“Für ein Motel wirklich Klasse,aber es hat seinen Preis!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge San Francisco Airport North

Travelodge San Francisco Airport North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge San Francisco Airport North
2.0 von 5 Motel   |   326 South Airport Boulevard, South San Francisco, CA 94080   |
Pauschalangebot
Riehen, Schweiz
“Für ein Motel wirklich Klasse,aber es hat seinen Preis!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Für ein Motel schöne Zimmer mit guter Einrichtung.Moderne Dusche und separatem Lavabo.Etwas veralteter Fernseher und Kaffemaschine im Zimmer.Ein Kontinentales Frühstück ist Im Zimmerpreis inbegriffen(Zimmerpreis umd die 105 Dollar)
Nicht empfehlenswert ist das Restaurant IHOP,zu fettiges Essen und die Qualität lässt zu wünschen überig.

Zimmertipp: Für Familien zu teuer!
  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Schwäbisch Hall, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir verbrachten 2 Nächte dort, da es die günstigste (haha) Notlösung war, während des Flugschau-Wochenendes in San Francisco. Aber die Travelodge ist eher ok für eine Übernachtung, wenn der Flug Verspätung hat oder gecancelt wurde! Nur eine Notlösung! Erwarte nichts! Der Empfang war sehr unfreundlich! W-Lan war nicht im Zimmer verfügbar, sondern nur in der Lobby! Die Zimmer sind ok und sauber, aber gleich neben der Autobahn und dem Flughafen, also sehr sehr laut! Ebenso die Klimaanlage/Heizung. Räume sind mit Safe, TV, Klimaanlage, Fön und Kaffeemaschine ausgestattet. KEIN W-Lan!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir suchten ein günstiges Motel für 4. Unsere Wahl fiel auf dieses Motel. Erst nach der Buchung las ich die Berwertungen und war geschockt! Doch als wir ankamen war ich erleichtert! Es gab ein Shuttle zum Motel, etwas schwierig zu finden nach x Std. Flug. Das Zimmer war zwar klein aber sauber. Der Frühstücksraum war eher schäbig eigerichtet, es war jedoch möglich gleich nebenan bei IHOP zu essen. Wir waren nicht dort. Trotz Flughafennähe haben wir alle sehr git geschlafen

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Worms
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Habe das Hotel über das Internet gebucht für 68$. Zimmer war okay, großes Bad mit moderner Dusche, trotz Flughafennähe und Autobahn war das Zimmer ruhig. Normaler Motelstandard. Geärgert hat mich nur, dass man für die Verlängerungsnacht 99$ haben wollte und wir hätten auschecken müssen und nachmittags wieder neu einchecken, was wir dann nicht getan haben.
So horrorhaft wie manche der Beurteilungen fand ich das Hotel nicht, für diese Preisklasse lag es im Rahmen des Üblichen. Zum Stadtzentrum sind es ca 15 Autominuten, 5 zum Flughafen,.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Graz, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

sehr großes Hotel mit mehreren Gebäuden direkt am Hwy 101. Daher sehr laut. Aussen wirkt es sehr ungepflegt, Müll liegt herum. Frühstücksraum viel zu klein. Zimmer stank in einer Ecke nach Urin. Bettwäsche war sauber, aber schon grau. Wir waren froh, als wir wieder abreisen konnten.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Wir wollten bei unserer Ankunft in SFO in der Nähe vom Flughafen übernachten, da wir recht spät erst angekommen sind. Wir sind schon davon ausgegangen, dass das Hotelzimmer wenigstens irgendwie Schallgedämmt sind. Ist gar nichts gedämmt und das Fenster hatte wahrscheinlich mal irgendwann eine Dichtung. Man hört jedes Flugzeug und die direkt angrenzende Interstate ist auch definitiv nicht zu überhören. Das Zimmer wirkte etwas schmuddelig, das Bett war auch schon sehr durchgelegen.
Haben dann das Hotel in der zweiten Nacht gewechselt, was preislich ähnlich war, aber man hatte nicht mehr das Gefühl, dass durch das Hotelzimmer Flugzeuge fliegen und Autos fahren. Also in der Preiskategorie gibt es bessere Hotels und es war sauber und ordentlich.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Hallbergmoos, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Da wir erst sehr spät in SFO gelandet sind und am nächsten Morgen zeitig weiterflogen, schien die Lodge die unkomplizierteste und günstigste Wahl. Wir sind oft in Amerika unterwegs und von Zeit zu Zeit auch in einer Travelodge.
Etwas so vernachlässigtes und dreckiges wie dieses Motel haben wir noch nie erlebt. Die Tapete kam von den Wänden und wir wollten nicht wissen, was alles auf dem Sessel und der Tagesdecke "lebt".
Auch für einen geringen Übernachtungspreis sollte man doch erwarten können, dass ein Mindestmaß an Wartung und Sauberkeit vorhanden ist und so ein Motel nicht komplett sich selbst überlassen wird.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Travelodge San Francisco Airport North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge San Francisco Airport North

Anschrift: 326 South Airport Boulevard, South San Francisco, CA 94080
Lage: USA > Kalifornien > South San Francisco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 von 28 Hotels in South San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge San Francisco Airport North 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, HotelsClick, EasyToBook, HostelWorld, Agoda, BookingOdigeoWL, HostelBookers, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge San Francisco Airport North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge San Francisco Airport North South San Francisco
Travelodge San Francisco Airport North Hotel South San Francisco
Travelodge South San Francisco
South San Francisco Travel Lodge
South San Francisco Travelodge
Travel Lodge South San Francisco

Wenn Sie Travelodge San Francisco Airport North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.