“Durchschnittlich ausgestattetes Hotel am Flughafen von San Francisco” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge San Francisco Airport North

Travelodge San Francisco Airport North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge San Francisco Airport North
2.0 von 5 Motel   |   326 South Airport Boulevard, South San Francisco, CA 94080   |
Pauschalangebot
Unterhaching, Deutschland
“Durchschnittlich ausgestattetes Hotel am Flughafen von San Francisco”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Kostenloser Hotel-Shuttle-Service zur Abflughalle; das Hotel ist in der Art eines amerik. Motels gebaut (Flachbau). Jede Menge Parkplätze am Haus; sauber und preisgünstig; für eine Nacht wenn man eine späte Ankunft (wie ich) oder einen frühen Abflug hat, ist es empfehlenswert. Es ist eines der preisgünstigsten Hotels in Airport-Nähe dort.

Aufenthalt Mai 2011, Business

Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Wir haben das Travelodge Motel vor allem wegen dem günstigen Preis gebucht. Zudem war die Lage beim Flughafen ideal. Bei unserer Ankunft in San Francisco sind wir mit dem gratis shuttle bus direkt zum Motel gefahren, haben dort übernachtet, und dann am nächsten Tag unser Mietauto abgeholt. Das Zimmer war gross genug und sauber. Internet hat funktioniert, und das Frühstück ist zwar einfach, aber für amerikanische Verhältnisse durchaus okay (Früchte, Cereal, Toast, Saft, Kafee). Wer müde ist, und eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in unmittelbarer Flughafennähe sucht, ist hier richtig.

Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Sehr laut. Liegt direkt an der Autobahn und die Fenster der Zimmer sind offensichtlich aus dem vorigen Jahrhundert. Liessen sich nicht komplett schliessen und waren auch noch verdreckt. Die Einrichtung dürftig. Sind nach einer schrecklichen Nacht wieder ausgezogen. Das Frühstück musste in einem total überfüllten Raum eingenommen werden.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Lehrte, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Wir haben uns diese Travelodge nach Lage zur Innenstadt und dem damit verbundenen Preis/Leistungsverhältnis ausgesucht. Ein Stadt-Bus fährt vor der Tür in 60 min bis zur Market-Street. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Parkplätze in der Nähe des Zimmers sind Mangelware. Wer spät am Abend kommt, muss das Auto weit weg vor anderen Zimmern parken. Das kostenfreie Internt auf dem Zimmer ist seeeehr langsam. Katastrophal ist der Frühstücksraum - eng, kalt, dunkel mit Kaffee, Müsli, Süßkram und nicht englisch sprechenden jungen Mädchen, die das Angebot wieder auffüllen.
Fazit: für eine Nacht auf Erwartung eines Fluges okay, für Stadt-Begeisterte nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Das Hotel liegt gleich in der Nähe vom Flughafen und hat auch einen gratis Shutteldienst, der alle Terminals anfährt und in 30-Minuten-Abständen das Hotel anfährt. Es gibt auch einen Taxi-Dienst um 15 Dollar. Für Stadtbesichtigungne eignet sich das Hotel nicht, aber wenn man auf einem Zwischenstop ist, dann passt das Hotel hervorragend. Die Zimmer sind gemütlich und bieten allen Komfort inklusive gratis WLAN, Kabelfernsehen, Kaffeemaschine und sogar das Frühstück ist inkludiert. Die Mitarbeiter sind Freundlich und kompetent und vor allem 24 h verfügbar.

Es gibt auch Raucherzimmer - in Kalifornien ziemlich selten.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Es war die letzte Nacht vor unserem Heimflug von SFO zurück nach Deutschland. Der Flug ging zwar erst kurz vor Mittag, aber wir haben uns trotzdem für ein Motel in unmittelbarer Nähe zum Flughafen entschieden.

Aufmerksam geworden sind wir auf diese Travellodge durch eines der Coupon-Hefte, wie RoomSaver. Das Zimmer, was wir für den Coupon sehr günstig bekommen hätten, war leider nicht mehr verfügbar. Als Alternative bot uns der freundliche Inder an der Rezeption eine "Suite" für 59 $ + Tax an. Nachdem wir auch bei den anderen Hotels in der Umgebung Couponmässig nichts besseres gefunden haben, sind wir zur Travellodge zurück gekehrt und haben die "Suite" genommen. Wie darf man sich nun eine Suite in einem Motel vorstellen? Das Zimmer war halt noch größer als sonst schon bei amerikanischen Hotels und neben einem King Bed war auch noch Platz für ein großes Sofa. Das Zimmer war in Ordnung und recht gepflegt. Die Größe war optimal, da wir nach zwei Wochen Rundreise durch Kalifornien unser Gepäck für der Flug einmal komplett umpacken mussten.

Für den Pool war es zu kalt, das Motel Frühstück war Toast, Cereals und Pastries mit ungeniessbarem Kaffee. Der IHOP ist aber gleich neben dem Frühstücksraum.

Unschön war, dass der Elektroverteiler hinter unserer "Suite" war und wir daher die ganze Nacht ein Brummen im Raum hörten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
GRASBRUNN
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Das Motel ist nur wenige Meilen vom Flughafen entfernt und daher ideal, wenn man nach einem langen Flug nicht mehr weit fahren will. Wenn ich die Wahl habe, bevorzuge ich immer Motels, wo ich den Wagen vor der Tür abstellen kann, und daher kommen die typischen Flughafenhotels für mich nicht in Frage. Das Travelodge ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber die Zimmer sind recht groß und sauber. Der Preis ist relativ günstig und angemessen. Das Travelodge ist ein Motel für eine Nacht und nicht für einen längeren Aufenthalt, aber zu Beginn einer Reise wähle ich es immer wieder gerne.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Travelodge San Francisco Airport North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge San Francisco Airport North

Anschrift: 326 South Airport Boulevard, South San Francisco, CA 94080
Lage: USA > Kalifornien > South San Francisco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 von 28 Hotels in South San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge San Francisco Airport North 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Budget Places, ebookers.de, EasyToBook, HostelBookers, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge San Francisco Airport North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge San Francisco Airport North South San Francisco
Travelodge San Francisco Airport North Hotel South San Francisco
Travelodge South San Francisco
South San Francisco Travel Lodge
South San Francisco Travelodge
Travel Lodge South San Francisco

Wenn Sie Travelodge San Francisco Airport North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.