Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“insgesamt kalte Atmosphäre” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn San Francisco - Intl Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn San Francisco - Intl Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn San Francisco - Intl Airport
3.0 von 5 Hotel   |   275 South Airport Blvd, South San Francisco, CA 94080   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Lohne
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
“insgesamt kalte Atmosphäre”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Nach vielen postiven Reviews hatte ich einige Erwartungen, doch die Lage ist recht abseits von Resgtaurants oder ähnliches. Die Lobby ist von der Ausstrahlung schon kat und gefühlt tatsächlich nicht sehr warm. Frühstück nur gegen saftigem Aufpreis. Laute bis sehr laute Zimmer, die aber immerhin sehr groß sind. Fitnessraum gleicht einer Tiefkühltruhe. Nächstes Mal würde ich immer wieder auch bein An/Abreise stets ein Hotel rd- 15 Automin. entfer t wählen.

  • Aufenthalt November 2010
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

445 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    53
    148
    122
    74
    48
Bewertungen für
75
95
61
129
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Heidelberg, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Hotel ist schon etwas älter. Die Zimmer wirken auf den ersten Blick neu, aber es wurde wohl nur das Bett ausgetauscht, denn im Bad waren die letzten Jahren nicht spurlos vorbei gegangen. Wir sind hier aufgrund Priceline gelandet und wussten deshalb vorher nicht, wo wir schlafen würden. Der kostenlose Shuttle zum Flughafen kommt alle 30 Minuten und ist auch sehr zuverlässig. Personal an der Rezeption sehr nett. Flugzeuge waren schon leicht zu hören, aber wir sind nicht geräuschempflindlich, deshalb hat es uns wenig gestört. Wir waren morgens im IHOP gegenüber frühstücken, nie wieder. Danach hatten wir beide den Rest vom Tag Sodbrennen... Fazit: Wer auf modere Hotels steht, lieber woanders hin, sonst ok.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bornheim, Deutschland
Top-Bewerter
103 Bewertungen 103 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Wir nutzten das Hotel als Zwischenübernachtung für unseren Weiterflug nach Hawaii. Vom Flughafen aus brachte uns der Shuttelbus vom Hotel zur Unterkunft. Unser Zimmer war neu renoviert und modern eingerichtet. Vom Fluglärm haben wir nichts gehört. Nach einen guten Frühstück im Hotelrestaurant ging unserer kurzer Aufenthalt am nächsten Morgen zu Ende. Das Hotel kann ich als Flughafenhotel bzw. Start o. Ende einer Rundreise empfehlen, nicht aber für einen längeren Aufenthalt z.B. für eine Besichtigung der Stadt San Francisco.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Isernhagen
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Eine sehr kurzfristig aufkommende Reise machte den Besuch in diesem Hotel notwendig, aufgrund der kurzfristigen Buchung für teure 240 USD / Nacht. Die Eingangshalle ist renoviert und macht einen sehr guten Eindruck. Schon der Fahrstuhl nach oben in das 5 stöckige Hotel offenbart jedoch, was einen in den Zimmern erwartet: Heruntergewirtschaftete Hausmannskost. Mein Zimmer stank erbärmlich, das meines Kollegen nicht ganz so schlimm. Schlafen daher nur bei offenem Fenster möglich : Fluglärm. Tapete hängt von der Wand. Alles in allem schlechte Zimmer für ein Hotel dieser Kategorie.
Das Frühstücksbuffett ist ebenfalls nur mittelmäßig bis schlimm. Das Restaurant wirkt zusätzlich unorganisiert und unaufgeräumt.
Fazit: Nur wenn man gar nichts anderes finden kann...

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rheinfelden, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Da Hotel ist gut geeignet als Transithotel. Nach Ankunft am Nachmittag auf dem nahe gelegenen Flugplatz kann das Mietauto direkt am Terminal bezogen werden und dann ist das Hotel ideal. Das Restaurand im Haus ist mit "Hausmannskost Made USA" gerüstet. Die Zimmer sind einfach und das Hotel sehnt sich nach einer Renovation.
Ansonst alles o.k.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010 über Mobile-Apps

Die Größe des Zimmers ist gut.
Die Einrichtung erscheint schon sehr abgewohnt, das Badezimmer und speziell die Dusche noch viel mehr, so dass man sich hier nicht sehr wohl fühlt.
Insgesamt für eine Nacht ok, für länger nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt September 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Das Holiday Inn besuchten wir im Ramen unseres Roadtrips mit einem Mietwagen, weshalb für uns Parkmöglichkeiten eine große Rolle spielten.
Die Möglichkeit, frei direkt am Hotel zu parken und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis waren die Gründe, uns für das HI zu entscheiden.
Das Hotel ist gut zu erreichen, es liegt direkt an einer der Verkehrsadern der Stadt.
Wir wurden schnell und sehr freundlich begrüßt und auch für kleine Fragen unsererseits bezüglich Sehenswürdigkeiten etc... wurde sich viel Zeit genommen.
Parkplätze waren zu jeder Zeit vorhanden.
Unsere Zimmer waren sehr sauber und modern, die Lobby ansprechend und ruhig.
Das Restaurant/Bar Houlihans wurde von uns nicht getestet.
Alles in allem wirklich ein super Hotel in dieser Preisklasse!
Lediglich die Entfernung zum Stadtkern könnte hier bemängelt werden, aber es ist ja auch ein Flughafenhotel und nach etwas Recherche kann man auch mehr über die Busverbindungen herausfinden.

  • Aufenthalt August 2009, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn San Francisco - Intl Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn San Francisco - Intl Airport

Anschrift: 275 South Airport Blvd, South San Francisco, CA 94080
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > South San Francisco
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 der Öko-Hotels in South San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 104 € - 251 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn San Francisco - Intl Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 222
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn San Francisco - Intl Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn San Francisco - Intl Airport South San Francisco
Holiday Gasthof San Francisco - Intl Airport
Holiday Inn San Francisco - Intl Airport Hotel South San Francisco
Holiday Inn San Francisco Airport
South San Francisco Holiday Inn
Holiday Inn South San Francisco

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn San Francisco - Intl Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.