“Alles zu unserer Zufriedenheit” 4 von 5 Sternen

Ramada Limited San Francisco Airport North
2.0 von 5 Hotel   |   721 Airport Boulevard, South San Francisco, CA 94080   |
Pauschalangebot
Ettlingen, Deutschland
“Alles zu unserer Zufriedenheit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Das Zimmer und das Hotel waren sauber, der Manager Victor sehr nett und hilfsbereit ! Zum Flughafen waren es nur 5 Min mit dem Mietwagen und ein paar Strassen weiter gibt es genug Möglichkeiten essen zu gehen. Wenn ich nochmal nach SF fliege werde ich gerne wieder hier buchen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Ulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Hervorragendes Hotel mit sehr gutem Preisleistungsverhältnis. Wir waren mit allem sehr zufrieden. Der General Manager Victor war sehr zuvorkommend und überdurchschnittlich kundenorientiert. Jederzeit gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer abseits der vielbefahrenen Straße auswählen.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Habe nur eine Nacht dort verbracht, weil ich möglichst nah am Flughafen übernachten wollte. Dafür ist das Ramada ideal, da es nur ein paar Minuten dorthin sind.
Das Zimmer und Bad waren vergleichsweise groß; beides sauber und einwandfrei. Das Zimmer weiterhin ausgestattet mit Kühlschrank, Microwave und Satelliten-TV.
Nachdem in meinem ersten Zimmer der TV nicht richtig funktionierte, wurde mir schnell und freundlich geholfen und mir ein anderes Zimmer gegeben. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt.

Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Albuquerque, New Mexico
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Ich wählte dieses Hotel weil wir um 5 Uhr morgens am Flughafen sein mussten. Die Zimmer sind in Ordnung aber die Lage ist nicht so gut. Es gibt überhaupt keine Restaurants und die Gegend kann einem Angst einjagen. Die halbe Nacht über hörten wir einen Streit auf dem Parkplatz. Es gibt viele andere Hotels in Nähe des Flughafens und ich würde lieber anderswo übernachten. Es ist auch die weiteste Entfernung mit dem Shuttlebus.

Boston, MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2007

Mein Mann und ich hatten am nächsten Morgen einen frühen Flug am nächsten Morgen zu erwischen und so verbrachten wir eine Nacht in diesem Hotel. Das Zimmer war recht großzügig geschnitten und es gab sogar einen kleinen Kühlschrank und Mikrowelle. Das Zimmer schien ziemlich sauber zu sein und alles war in ordentlichem Zustand. Ich fand, dass der Preis für ein Hotel in Nähe des Flughafens sehr vernünftig war.

Es gab ein kontinentales Frühstück mit Kaffee, Brot, Toast, Müsli und ein Waffeleisen. Die Angestellten waren auch freundlich. Es ist auf keinen Fall ein elegantes Hotel aber ich würde es Reisenden empfehlen, die nach einem ordentlichen Hotel in Nähe des Flughafens suchen.

Sie waren bereits im Ramada Limited San Francisco Airport North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Limited San Francisco Airport North

Anschrift: 721 Airport Boulevard, South San Francisco, CA 94080
Lage: USA > Kalifornien > South San Francisco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Businesshotels in South San Francisco
Nr. 5 der Familienhotels in South San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ramada Limited San Francisco Airport North 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Limited San Francisco Airport North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Limited & Suites San Francisco Airport Hotel South San Francisco
Ramada Limited And Suites San Francisco Airport
Ramada South San Francisco
South San Francisco Ramada

Wenn Sie Ramada Limited San Francisco Airport North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.