“Hotel zu gutem Preis und in perfekter Lage” 3 von 5 Sternen

Holiday Inn San Francisco - Intl Airport
3.0 von 5 Hotel   |   275 South Airport Blvd, South San Francisco, CA 94080   |
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Hotel zu gutem Preis und in perfekter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Gutes Hotel in Airportnähe. Nach Downtown benötigt man mit dem Auto ca. 20 Minuten, die Anbindung ist top da direkt neben dem Hotel eine Interstate verläuft, die man aber im Hotel nicht hört. Das Hotel ist nicht unbedingt das beste und neuste Holiday Inn, aber durchaus ok. Sauberkeit, Freundlichkeit, Lage und Größe des Zimmers sind sehr gut, Ausstattung und Ambiente könnten etwas besser sein. Ansonsten nur wenig auszusetzen bei dem guten Preis. Einziges Manko: Parkplätze sind nicht umsonst und es gibt kein kostenloses Frühstück, wie sonst in fast jedem Holiday Inn. Aber gegenüber des Hotels befindet sich gleich eine IHOP Filiale, wo man sehr lecker und reichhaltig frühstücken kann!
Das Hotel bietet übrigens einen kostenlosen Shuttletransfer zum Flughafen an, Transferzeit ca. 20 Minuten.

• Aufenthalt August 2013, Familie
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn San Francisco - Intl Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Sehr geehrte gocusa,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir entschuldigen uns für jeder Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit besten Gruessen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Ottawa, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Das Haus ist als Zwischenübernachtung nach Ankunft von einem Langstreckenflug bestens geeignet. Airport shuttle Bus ist wie zumeist bei Airporthotels inkludiert. Leider musste ich auf den Shuttle mehr als 40 Minuten warten, was ob der Nähe des Hotels zum Airport doch etwas lange ist. Der Rücktransfer zum Airport hat bestens geklappt. Trotz der Nähe zum Flughafen ist das Haus ruhig gelegen. Zimmer geräumig, sauber und auch sonst alles bestens. Genau wie ich mir ein HI vorstelle.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Plankstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Auf der Durchreise hat es mich diesmal in dieses Hotel verschlagen und wurde eigentlich angenehm überrascht. Es ist ein wirklich gutes Holiday Inn, welches sehr schön eingerichtet ist. Sehr grosse Zimmer, grosser Fernseher, ein Riesenbett, was wil man mehr. Auch gut isoliert, der nahe Airport stört nicht. Es gibt ein Restaurant im Haus und eines nebendran. Negativpunkt: Parken kostet Geld.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Rheinberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Das Holiday Inn San Francisco Airport North ist nach dem Transatlantikflug eine gute erste Adresse, um Fuß zu fassen; genauso bei frühen Abflügen ein guter Abschluss einer Reise, um am nächsten Morgen ausgeruht und ohne Stress zu fliegen.
Das Hotel hat ein gutes Restaurant. In direkter Umgebung ein China-Buffet im Nachbarhotel. Außerdem eine Tankstelle, wobei ich nicht geprüft habe, ob es dort Getränke und / oder Snacks gibt.
Wer mit dem Taxi aus San Francisco kommt/ in die Stadt fahren will, spart bei diesem Hotel als Anlaufstelle ein paar Meilen /Dollar, da der Gratis-Shuttle des Hotels die Verbindung zum Flughafen übernehmen kann.
Airport-Shuttle vom Hotel nach festem Fahrplan. Zuverlässig.
Zimmer und Hotel in bekannt guter Qualität.
Abstriche im Bad: Decke über Duschwanne mit Flecken verschmutzt. Rötliche Farbe? Schimmel?

• Aufenthalt November 2011, Familie
Bochum, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Gutes Hotel mit prima Service. Kaffeemaschine/Internet/TV auf Zimmer vorhanden. Die Zimmer sind gepflegt und sauber. An der Rezeption wird man immer freundlich empfangen. Dafür, daß das Hotel sehr nah am Airport liegt, ist es erstaunlich leise. Die Betten sind bequem und bieten 2 Personen genügend Platz. Um die Sehenswürdigkeiten zu sehen, ist ein Mietwagen zu empfehlen, da das Hotel abseits der City liegt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

problemloses Einchecken, freundliche Rezeption.........
Frühstück kostet extra, habe ich nicht gemacht....
Zimmerpreis etwas hoch, in der Gegend sind auch günstigere Hotels zu finden
Zimmer war aber in Ordnung und sauber, großes Bad......
Wifi funktioniert gut,
Am nächsten Morgen dann zum Flughafen und weitergeflogen..
Für eine Nacht als Stopp ist das Hotel ok..
shuttle bus hält am Hotel...

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

das Hotel befindet sich zum Teil im Umbau. Deswegen ein bisschen mehr laerm und ein bisschen mehr staub überall. Es gab kein speziellen upgrade oder sonstiges fuer mich als Platinum Mitglied vom Priority Club, das Programm von Holiday Inn - eher seltsam in den USA, denn normalerweise ist ein upgrade immer garantiert. Es gibt nichts rund herum, d.h. man muss ziemlich alles im Hotel machen. Auch kein richtiges Business Center oder ein Gym. der Shuttle service zum Airport funktioniert nur alle 30 Minuten.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Holiday Inn San Francisco - Intl Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn San Francisco - Intl Airport

Anschrift: 275 South Airport Blvd, South San Francisco, CA 94080
Lage: USA > Kalifornien > South San Francisco
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Öko-Hotels in South San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn San Francisco - Intl Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Hotel.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn San Francisco - Intl Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn San Francisco - Intl Airport South San Francisco
Holiday Gasthof San Francisco - Intl Airport
Holiday Inn San Francisco - Intl Airport Hotel South San Francisco
Holiday Inn San Francisco Airport
South San Francisco Holiday Inn
Holiday Inn South San Francisco

Wenn Sie Holiday Inn San Francisco - Intl Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.