Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mäßiges Hotel, welches die eigenen Ansprüche nicht erfüllt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Larkspur Landing South San Francisco

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Larkspur Landing South San Francisco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Larkspur Landing South San Francisco
3.0 von 5 Hotel   |   690 Gateway Boulevard, South San Francisco, CA 94080   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
“Mäßiges Hotel, welches die eigenen Ansprüche nicht erfüllt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2015

Im - sehr langsamen und ständig wackelndem - Fahrstuhl des Hotels wird man mit den Worten begrüßt: wenn man sich hier nicht wohlfühlt, dann nirgends- so sinngemäß jedenfalls. Auf unserer Reise haben wir uns bisher fast überall sofort wohlgefühlt, hier eher nicht. Die Zimmer sind sehr klein, die Küche ist sehr schlecht ausgestattet, wenig Geschirr und Besteck, kein einziges scharfes Messer, Topf gab es erst auf Nachfrage, kein Ofen. Alles macht einen abgewohnten Eindruck. Das Personal gibt sich allerdings Mühe, das ein wenig auszugleichen.

  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Debbie G, General Manager von Larkspur Landing South San Francisco, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Uwe,

Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, unsere bewerten möchten. Wir freuen uns über Ihre Beobachtungen und Feedback zu Bereichen verbesserungsbedürftig . Wir freuen uns , dass unsere Mitarbeiter war eine positive Erfahrung.

Mit Freundlichen Grüßen,

Debbie Gudmundson , General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

275 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    110
    98
    29
    27
    11
Bewertungen für
70
73
23
65
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2014

Wir sind 2-3 x pro Jahr in SF. Da A- Loft zu teuer war habe ich dieses Hotel gewält. Lage nicht sehr ansprechend, Service im Hotel klar mangelhaft. Zimmer alt und dementsprechend der Geruch im Zimmer. Es hat keine Zimmer mit 2 Betten, was ich nach einem langen Flug bevorzuge. Leider waren wir für 2 Nächte hier. War drauf und drann ein neues Hotel zu suchen. Hatten aber kein Stornierrecht mehr. Preis Leistung gibt es klar besseres. Frühstücksraum kaum Plätze zum Sitzen, sehr unansprechendes Buffet, auch wenn ich von den Hotels in SF bei dieser Preisklasse nicht wahnsinniges erwarte. Zimmer hatte Küche, aber keinen Platz zum essen ? Die Zimmer sind sowieso auf Einzelbenutzung eingerichtet. Beim verlassen, kein Thema beim Personal zu fragen wie der Aufenthalt war. Nein, ich buche diese Hotelkette nie wieder.

  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Debbie G, General Manager von Larkspur Landing South San Francisco, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2014
Liebe Janet M,

Vielen Dank für Ihren Beitrag und Kommentare zu unserem Hotel. Wir sind enttäuscht, zu hören, dass Sie nicht genießen Sie unser kostenloses Frühstück oder Suite mit Küche. Vielen Dank, dass Sie uns einen Versuch.

Mit freundlichen Grüßen,

Debbie Gudmundson, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Supergroße Zimmer (wir hatten die Grand Suite) mit viel Platz..Voll eingerichtete Küche Das Hotel ist sauber und ruhig. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Frühstück musste auf den Zimmern eingenommen werden. Kein Früchstucksraum !

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Celle, Deutschland
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Larkspur nach unserer Ankunft aus Deutschland sehr genossen. Wir hatten zu viert die grosse Suite mit viel Platz und allem, was wir brauchten. Die Betten sind sehr bequem, die Zimmer nicht high-end, aber ruhig und sauber, die Mitarbeiter extrem freundlich (vielen Dank!) und das Frühstück für Amerika perfekt! Sogar der Kaffee war sehr, sehr lecker!
Für einen Besuch in San Francisco ist das Larkspur ein idealer Ausgangspunkt. Man kann entweder schnell mit dem Auto in die City oder ein Stück fahren und dann den BART oder ab Stadtgrenze den sehr günstigen Stadtbus nehmen (2$). Ich kann das Hotel nur empfehlen!

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Abgesehen davon, dass die Fotos im Internet nicht gestimmt haben, war das Hotel gepflegt und entsprach den Beschreibungen. Die Lage im Stadtgebiet ist swhr gut, da man innerhalb von 15 Minuten mit dem Auto in der Innenstadt und den wichtigsten Sehenswürdigkeiten ist. In Anbetracht der hohen Parkgebühren ist auch der kostenlose Parkplatz von Vorteil. Lediglich der Flughafen und ständig verkehrende Shuttlebusse trüben die nächtliche Ruhe. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse gut.

  • Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
Beitragender der Stufe 
66 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Da in San Francisco kein Hotelzimmer zu einem vernünftigen Preis zu bekommen war, entschlossen wir uns am Ankunftstag in USA in der Nähe des Flughafens zu übernachten. Das Hotel Larkspur Landing wurde bei Travelzoo angeboten und wir haben es nicht bereut, uns hier einquartiert zu haben. Der Weg vom Flughafen war sehr kurz. Das Zimmer war sehr großzügig und sogar mit einer Küche ausgestattet. Wir nutzten nur die Kaffee-Maschine, aber für einen längeren Aufenthalt ist es bestimmt sehr angenehm. Parkplätze gibt es ausreichend und kostenlos direkt vor der Tür. Das ebenfalls kostenlose Frühstück war in der gemütlichen aber sehr kleinen Lobby aufgebaut. Da das Zimmer einen großen Tisch hatte, haben wir das Frühstück mit raufgenommen und dort gegessen. Ein großer Flachbild-Fernseher war so angebracht, dass man ihn zum Bett und zum Tisch drehen konnte. Obwohl das Hotel in der Nähe des Flughafens liegt, konnten wir bei geöffnetem Fenster schlafen. Es gab keine Lärmbelästigung. Ein Tipp für Motorradfans: Ganz in der Nähe im Gewerbegebiet ist der älteste Harley-Händler Amerikas: Dudley Perkins. Das Geschäft ist riesig und beinhaltet eine museums-reife Ansammlung von alten Harleys, die einen Besuch lohnt.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Belgium
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Buchte hier ingesamt vier Tage - zwei verschiedene Aufenthalte und beide waren gut. Das Frühstück war super, die Auswahl ist zwar nicht riesig aber wir hatten alles, was wir brauchten. Die Schokoladenplätzchen, die es jeden Abend gab, waren wirklich lecker.

Wir wollten uns die Stadt ansehen und fanden den kostenlosen Shuttle zum Flughafen wirklich praktisch, wir kamen damit zur BART Haltestelle und waren innerhalb von einer halben Stunde in der Stadt.

Bei unserem zweiten Aufenthalt hatten wir mit der Isolierung zu kämpfen. Wir konnten die Gäste in dem Zimmer über uns ganz deutlich hören, das hat mich etwas gestört. Der Kühlschrank war laut, wir hatten aber eine Suite und so hat uns das nachts nicht gestört.

Ich hatte im Vorfeld um ein Zimmer im obersten Stock gebeten aber das bekamen wir nicht. Ich vermute, dass das Hotel ausgebucht war. Die Zimmer waren sauber, geräumig und das Bett war super. Das war schön nachdem wir zwei Wochen mit dem Wohnmobil unterwegs gewesen waren.

Ich denke mal, dass das Hotel eine perfekte Alternative zu den teuren Hotels in der Stadt ist.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von South San Francisco.
0.1 km entfernt
Hilton Garden Inn San Francisco Airport North
Hilton Garden Inn San Francisco  ...
Nr. 3 von 28 in South San Francisco
4.0 von 5 Sternen 575 Bewertungen
1.8 km entfernt
BEST WESTERN PLUS Grosvenor Airport Hotel
BEST WESTERN PLUS Grosvenor Airp ...
Nr. 5 von 28 in South San Francisco
4.0 von 5 Sternen 1.273 Bewertungen
1.2 km entfernt
Inn at Oyster Point
Inn at Oyster Point
Nr. 1 von 28 in South San Francisco
4.5 von 5 Sternen 402 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.5 km entfernt
Embassy Suites by Hilton San Francisco Airport - South San Francisco
Embassy Suites by Hilton San Fra ...
Nr. 12 von 28 in South San Francisco
3.5 von 5 Sternen 909 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hampton Inn San Francisco-Airport
Hampton Inn San Francisco-Airpor ...
Nr. 6 von 28 in South San Francisco
4.0 von 5 Sternen 521 Bewertungen
0.8 km entfernt
Americas Best Value Inn & Suites - San Francisco Airport
Americas Best Value Inn & Suites ...
Nr. 2 von 28 in South San Francisco
4.5 von 5 Sternen 218 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Larkspur Landing South San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Larkspur Landing South San Francisco

Anschrift: 690 Gateway Boulevard, South San Francisco, CA 94080
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > South San Francisco
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 13 von 28 Hotels in South San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 129 € - 298 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Larkspur Landing South San Francisco 3*
Anzahl der Zimmer: 111
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Larkspur Landing South San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Larkspur Landing South San Francisco Hotel South San Francisco
Larkspur South San Francisco
South San Francisco Larkspur

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Larkspur Landing South San Francisco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.