“Perfekt für erste oder letzte Nacht am Flughafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu CitiGarden Hotel

CitiGarden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
CitiGarden Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   245 South Airport Boulevard, South San Francisco, CA 94080   |
Argenbühl
“Perfekt für erste oder letzte Nacht am Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Das CitiGarden liegt nur einige hundert Merter von den Automietstationen des San Francisco Flughafens.
Es ist somit perfekt gelegen um nach einem Langstreckenflug zunächst das Auto zu übernehmen und dann quasi direkt ins Bett zu fallen.
Die Lage am Flughafen bringt es aber mit sich, dass man weit von der Innenstadt entfernt ist. Ein Besuch des Stadtzentrums ist von hier nicht zu empfehlen.
Das Motel ist sehr groß und hat damit auch eher die unpersönliche Atmosphäre einer "Schlaffabrik", wobei unser Zimmer allerding groß, sauber und ordentlich war.
Der große Innenhof/Garten mit Pool war nicht wirklich einladend, nicht zuletzt weil hier der Lärm der nahen Straßen störend war.
Der Frühstücksraum war bequem, das Frühstück selbst kann man (für amerikanische Verhältnisse) als durchschnittlich bezeichen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Als wir 2008 dort waren hieß das Hotel noch Good Nite Inn SFO. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Internationalen Flughafens und des Industriegebiets von South San Francisco - top Anbindung! Wir waren insgesamt 3 Tage in San Francsico und sind jeden Tag mit dem Bus entlang des Freeways 101 direkt ins Zentrum von San Francisco bis zur Market Street gefahren (ca. 1 Stunde). Von dort aus kann man die Stadt wunderbar erkunden. Die Zimmer im Hotel sind okay und es gibt nebenan ein China Restaurant mit Buffet "All you can eat" für 15$. Das war natürlich sehr praktisch. Es gibt sogar einen kleinen Pool und einen Eisautomaten mit reichlich Eis, um z.B. Getränke zu kühlen. Ideal ist das Hotel auch, wenn man in SFO bloß einen kurzen Zwischenstopp hat, da ein kostenloser Flughafenshuttle im Preis inbegriffen ist (der Shuttle Bus fährt alle 20 Minuten). Die Fahrtzeit zum Flughafen beträgt lediglich 10-15min. Ich würde hier jeder Zeit wieder übernachten.

• Aufenthalt März 2008, Freunde
Biblis, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2009

Spät angekommen, PC war down, so konnten mehere Leute nicht einchecken, dauerte ca 20 Min, so lernt man Leute kennen... Dame am Empfang brachte es fertig die ganze Zeit privat beim einchecken zu telefonieren, ich wusste immer nicht, ob sie mich mein oder den am Telefon, fand ich unmöglich. Das machte sie sogar eine halbe Stunde später noch, als ich noch was von ihr wissen wollte. Gab mir aber ein Zimmer ebenerdig, weil ich mein Gepäck am letzten Tag nicht hochschleppen wollte. W-Lan gegen 10$, Lounge war um 10 pm schon zu. Bei Telefon im Zimmer ging 1-800 nicht.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im CitiGarden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CitiGarden Hotel

Hotel Citigarden South San Francisco
Hotel Citigarden
Good Nite Hotel San Francisco
Good Nite Inn Sfo
Anschrift: 245 South Airport Boulevard, South San Francisco, CA 94080
Lage: USA > Kalifornien > South San Francisco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 von 28 Hotels in South San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — CitiGarden Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Expedia, Travelocity, TravelClick, Priceline, Tingo, Cheap Tickets, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CitiGarden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie CitiGarden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.