Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn San Francisco - Intl Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn San Francisco - Intl Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn San Francisco - Intl Airport
3.0 von 5 Hotel   |   275 South Airport Blvd, South San Francisco, CA 94080   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Nähe Hannover
1 Bewertung
“Nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

In unserer ersten Nacht haben wir den Autolärm von der dichten, vielbefahrenen 101 gar nicht gehört, da gegenüber von unserem Zimmer eine Party stattfand. Trotz laufendem Fernseher war die Musik nicht zu überhören. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig und die Toilettenspülung funktionierte zudem auch nicht richtig.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

459 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    57
    152
    125
    75
    50
Bewertungen für
77
98
63
136
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rheinland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2009

Nach 3 Nächten waren wir (6 Personen in zwei 2xQueen-Zimmern) froh, in ruhigere Gegenden abreisen zu können: Fluglärm (Startbahn ca. 2 km), Freeway (ca. 100 m) und Lüftungsgeräte (ca. 15 m) machten selbst bei geschlossenen (Schiebe-)Fenster eine wirkliche Nachtruhe ohne Ohrstöpsel unmöglich. Die Zimmer waren in Ordnung, der Internet-Anschluss (Kabel!) allerdings sehr instabil (Wi-Fi in der Halle).
Trotz langfristiger Buchung für 2x3 Personen waren nur je 2 Handtuchsets in den Bädern.
Frühstück nur zum Selberbasteln im hauseigenen Restaurant, dann recht teuer (in der Nähe IHOP und Mackes).
Durch Hotwire-Roulette-Buchung sehr günstig, aber nur bedingt zu empfehlen.

  • Aufenthalt April 2009, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chemnitz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2008

Irritiert durch die schlechten Kritiken hatten wir etwas Angst, in diesem Hotel zu übernachten.
Zum Glück erwiesen sich die dargelegten Mängel einiger Gäste als ziemlich harmlos.
Es stimmt zwar, dass die Zimmereinrichtung schon älter ist ,
der Teppich auch ein paar Flecken hatte und die Fenster eine Reinigung nötig hätten -trotzdem war ansonsten alles sauber und die Zimmer geräumig.
Das einzige, was störte, war, dass die Fenster eigentlich nicht zu öffnen gingen, aber Dank "Leatharman"(kleines Werkzeug), den mein Mann immer dabei hatte, hatten wir dann doch noch bessere Luft als von der Klimaanlage.
Waschmaschine und Trockner gab es ebenfalls - in der zweiten Etage.
Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.
Das Essen im Restaurant ist zwar etwas teurer, aber unweit des Hotels ist u.a. ein Mc. Donalds, wo man preiswert essen kann.
Internetnutzung kostete 5 $/ 30 Minuten.
In die Stadt kommt man ohne Auto am besten mit dem kostenlosen Shuttle zum Airport und danach
mit der Stadtbahn (Returnticket 10,70 $).
Wir würden bei diesem Preis-Leistungsverhältnis das Hotel wieder buchen!

  • Zufrieden mit — Zimmergröße, kostenloser Shuttle, Personal
  • Unzufrieden mit: — Fenster durften eigentlich nicht geöffnet werden!
  • Aufenthalt Februar 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Maryland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2008

Ich buchte das Hotel über Priceline und ich war nervös, nachdem ich hier die anderen Bewertungen gelesen hatte aber ich bin angenehm überrascht worden. Die Empfangsdame war sehr nett und als ich um ein Zimmer mit zwei Doppelbetten bat, da war es gar kein Problem und gab mir ein Zimmer, das sogar einen Kühlschrank hatte. Ich bat auch um ein Babybett und das wurde sofort auf mein Zimmer gebracht.

Das Zimmer war schön, sauber und recht groß. Im Bad blätterte die Tapete etwas von der Wand aber das war kein großes Problem. Ich hatte rundherum eine sehr gute Erfahrung.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Sacramento, CA
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Ich kam letzten Monat aus dem Urlaub zurück und entschloss mich, hier noch mal einen letzten Versuch zu wagen, nachdem ich im letzten Jahr eine schlechte Erfahrung gemacht hatte. Wie andere Reisende schon bemerkt haben bedürfen die Zimmer dringend einer Renovierung. Housekeeping und das Wartungsteam sollten gleich gefeuert werden weil unser Zimmer in super schlechtem Zustand war.

Das Zimmer war unzureichend gesaugt worden und im Bett fanden sich mehrere Haare. Fernseher und Internet funktionierten nicht. Im Hotel gibt es auch Probleme mit streunenden Katzen, die ziehen hier durch die Gänge und suchen nach Essensresten.

Das Hotel versucht, die Gäste hier zu täuschen in dem im Internet nur die Lobby und das Restaurant dargestellte werden, die sich beide erst kürzlich renoviert worden. Ich sprach hier mit einem Manager und erfuhr dabei, dass man vorhat, die Zimmer erst im Jahre 2010 zu renovieren. Ich fragte nach, weil ich hier gelesen hatten, dass man eher renovieren würde und er gab zu meiner Überraschung zu, dass das den Angestellten aufgetragen worden war, die sollen lügen und sagen, dass hier innerhalb der nächsten Monate renoviert werden würde.

Lange Reder, kurzer Sinn: es gibt bessere Hotels am Flughafen. Ich habe nicht vor, hier wieder hinzukommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
New York City, New York
Top-Bewerter
105 Bewertungen 105 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Ich war überrascht als ich die wirklich negativen Kritiken gelesen habe. Ich fand, dass die Lobby und mein Zimmer sehr sauber und sehr gepflegt waren. Das Bett war etwas klumpig und ich konnte von der Autobahn etwas Verkehrslärm hören aber für 50 Dollar und einen neunstündigen Aufenthalt war ich komplett zufrieden.

Mein Zimmer lag hinten im Hotel und so handelte es sich dabei vielleicht um ein neues Zimmer. Mir hat auch das Hotelrestaurant gut gefallen. Ich würde hier wieder übernachten wenn mich meine Reisen wieder an den Flughafen zu einem frühen Abflug verschlagen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
California
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

1) der Zimmerschlüssel funktionierte nicht. Uns wurde gesagt, dass der Kartenleser kaputt sei und dass der Hausmeister innerhalb von fünf Minuten kommen würde. Wir saßen im Gang und warteten 10 Minuten, keiner kam. Leute fragten uns, warum wir auf dem Gang sitzen würden. Wir baten dann um ein anderes Zimmer.

1) die Gänge, Aufzüge usw. waren extrem heiß und schwül. Es fühlte sich an wie in einer Sauna

3) die Klimaanlage auf dem Zimmer war nicht viel besser. Wir haben in Unterwäsche ohne Decke geschlafen, damit wir nicht so geschwitzt haben

4) die Bettwäsche war schlimm. Sah aus, als hätte man sich die von einem schäbigen Hotel geliehen. Vielleicht sind die nicht besser weil das Hotel weiß, dass die eh zu heiß sind, um sich damit zuzudecken.

5) die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.

6) vom Vorgänger fand sich eine Mandel auf dem Fußboden.

7) nachdem wir ein paar Minuten auf dem Zimmer waren, versuchte Housekeeping, sich Zugang zum Zimmer zu verschaffen. Vielleicht waren die auf der Suche nach der verlorengegangenen Mandel?

8) im Bad gab es keinen Ablüfter

9) die Vorhänge waren häßlich

10) es ist nicht das schlechteste Hotel der Welt aber drei Sterne sind etwas großzügig. Ich würde hier nicht wieder übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn San Francisco - Intl Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn San Francisco - Intl Airport

Anschrift: 275 South Airport Blvd, South San Francisco, CA 94080
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > South San Francisco
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 der Öko-Hotels in South San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 117 € - 262 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn San Francisco - Intl Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 222
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Agoda, Cancelon, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn San Francisco - Intl Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn San Francisco - Intl Airport South San Francisco
Holiday Gasthof San Francisco - Intl Airport
Holiday Inn San Francisco - Intl Airport Hotel South San Francisco
Holiday Inn San Francisco Airport
South San Francisco Holiday Inn
Holiday Inn South San Francisco

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn San Francisco - Intl Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.