“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Boston, MA
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2007

Mein Mann und ich hatten am nächsten Morgen einen frühen Flug am nächsten Morgen zu erwischen und so verbrachten wir eine Nacht in diesem Hotel. Das Zimmer war recht großzügig geschnitten und es gab sogar einen kleinen Kühlschrank und Mikrowelle. Das Zimmer schien ziemlich sauber zu sein und alles war in ordentlichem Zustand. Ich fand, dass der Preis für ein Hotel in Nähe des Flughafens sehr vernünftig war.

Es gab ein kontinentales Frühstück mit Kaffee, Brot, Toast, Müsli und ein Waffeleisen. Die Angestellten waren auch freundlich. Es ist auf keinen Fall ein elegantes Hotel aber ich würde es Reisenden empfehlen, die nach einem ordentlichen Hotel in Nähe des Flughafens suchen.

Sie waren bereits im Ramada Limited San Francisco Airport North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Limited San Francisco Airport North

Anschrift: 721 Airport Boulevard, South San Francisco, CA 94080
Lage: USA > Kalifornien > South San Francisco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in South San Francisco
Nr. 4 der Familienhotels in South San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ramada Limited San Francisco Airport North 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Limited San Francisco Airport North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Limited And Suites San Francisco Airport
Ramada Limited & Suites San Francisco Airport Hotel South San Francisco
Ramada South San Francisco
South San Francisco Ramada

Wenn Sie Ramada Limited San Francisco Airport North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.