“zu teuer für diesen Preis” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge San Francisco Airport North

Travelodge San Francisco Airport North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge San Francisco Airport North
2.0 von 5 Motel   |   326 South Airport Boulevard, South San Francisco, CA 94080   |
Pauschalangebot
Graz, Österreich
“zu teuer für diesen Preis”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

sehr großes Hotel mit mehreren Gebäuden direkt am Hwy 101. Daher sehr laut. Aussen wirkt es sehr ungepflegt, Müll liegt herum. Frühstücksraum viel zu klein. Zimmer stank in einer Ecke nach Urin. Bettwäsche war sauber, aber schon grau. Wir waren froh, als wir wieder abreisen konnten.

• Aufenthalt August 2012, Familie

2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Wir wollten bei unserer Ankunft in SFO in der Nähe vom Flughafen übernachten, da wir recht spät erst angekommen sind. Wir sind schon davon ausgegangen, dass das Hotelzimmer wenigstens irgendwie Schallgedämmt sind. Ist gar nichts gedämmt und das Fenster hatte wahrscheinlich mal irgendwann eine Dichtung. Man hört jedes Flugzeug und die direkt angrenzende Interstate ist auch definitiv nicht zu überhören. Das Zimmer wirkte etwas schmuddelig, das Bett war auch schon sehr durchgelegen.
Haben dann das Hotel in der zweiten Nacht gewechselt, was preislich ähnlich war, aber man hatte nicht mehr das Gefühl, dass durch das Hotelzimmer Flugzeuge fliegen und Autos fahren. Also in der Preiskategorie gibt es bessere Hotels und es war sauber und ordentlich.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Hallbergmoos, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Da wir erst sehr spät in SFO gelandet sind und am nächsten Morgen zeitig weiterflogen, schien die Lodge die unkomplizierteste und günstigste Wahl. Wir sind oft in Amerika unterwegs und von Zeit zu Zeit auch in einer Travelodge.
Etwas so vernachlässigtes und dreckiges wie dieses Motel haben wir noch nie erlebt. Die Tapete kam von den Wänden und wir wollten nicht wissen, was alles auf dem Sessel und der Tagesdecke "lebt".
Auch für einen geringen Übernachtungspreis sollte man doch erwarten können, dass ein Mindestmaß an Wartung und Sauberkeit vorhanden ist und so ein Motel nicht komplett sich selbst überlassen wird.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Das Motel liegt praktisch direkt am Flughafen und der Abgabestation des Autos, gleich neben einer Tankstelle. Praktisch für die Abgabe des Rental Cars, das aufgetankt werden muss. Wir sind spätabends angekommen und hatten größte Mühe, einen (versprochenen) Parkplatz zu bekommen. Mussten dann halt laufen.
Das Zimmer ist wirklich sehr einfach, v.a. das Bad ist extrem renovierungsbedürftig. Haben daher auch nicht geduscht.
Fernseher ok, Kaffeemaschine mit Pulver vorhanden, Türschloss kaputt, leicht miefiger Geruch.
Infolge sehr früher Abreise konnten wir das Frühstück nicht wahrnehmen (ab 6 Uhr).
Der Service an der Rezeption ist ok.
Das Hotel ist sehr gut besucht.
Es gibt einen kostenlosen Hotelshuttle, den wir aber nicht in Anspruch genommen haben.
Für den Preis war es ok. Mehr aber auch nicht.
Wir hatten am Anfang der Reise auch in San Bruno/SFO North das kleine Regency Hotel gebucht, das war um Klassen besser.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Würzburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

nahe am San Francisco International Airport gelegen; mit kostenlosem Shuttlebus in 10 Min (ohne Wartezeit) erreichbar.
Zimmer 116 mit geräumigem Bett, behindertengerecht, überraschend sauber;
schleppender Check in
Preisleistungsverhältnis (31 €) insbesondere wegen der Nähe zum Airport gut.
kostenloses Parken und wiFi, swimming pool
das kostenlose continental breakfast ist nicht der Rede wert (Kaffee und Donut)

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Unterhaching, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Kostenloser Hotel-Shuttle-Service zur Abflughalle; das Hotel ist in der Art eines amerik. Motels gebaut (Flachbau). Jede Menge Parkplätze am Haus; sauber und preisgünstig; für eine Nacht wenn man eine späte Ankunft (wie ich) oder einen frühen Abflug hat, ist es empfehlenswert. Es ist eines der preisgünstigsten Hotels in Airport-Nähe dort.

Aufenthalt Mai 2011, Business
Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Wir haben das Travelodge Motel vor allem wegen dem günstigen Preis gebucht. Zudem war die Lage beim Flughafen ideal. Bei unserer Ankunft in San Francisco sind wir mit dem gratis shuttle bus direkt zum Motel gefahren, haben dort übernachtet, und dann am nächsten Tag unser Mietauto abgeholt. Das Zimmer war gross genug und sauber. Internet hat funktioniert, und das Frühstück ist zwar einfach, aber für amerikanische Verhältnisse durchaus okay (Früchte, Cereal, Toast, Saft, Kafee). Wer müde ist, und eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in unmittelbarer Flughafennähe sucht, ist hier richtig.

Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von South San Francisco.
Hotel V
Hotel V
Nr. 14 von 28 in South San Francisco
BEST WESTERN PLUS Grosvenor Airport Hotel
BEST WESTERN PLUS Grosvenor Airp ...
Nr. 5 von 28 in South San Francisco
Quality Inn & Suites -- South San Francisco
Quality Inn & Suites -- South Sa ...
Nr. 10 von 28 in South San Francisco
Americas Best Value Inn & Suites - San Francisco Airport
Americas Best Value Inn & Suites ...
Nr. 2 von 28 in South San Francisco
Comfort Inn & Suites San Francisco  Airport North
Comfort Inn & Suites San Francis ...
Nr. 15 von 28 in South San Francisco
Holiday Inn Express San Francisco Airport-North
Holiday Inn Express San Francisc ...
Nr. 9 von 28 in South San Francisco

Sie waren bereits im Travelodge San Francisco Airport North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge San Francisco Airport North

Anschrift: 326 South Airport Boulevard, South San Francisco, CA 94080
Lage: USA > Kalifornien > South San Francisco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 27 von 28 Hotels in South San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge San Francisco Airport North 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, Budget Places, HotelTravel.com, HostelBookers, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Weg, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge San Francisco Airport North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge San Francisco Airport North South San Francisco
Travelodge San Francisco Airport North Hotel South San Francisco
Travelodge South San Francisco
South San Francisco Travelodge
South San Francisco Travel Lodge
Travel Lodge South San Francisco

Wenn Sie Travelodge San Francisco Airport North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.