamen war ich erleichtert! Es gab ein Shuttle zum Motel, etwas schwierig zu finden nach x Std. Flug. Das Zimmer war zwar klein aber sauber. Der Frühstücksraum war eher schäbig eigerichtet, es war jedoch möglich gleich nebenan bei IHOP zu essen. Wir waren nicht dort. Trotz Flughafennähe haben wir alle sehr git geschlafen

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Worms
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Habe das Hotel über das Internet gebucht für 68$. Zimmer war okay, großes Bad mit moderner Dusche, trotz Flughafennähe und Autobahn war das Zimmer ruhig. Normaler Motelstandard. Geärgert hat mich nur, dass man für die Verlängerungsnacht 99$ haben wollte und wir hätten auschecken müssen und nachmittags wieder neu einchecken, was wir dann nicht getan haben.
So horrorhaft wie manche der Beurteilungen fand ich das Hotel nicht, für diese Preisklasse lag es im Rahmen des Üblichen. Zum Stadtzentrum sind es ca 15 Autominuten, 5 zum Flughafen,.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Travelodge San Francisco Airport North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge San Francisco Airport North

Anschrift: 326 South Airport Boulevard, South San Francisco, CA 94080
Lage: USA > Kalifornien > South San Francisco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 von 28 Hotels in South San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge San Francisco Airport North 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, HostelBookers, Otel, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge San Francisco Airport North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge San Francisco Airport North South San Francisco
Travelodge San Francisco Airport North Hotel South San Francisco
Travelodge South San Francisco
South San Francisco Travel Lodge
South San Francisco Travelodge
Travel Lodge South San Francisco

Wenn Sie Travelodge San Francisco Airport North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.